Tschüss

eröffnet von DixieSearcher am 03.05.2003 08:37 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

DixieSearcher
03.05.2003 08:37

Liebe Ringrockerfreunde,

für mich ist die Zeit gekommen meinen Hut zu nehmen.
Schon seit längerer Zeit hat es mir auf diesen seiten keinen richtigen Spaß mehr gemacht, was ihr ja auch an der sinkenden Zahl meiner Postings feststellen konntet.
Ich habe immer gedacht das wäre nur so eine Phase und das würde vergehen, leider ein Irrglaube. Es ist einfach zuviel passiert um über alles hinwegzussehen. Dies hat dazu geführt das Leute die mir sehr wichtig geworden sind das Boot verlassen haben oder nur noch sporadisch dabei sind. Die lustigen Zeiten die es hier mal gab sind vorrüber. Der Ton wurde immer rauher und der Spaß blieb auf der Strecke...
Mit dem Relauch der Seite haben sich ja auch einige Veränderungen ergeben die ich nicht mittragen möchte. Vielleicht bin ich einfach aus der Zielgruppe herausgefallen. Daraus möchte ich Christian auch keinen Strick drehen oder ihm gar etwas nachtragen. Christian war mir stets ein loyaler Ansprechpartner, es gab nie wirkliche Probleme. Alles was ich für diese Seite getan habe, na ja es war ja nicht ganz so viel, habe ich mit voller Überzeugung getan. Es war schön zu sehen das ihr euch über das eine oder andere gefreut habt. Die User waren das was mich hier hochgehalten hat. Aber mittlerweile sind die Begleitumstände zu widrig um darüber hinwegzusehen. Den Kontakt zu den mir wichtigen Usern werde ich selbstredend weiter aufrechterhalten, das lief ja sowieso schon die ganze Zeit per Email und/oder Telefon. Ich werde selbstredend beim WWW-Treffen zugange sein, das EWP wird immer für euch da sein, auch das Southside-Camping steht ganz oben auf meiner Liste. Ihr werdet im Prinzip nur auf meine Postings verzichten müssen.
Ich hatte hier zwei schöne Jahre, habe viele nette Menschen kennen und schätzen gelernt, dafür möchte ich mich bedanken. Mein Herz hing sehr lange an Ringrocker und hätte man auch nur mal ein Wort gesagt wäre ich auch bereit gewesen mich mehr einzubringen. Das ist nie geschehen und anbiedern ist nicht so meine Sache. Ich habe mit meiner spontanen Zuwendung bei der Pay-Pal-Aktion bewiesen das es mir ernst war mit dieser Seite, denn ich habe mich eine ganze Weile auf diesen Seiten zuhause gefühlt, eigentlich wahnwitzig. Nun da sich einiges verändert hat ist mir die Seite fremd geworden. Ich habe lange mit Christian telefoniert und seine Visionen und Ziele angehört. Seine Ziele kann ich akzeptieren, will sie aber nicht mittragen. Für mich war Ringrocker.com eben etwas anderes als das was es in Christians Gedanken werden soll. Wie schon oben erwähnt, ich trage ihm das nicht nach und fühle mich auch nicht verscheucht. Wir haben einfach verschiedene Ansichten, das kommt im Leben immer wieder mal vor und ist auch gar nicht schlimm. Ich wünsche der Ringrocker.com GbR (wer auch immer sich dahinter verbergen mag) für ihren weiteren Weg alles Gute.
Den zurückbleibenden Usern wünsche ich ebenfalls alles Gute, es war eine schöne Zeit mit euch.
Danke für alles, für die schönen Momente die wir hatten, für die lustigen Threads, für die unvergesslichen Stunden im Chat, für eure Unterstützung bei den ALL TIME TOP 100, beim Bandvoting, dei der RRC-CD, bei der Campingumfrage... Ihr wart es die mich immer wieder hier her getrieben habt und ihr seid auch die , die ich ziemlich vermissen werde.

Wem es ähnlich geht kann mich gerne kontaktieren:

Meine Mail: [email protected]

Handy- und Festnetznummer sind ja auch einigen bekannt...

In diesem Sinne: Macht's gut bleibt sauber und vielleicht trifft man sich ja zufällig irgendwo anders in den Weiten des Internets.

DANKE DANKE DANKE



Euer
Dixie


Ach ja:
@Christian
Das Emailaccount [email protected] kannst du löschen, ich glaube das brauche ich jetzt nicht mehr...
[addsig]

Pedi
03.05.2003 10:04

CU Ralf...

Bin sehr traurig, dass Du Dich auch so vorzeitig verabschiedest.

Was mich dennoch ein wenig fröhlich stimmt, ist, dass ich weiss, wir werden den Kontakt nicht verlieren und uns schon in knapp einen Monat wieder live sehen Smiley

Denke dennoch, dass das Board einige sehr bereichernde Kommentare verlieren wird und jemand, der sich sehr stark für verschiedene Belange eingesetzt hat.
DANKE DAFÜR, Ralf!!![addsig]

Ungolf_ASD
03.05.2003 10:36

Ja nu kommts aber ganz hart. Ich werde dich auf jeden Fall vermissen obwohl ich dich ja eigentlich garnicht wirklich kenne. Hoffe das ich anfang Juni mal deine Bekanntschaft machen kann.

