Greenville Music Festival 2014 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Greenville Music Festival 2014 (u.a. mit Avicii, Hurts, Snoop Dogg, The Hives)

eröffnet von Freddy31 am 18.12.2013 13:07 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von hermes81

wsk253Freddy31Kaan7DupRhapsodePastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 3 von 3
hermes81
05.07.2014 09:56

Es ist einfach nur eine Frage der Zeit bis solche Firmen auch wieder verschwinden.
K.a wie sich CT so lange halten konnte. Mit seriösem Arbeiten hatte das bei denen noch nie viel zu tun.

wsk253
wsk253
05.07.2014 10:09

Das ist sehr bitter für den Endkunden... Vorallem wurden die BsB Karten bei eBay teilweise recht hoch weiterverkauft.

Die Käufer bekommen im Bestfall (mit Rechnung) den Originalpreis zurück... Oh man... Ich kenn den Veranstalter so gar nicht, aber was man hier liest ist schon recht bitter.

Das Greenville ist ja auch nicht so alt oder täusche ich mich? Bin erst vor 2 Jahren (glaub ich) drauf aufmerksam geworden. Gab's das schon länger?

King1989
08.07.2014 16:00

liebe freunde

zunächst entschuldigen wir uns für das verspätete statement

grund dafür ist das hohe arbeitsaufkommen, da wir einige tourneen absagen mussten

bitte gebt eure gekauften tickets an den jeweiligen vvkstellen zurück, sollte dieses nicht möglich sein, so sendet bitte die gekauften tickets mit angabe der adresse und kontonummer an

gvb festival gmbh
- ticketerstattung -
hauptstrasse 66
12159 berlin

wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten in diesem zusammenhang

wir sind sehr traurig unser festival in das wir viel liebe und arbeit gesteckt haben absagen zu müssen

mit freundlichen grüssen
carlos fleischmann
ceo/vorstandsvorsitzender

Zitat anzeigen



Viel mehr "Statement" kommt da wohl nicht mehr. Auf anständige Groß- und Kleinschreibung hat man auch direkt verzichtet.

buether
08.07.2014 16:12

sehr schade, dass das Festival abgesagt wurde. Ich fands letztes Jahr richtig genial, aber irgendwie hat sich das Festival mit dem extrem durchwachsenden Line Up nicht durchgesetzt.

klingkling
09.07.2014 14:17

@masterofdisaster666 - wenns hier nicht passt oder gewünscht ist, kein Ding. Hauts wieder raus! passte inhaltlich halt ganz gut.

masterofdisaster666
09.07.2014 14:46

ich glaub die spielen auf zeit:

STATEMENT:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst entschuldigen wir uns für das verspätete Statement.

Die Tourneen der Backstreet Boys und Snoop Dogg mussten mangels guter Vorverkäufe leider abgesagt werden.

Hierfür entschuldigen wir uns!

Falls Sie an ihrer Vorverkaufsstelle keine Erstattung bekommen haben, so senden sie ihre gekauften Karten mit entsprechenden Belegen, Adresse und Bankdaten an folgende Adresse:

ct creative talent gmbh
- ticketerstattung -
hauptstrasse 66
12159 berlin

Die Bearbeitungszeit wird wegen des hohen Arbeitsaufkommens ca. 4 Wochen dauern.

Wir bemühen uns diese entsprechend kurz zu halten.

Mit freundlichen Grüßen,
creative talent

Zitat anzeigen



quelle: facebook seite.

Tickethändler raten davon ab das Ticket hinzuschicken, da die Rückabwicklung wohl über das Ticketsystem erfolgen muss.

Anzeige
Anzeige