Rock am Ring Shuttlebusse 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nicop58809 am 20.01.2014 16:25 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von mehlsack

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

nicop58809
20.01.2014 16:25

Hey Leute ,

wollte mal wissen wie das mit den shuttlebussen aussieht.
Also Freunde und ich haben vor mit einem der Shuttlebusse ab Köln zu fahren ,meine Frage ist jetzt wo kann man sich dafür anmelden? .. ich blick da nicht durch^^

DANKE

RingPenis
RingPenis
20.01.2014 16:33

Mit dem Zug/ Fernbus(?) bis Koblenz dann mit dem Shuttlebus am Koblenz Hbf direkt zum Ring.
Tickets gibts in glaub ich nur direkt vor Ort zu kaufen,
mfg

roxar
roxar
20.01.2014 16:33

Link... (steht unten auf der Seite)

Anbindung Köln Hbf und Bonn Hbf und Flughafen Köln/Bonn

Der Anbieter Mondial Events & Travel bietet einen Sonderbustransfer von Köln Hbf und Bonn Hbf, sowie vom Flughafen Köln/Bonn zum Nürburgring an. Fahrtplätze in diesen Sonderbussen müssen beim Anbieter vorab reserviert werden unter http://www.mondialevents.de. Die genauen Fahrzeiten werden an dieser Stelle rechtzeitig bekannt gegeben. Weitere Information gibt es beim Anbieter auf Nachfrage unter [email protected].

Zitat anzeigen



Nachricht geändert von roxar am 20.01.2014 16:38 Uhr

kalua88
17.03.2014 10:11

Hallo,

Zunächst einmal tut mir leid für schlechtes Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Ich brauche Hilfe zum Festival-Bus. Ich bin mit dem Flugzeug ankommen, Frankfurt am 4. Juni und von Frankfurt bin ich weiterhin Koblenz mit dem Zug. Konnte ich nicht finden Informationen darüber, ob es ein Festival-Bus am Mittwoch oder nicht. Weiß jemand, ob es einen Bus von Koblenz nach Nürburgring am 4. Juni?

mehlsack
mehlsack
17.03.2014 13:41

Hey,
es wird ein Sonderbusverkehr eingerichtet von Koblenz Hbf nach Ahrbrück Bahnhof (das ist der nächste Bahnhof am Nürburgring). Und von da aus weiter nach Adenau bzw. Richtung Nürburgring.
Fahrpläne und genauere Infos kommen noch, auf der Rock am Ring Homepage kannst du hier alles dazu nachlesen:

Anreise - Rock am Ring

Es gibt außerdem hier im Forum auch einen Bereich English Discussions dort kannst du auch alles auf Englisch nachfragen, wenn dir das leichter fällt.

Ich hoffe das war jetzt alles verständlich für dich.

Anzeige
Anzeige
Icon