Han
03.05.2003 10:42

Tja das ist alles sehr sehr Schade !
Aber kann dich auch ein bisschen verstehen

Wenn man sich das alles so ansieht gehen die großen Namen alle von Board !

Matzee wann gehst Du Smiley Nein Scherz bleib hier ! Smiley

Han[addsig]

Matzee
03.05.2003 10:57

mir wäre es im Internet viel zu langweilig.

als erstes lade ich, nachdem ich Emails abgerufen habe, immer Spiegel.de und Ringrocker.com. Woanders (außer vielleicht mal Ebay) treib ich mich praktiksch garnicht 'rum.

putschiknutsch
03.05.2003 14:35

*schluck* ich kenn dich zwar auch nich wirklich, aber trotzdem find ich das sehr schade
aber du wirst deine gründe haben, die du ja auch nachvollziehbar dargelegt hast! kann deine gedankengänge auch gut verstehen, hab das selbst schon in einigen anderen foren mitgemacht! trotzdem is es schade und ich denke dem forum geht eine gute seele mehr verloren!!
nuja dann mal viel glück weiterhin und vll läuft man sich ja am ring übern weg Smiley

*seuftz*



I don´t know what i´m doin..."



[Nachricht geändert von putschiknutsch am 2003-05-03 14:36]

Shiftey
03.05.2003 15:50

Alles Gute Dixie, auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst...
Deine Kommentare waren immer mit die Besten, soweit ich das beurteilen kann!
Auf dann beim www.-Treffen![addsig]

Gerry
05.05.2003 18:30

Hallo Dixie!

Tja, schade! Dann wünsch ich dir auch mal viel Spaß weiterhin bei dem was du machst... und auch in einem Monat bei ROCK AM RING!

Hoffe, wir können uns doch noch mal persönlich kennenlernen!

Bis dann!
In Hochachtung!
Gerry[addsig]

iankevincurtis
25.11.2003 19:26

Quote:


DixieSearcher schrieb am 25.11.03 um 00:00:
Liebe Ringrockerfreunde,

für mich ist die Zeit gekommen meinen Hut zu nehmen.
Schon seit längerer Zeit hat es mir auf diesen seiten keinen richtigen Spaß mehr gemacht, was ihr ja auch an der sinkenden Zahl meiner Postings feststellen konntet.
Ich habe immer gedacht das wäre nur so eine Phase und das würde vergehen, leider ein Irrglaube. Es ist einfach zuviel passiert um über alles hinwegzussehen. Dies hat dazu geführt das Leute die mir sehr wichtig geworden sind das Boot verlassen haben oder nur noch sporadisch dabei sind. Die lustigen Zeiten die es hier mal gab sind vorrüber. Der Ton wurde immer rauher und der Spaß blieb auf der Strecke...
Mit dem Relauch der Seite haben sich ja auch einige Veränderungen ergeben die ich nicht mittragen möchte. Vielleicht bin ich einfach aus der Zielgruppe herausgefallen. Daraus möchte ich Christian auch keinen Strick drehen oder ihm gar etwas nachtragen. Christian war mir stets ein loyaler Ansprechpartner, es gab nie wirkliche Probleme. Alles was ich für diese Seite getan habe, na ja es war ja nicht ganz so viel, habe ich mit voller Überzeugung getan. Es war schön zu sehen das ihr euch über das eine oder andere gefreut habt. Die User waren das was mich hier hochgehalten hat. Aber mittlerweile sind die Begleitumstände zu widrig um darüber hinwegzusehen. Den Kontakt zu den mir wichtigen Usern werde ich selbstredend weiter aufrechterhalten, das lief ja sowieso schon die ganze Zeit per Email und/oder Telefon. Ich werde selbstredend beim WWW-Treffen zugange sein, das EWP wird immer für euch da sein, auch das Southside-Camping steht ganz oben auf meiner Liste. Ihr werdet im Prinzip nur auf meine Postings verzichten müssen.
Ich hatte hier zwei schöne Jahre, habe viele nette Menschen kennen und schätzen gelernt, dafür möchte ich mich bedanken. Mein Herz hing sehr lange an Ringrocker und hätte man auch nur mal ein Wort gesagt wäre ich auch bereit gewesen mich mehr einzubringen. Das ist nie geschehen und anbiedern ist nicht so meine Sache. Ich habe mit meiner spontanen Zuwendung bei der Pay-Pal-Aktion bewiesen das es mir ernst war mit dieser Seite, denn ich habe mich eine ganze Weile auf diesen Seiten zuhause gefühlt, eigentlich wahnwitzig. Nun da sich einiges verändert hat ist mir die Seite fremd geworden. Ich habe lange mit Christian telefoniert und seine Visionen und Ziele angehört. Seine Ziele kann ich akzeptieren, will sie aber nicht mittragen. Für mich war Ringrocker.com eben etwas anderes als das was es in Christians Gedanken werden soll. Wie schon oben erwähnt, ich trage ihm das nicht nach und fühle mich auch nicht verscheucht. Wir haben einfach verschiedene Ansichten, das kommt im Leben immer wieder mal vor und ist auch gar nicht schlimm. Ich wünsche der Ringrocker.com GbR (wer auch immer sich dahinter verbergen mag) für ihren weiteren Weg alles Gute.
Den zurückbleibenden Usern wünsche ich ebenfalls alles Gute, es war eine schöne Zeit mit euch.
Danke für alles, für die schönen Momente die wir hatten, für die lustigen Threads, für die unvergesslichen Stunden im Chat, für eure Unterstützung bei den ALL TIME TOP 100, beim Bandvoting, dei der RRC-CD, bei der Campingumfrage... Ihr wart es die mich immer wieder hier her getrieben habt und ihr seid auch die , die ich ziemlich vermissen werde.

