Turbonegro Tour 2003

Turbonegro Forum: Diskussionen zu Turbonegro Tour 2003

eröffnet von Sirlomosch am 16.03.2003 13:08 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von Matthze

anubisstonedhammerDiebelsAlt83KuekenMcNuggetValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

Steve-O
16.03.2003 13:08

Wer geht zu nem Turbonegro Konzert der "European Scandinavien Leather Tour"?

Ich hab ne Karte fürs E-Werk in Köln.

ca.20 EUR im VVK.

Sirlomosch
03.05.2003 22:20

21.05 München - Elserhalle
22.05 Stuttgart - Longhorn
23.05 Köln - E-werk
24.05 Bielefeld - PC 69
25.05 Berlin - Columbia halle


werde warscheinlich nach köln fahren!

und ihr ?[addsig]

Steve-O
04.05.2003 15:06

hab schon die karte für köln. ist ja schon ausverkauft.
ich freu mich tierisch. wird bestimmt ein sehr geiles konzert.

everlast
04.05.2003 16:11

Turbonegro sind bei mir seit dem Bizarrefestival unten durch. Die Kinderfickersache ging eindeutig zu weit!

Ungolf_ASD
04.05.2003 16:59

Ich hab das Konzert damals im Rockpalast gesehen. Da ist mir garnichts aufgefallen (oder wurde das rausgeschnitten?). Wieso war war denn da so schlimmes?

michiman
05.05.2003 07:17

Habe ich auch nichts von mitbekommen! Aber ich finde die Mucke geil und würde gerne nach Köln! Aber es ist ja ausverkauft und ich muss jetzt sowieso alles für den Ring sparen! Keine Zeit mehr für solche Sachen!! Smiley[addsig]

HansGuckInDieLuft
05.05.2003 12:51

Die haben auch nix von Kinderficken sondern von FINGERFICKEN gesagt...hör mal n bisschen besser hin Smiley

Bonoman
05.05.2003 23:27

war auch beim bizarre gig von turbonegro....
da war irgendwas mit k****fic*en, oder fingerfic*en. kanns nicht 100%ig sagen.
der gig an sich war spassig ! und eher..oehm wie soll ich sagen..."ungewoehnlich" triffts wohl am besten. Smiley

auf alle faelle mal was anderes !

und das hansa rostock lied...hehhehe naja, wem´s gefaellt...

mfg

andy

Kloppa
06.05.2003 10:04

ja, er meinte beim Bizarre Fingerficken und es war sehr witzig. zumal das ihn vor dem tod rettete. Smiley

Das Hansa Rostock Pussys Lied ist sehr geil. zumal ich Hansa-Fan bin Smiley
aber aufm Bizarre haben se das nich gespielt oder? da kam nur "I got Erection" in der normalen version

everlast
07.05.2003 14:03

Nein, er sagte die ganze Zeit:
"Kinderficken is good! Make Kinderficken!"
Und so weiter.
Er sagte auch eindeutig "Kinderficken", hat er jetzt in einigen Interviews zugegeben.
Man kann viel Spaß haben. Ich finde es auch okay, wenn Manson "Motherfucker" sagt, oder die Bullen verarscht.
Aber über dieses Thema macht man keine Witze. Wer Personen kennt, denen sowas passiert ist, wird das verstehen!

dylan
08.05.2003 12:07

das einzige das ich gehört habe ist das er gesagt hat: 'kinderficken ist sehr sehr strafbar... aber.'
und dan ging es weiter mit den nächsten song

Steve-O
24.05.2003 00:06

Bin grad vom Konzert zurück. Eienen ausfürlichen Bericht gibt es morgen oder so. Bis jetzt kann ich sagen, dass es einfach geil war. Bin immernoch n bisschen weggetreten Smiley

discotizer
25.05.2003 18:47

war auch in bielefeld gestern.
War ziemlich geil, mal abgesehen von seinem SPruch mit dem Kin***ficken.

Teceo
25.05.2003 19:45

War auch da. Es gab eine Vorband: Amulet.
Die hatten es nach Köln nicht mehr geschafft. War erst geplant.

Das mit dem Kinderficken hab ich akkustisch nicht ganz verstanden, nur den ersten Teil des Satzes.

discotize: Kannste den nochmal kurz zusammenfassen?

Steve-O
25.05.2003 19:56

Also ich hab mir den Bizarre Auftritt nochmal auf Video angeschaut und auch da sagt er nicht "Kinderfi**en", sondern "Fingerfi**en"!

Naja, in Köln hat er davon gar nichts gesagt, der gute hank Smiley

Wie fandest du es denn sonst @Teceo?

Teceo
25.05.2003 20:14

War genial!!!!!

Waren gut drauf. Fand ich zumindest. Über 70 Minuten gespielt. Gute Setlist. Stimmung war auch gut.

Aber es sagte auf jeden Fall Kinderficken (neben Fotze, Ficken, Arschloch....)

Teceo
25.05.2003 20:16

Gerade in nem Konzertbericht zum Bizarre gefunden:

... Mit dem Kommentar „Kinderficken ist sehr strafbar, aber Happy Tom Are you ready?“wurde von Hank „Midnight Gambola „ angestimmt. ......

Steve-O
25.05.2003 20:22

Ja, hmmm stimmt das also doch ...muss ich mir gleich nochmal anschauen.

Futze und Fi**en hat er auch mal angeschnitten.

Ich fands auch sehr geil. Hab hier auch n Konzertbericht geschrieben.Müsste dann bald hier zu lesen sein, denke ich.

pinocolada
30.05.2003 16:28

Turbonegro live ist der Hammer - hatte sie beim Bizarre und letzte Woche in Stuttgart. Die Ansagen und das Gebrüll ist immer das gleiche (bzw. ähnlich): "Kinderficken ist sehr strafbar" (sagt er inzwischen nicht mehr), "Fodse, Fodse" (immer vor "Don't Say Motherfucker"), usw...

Wenn sie gut drauf sind, ist das echt Wahnsinn... hätte eigentlich aufs RAR gepasst. Inzwischen sind sie fürs Terremoto bestätigt...

Matthze
11.06.2003 13:39

wie dei mesiten schon sagten: er hat einmal geasgt, dass ihn fingerficken am leben gehalten hat und einmal "kinderficken ist sehr sehr strafbar"
2x etwas was in die richtung ging und was nicht schlimm war!
"er hat die ganze zeit gesagt make kinderficken...." etcetc
alles klar!