Bilbao BBK Live Festival 2014 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Bilbao BBK Live 2014 (u.a. mit Phoenix, The Black Keys, The Prodigy)

eröffnet von Freddy31 am 04.12.2013 13:50 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von BumBumD

DiebelsAlt83PastorOfMuppetsFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
LiamGallagher
23.12.2013 16:43

Pixies sind Headliner beim Primavera und The National werden ihnen zu 99% da auch noch nachfolgen. Also stimmt diese Liste auf jeden Fall nicht.

Jouusef
23.12.2013 16:46

Primavera ist am anderen Ende von Spanien und 1 1/2 Monate früher, k.a ob die sich gegenseitig ausschließen
Ich hoffe einfach es stimmt

Jouusef
18.02.2014 11:56

+Kuroma
+Skaters
+Bleachers
+Allen Stone

+Furure to the Left
+Frank Turner and the Sleeping Souls
+Bright Eyes
+John Newman
+Vetusta Morla
+ Foster the People


Erste bestätigung von heute.
Der 3. Head kommt heute noch nicht.


Nachricht geändert von Jouusef am 18.02.2014 17:27 Uhr

Marc1904
19.02.2014 21:45

Ich finde das Line Up sehr ansprechend bisher...

Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem Festival? Wäre über jeden Insiderbericht oder Tipp (Flüge, hotels) dankbar...

Sebastian83
23.02.2014 16:13

War letztes Jahr auf dem Festival und mir hat es sehr gut gefallen.

Das Gelände befindet sich auf einem Berg von wo aus man auf Bilbao hinab blickt. Der Campingplatz befindet sich an der Spitze des Berges, das Festivalgelände etwas bergab (ca. 30 Minuten Fußweg). Buse pendeln von der Stadt über das Festivalgelände bis zum Campingplatz und zurück. Besonders toll ist das es direkt vor dem Campingplatz bewaldet ist. Dadurch kann man der Sonne sehr gut aus dem Weg gehen. Zum duschen muss man auch nicht lange anstehen da es sehr viele Freiluftduschen gibt (das ganze ist wohl auch eine Art Naherholungsgebiet für die Menschen aus Bilbao wenn nicht gerade Festival ist). Das große Bier (1 Liter) kostet 8 Euro.

Die Bands spielen von ca. 18:00 Uhr bis ca. 3:00 Uhr wobei die Headliner gegen ca. 22:00 Uhr spielen. Ich hab für meinen Direktflug von München aus letztes Jahr 160 Euro hin und zurück gezahlt. Ich hoffe ich konnte dir einen ersten Eindruck verschaffen der dir weiter hilft.

Falls du noch Fragen hast kannst du mich auch gerne anschreiben.

Anzeige
Anzeige