Full Metal Cruise II 2015 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Full Metal Cruise II 2015 (u.a. mit HammerFall, Rage, Subway To Sally)

eröffnet von Hacksteak am 30.12.2013 16:59 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Mondi

Hacksteak
30.12.2013 16:59

¡Caramba, Amigos! Metalheads nehmen 2015 Kurs auf Spanien

Ahoi Metalheads!

Die beste Nachricht zum Ende des Jahres für alle Metalheads: Vom 11. bis 16. April 2015 startet erneut die größte Metal-Kreuzfahrt Europas. Dann heißt es Sonne satt, denn die Mein Schiff 1 nimmt diesmal Kurs auf Spanien. Los geht die 5-tägige Cruise auf Palma de Mallorca und führt über Barcelona und Ibiza wieder zurück nach Palma.

Erste Bands:
Hammerfall
Subway to Sally
JBO
Saltatio Mortis

Die Reise ist ab 5. Februar 2014, 10 Uhr buchbar. Preise ab 799€ pro Person.

Zitat anzeigen


Full Metal Cruise

StonedHammer
StonedHammer
14.01.2014 11:10Admin

na immerhin besser als im kalten norden!

aber ibiza und mallorca, haben sie das sendeformat an rtl2 verkauft oder wie?

"oh so lustig metal trifft auf ballermann"

King1989
05.02.2014 15:27

Ahoi Metalheads,

leider könnt ihr keine Kabinen mehr für die Full Metal Cruise II reservieren. Die Reise war nach sensationellen zwei Stunden und zwei Minuten ausgebucht!
Wahnsinn! Damit haben wir nicht gerechnet. Wir danken euch für euer Interesse an der FMC!

Aufgrund der immensen Nachfrage war die Buchungsstrecke zeitweise nur begrenzt zu erreichen, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hatten mit einem großen Andrang gerechnet und die Kapazitäten entsprechend aufgestockt, die Nachfrage war jedoch um ein Vielfaches größer als ohnehin erwartet.

Danke für euren Support!
Das Full Metal Cruise-Team

Zitat anzeigen

xLaberhalt
xLaberhalt
14.07.2014 23:50

War da jemand von euch schonmal und kann ein wenig berichten, auch von anderen solcher Kreuzfahrten?

Mondi
02.10.2015 09:35

Nachdem ich heute Nacht nicht schlafen konnte, hab ich dann halt Fernsehen geschaut und bei N24 kam eine Doku über dieses Event.

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumentationen/d/6818900/full-metal-cruise---wenn-das-mittelmeer-zum-metalmeer-wird.html