Portugal. The Man

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 12.12.2013 11:00 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von roxar

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
12.12.2013 11:14

Durchaus überraschend, hätte man ggf. eher dem Hurricane zugetraut. Allerdings ist es dann auch für mich die einzige positive Überraschung der Welle.

buether
12.12.2013 11:36


Stebbard schrieb:
Durchaus überraschend, hätte man ggf. eher dem Hurricane zugetraut. Allerdings ist es dann auch für mich die einzige positive Überraschung der Welle.

Zitat anzeigen



Portugal. The Man waren doch schon ein wenig zu oft beim HuSo. Dafuer hat das HuSo jetzt ja auch Volbeat, die schon zu oft am Ring waren.

GabbaGabbaHey
12.12.2013 11:43


buether schrieb:


Stebbard schrieb:
Durchaus überraschend, hätte man ggf. eher dem Hurricane zugetraut. Allerdings ist es dann auch für mich die einzige positive Überraschung der Welle.

Zitat anzeigen



Portugal. The Man waren doch schon ein wenig zu oft beim HuSo. Dafuer hat das HuSo jetzt ja auch Volbeat, die schon zu oft am Ring waren.

Zitat anzeigen



besserer Tausch für den Ring würd ich da sagen

Stebbard
12.12.2013 15:18


buether schrieb:


Stebbard schrieb:
Durchaus überraschend, hätte man ggf. eher dem Hurricane zugetraut. Allerdings ist es dann auch für mich die einzige positive Überraschung der Welle.

Zitat anzeigen



Portugal. The Man waren doch schon ein wenig zu oft beim HuSo. Dafuer hat das HuSo jetzt ja auch Volbeat, die schon zu oft am Ring waren.

Zitat anzeigen



2009, 2011 - das ist wirklich 'schon ein wenig zu oft'

MuffPotter87
16.12.2013 20:56

Wer die noch nicht kennt sollte sich das aktuelle Album anhören. Ist in meinen persönl. Top 10 des Jahres sehr weit oben !

rockimpott2012
16.12.2013 22:19

Kenne sie erst seit Kurzem, aber ist ne geile Band, die ich mir sicher ansehen würde.

Keyser
12.04.2014 13:19

Mit leichter Verspätung feier ich grade das aktuelle Album und freu mich mal so richtig auf den Ring-Auftritt.
Passt auch grade ganz gut zum sonnigen Wetter.

MuffPotter87
12.04.2014 14:56

Glückwunsch. Für mich eines der besten 3 Alben des letzten Jahres. Schade, dass die nicht am Hurricane spielen

KillTimEngage
29.05.2014 10:40


Jouusef schrieb:
ich hab noch kein in diesen Thread gepostet :o
Shame on me

Zitat anzeigen



Wird für mich eines der Highlights des ohnehin grandiosen Freitags! Hoffentlich dieses mal mit besserem Wetter als beim Southside '11.

Anzeige
Anzeige