Wem es ähnlich geht kann mich gerne kontaktieren:

Meine Mail: [email protected]

Handy- und Festnetznummer sind ja auch einigen bekannt...

In diesem Sinne: Macht's gut bleibt sauber und vielleicht trifft man sich ja zufällig irgendwo anders in den Weiten des Internets.

DANKE DANKE DANKE



Euer
Dixie


Ach ja:
@Christian
Das Emailaccount [email protected] kannst du löschen, ich glaube das brauche ich jetzt nicht mehr...
[addsig]



Bedingt durch meine freiwillige Abwesenheit kam ich nie dazu einmal auf dieses großartige Posting von einem großartigen Mitglied dieser Community zu reagieren!
Ich habe Dixie auch als ziemlich loyalen Typen kennengelernt, auch wenn wir hier im Board nicht viel miteinander zu tun hatten. Jedoch bin ich einer der viel liest und seine Beiträge hatten in den meisten Fällen Gehalt.
Aus diesem Grund möchte ich ihn auch noch einmal in Erinnerung rufen, vielleicht liest er es ja heimlich Smiley!
Mein Kontakt zu ihm ist nie abgerissen und ich habe auch seine "Karriere" beim hier so verhassten (warum ist das eigentlich so?) RaR-Fan-Project verfolgt. Auch dort hat er in einer schwierigen Situation Größe bewiesen. Meiner Meinung nach ist er einer der wenigen wirklichen Größen des Internets, er hat sich stets den Arsch aufgerissen, war immer ansprechbar, hat immer versucht zu helfen. Okay, die Zeiten haben sich geändert, es kamen Neue nach (das hat der Community auch gut getan), jedoch sehe ich keinen mit der annähernden Größe von Dixie, das finde ich schade.
War mir einfach mal wichtig![addsig]

Maikiehieh
25.11.2003 19:41

Des klingt ja so, als willst Du ihm nen Nobelpreis übergeben. Bei aller Ehre - man kanns auch übertreiben. Es geht hier "nur" um ein Board und nicht um irgendetwas Weltbewegendes. Aber dennoch - Jeder Preisträger hätte sich wohl über so eine rührende Laudatio gefreut!
MFG!

iankevincurtis
25.11.2003 19:49

@Maikiehieh
An deiner Aussage sieht man ganz klar das du ihn nicht kennst! Nehme dir das jetzt auch nicht übel. Für mich gehören zu einem Forum eben auch immer die Menschen auf der anderen Seite. Das hat mit Nobelpreis oder so nichts zu tun. Wenn du nicht mit meiner Meinung übereinstimmst (was auch gar nicht sein muß) spare dir jeglichen Kommentar, oder geht es hier immer noch um das Posting-Hunting!?[addsig]

everlast
25.11.2003 20:19

Eigentlich will ich zu dem Thema nix mehr sagen, nur eines:
Das RaR-Fan-Project ist hier nicht verhasst![addsig]

iankevincurtis
25.11.2003 20:23

Das RaR-Fan-Project und Dixie sind auch zwei ganz verschiedene Themen, oder!?[addsig]

everlast
25.11.2003 20:26

Ja klar, aber du hast oben behauptet das Project wäre hier verhasst. Ich wollte nur klarstellen, dass das nicht so ist. Sonst geht hier wieder eine Welle los. Und das will keiner.[addsig]

spike
25.11.2003 23:32

ja ralf hat großartige dinge geleistet, nur um wenige zu erwähnen:

- Bandvoting 03
- All Time Top 100 of Ringrocker.com


und deshalb ist dies auch durchaus angebracht.




ansonsten everlast hat es auf den punkt gebracht.

Maikiehieh
26.11.2003 12:26

@Ian: Das war alles andere als Böse oder beleidigend gemeint. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man das echt übertreiben kann. Natürlich kenn ich ihn nicht persönlich, nur, der Retter der Welt kann er nun wirklich nicht sein und so hören sich deine Lobeshymnen an. Meine Meinung halt. Lassen wirs darauf beruhen !

Anzeige
Anzeige