Mando Diao

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 30.11.2013 10:08 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von Pandamann

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 3 von 3
Zwieback
10.06.2014 20:09


Mondi schrieb:


Mondi schrieb:


Zwieback schrieb:
Verstehe auch nicht, was alle an denen so grausig finden. Ich finde die haben richtig gute Lieder, auf Hurricane Bar und Ode To Orchrasy finde ich kaum eins, das mir nicht gefällt

Zitat anzeigen



Das ist absolut richtig, doch irgendwie haben die nach 2008 die Power bei den Live-Konzerten verloren. Ich hoffe, sie finden wieder den Weg dorthin, denn da waren sie wirklich eine gute Liveband.

Zitat anzeigen



Ich zitiere mich selber und kann nur sagen, was ist aus dieser Band geworden

Die alten Songs auch noch so zu verhunzen. Für mich die Enttäuschung und einer der schlechtesten Auftritte des Wochenendes.

Zitat anzeigen



Hab es mir hinterher bei YouTube angeguckt und keine 5 Minuten ausgehalten - wie man so starke Lieder so dermaßen versauen kann

Fringser
10.06.2014 22:57

Was soll der neue "Stil" eigentlich darstellen? Depeche Mode für arme? Kann mir da einfach keinen Reim drauf machen und frage mich nur warum tun die das?!

Und dann auch noch so tolle Lieder wie God Knows oder Long Before Rock'n'roll dadurch verhunzt

AllerersteSahne
10.06.2014 23:23


Fringser schrieb:
Was soll der neue "Stil" eigentlich darstellen? Depeche Mode für arme? Kann mir da einfach keinen Reim drauf machen und frage mich nur warum tun die das?!

Und dann auch noch so tolle Lieder wie God Knows oder Long Before Rock'n'roll dadurch verhunzt

Zitat anzeigen



!!!

Bei Down in the Past fand ich es am schlimmsten - da wurde gefühlt die komplette Gitarre durch Synthesizer ersetzt. Dachte erst das liegt am Wind oder was.. war zu optimistisch - die Aufzeichnung klingt genauso grottig.

Zudem sprang der Funke bei mir einfach nicht über, weil die Jungs so mega schmierig und egoistisch rübergekommen sind - war bei mir irgenwie die Sympathie weg..

Luddddi
Luddddi
10.06.2014 23:24Supporter

Es war einfach schade. 2011 waren sie unplugged so gut und ich war so positiv überrascht gewesen, weil ich so viel schlechtes über ihre Livequalitäten gelesen habe und habe mich gefreut, sie jetzt "richtig" zu hören. Das war ein Riesengriff ins Klo.

theLiquidator
theLiquidator
11.06.2014 20:34

bin dann wohl einer der einzigen die den Auftritt vor Ort ganz "tanzbar" fand.
Mal eine gute Abwechslung zu Standard Auftritten.

Aber wenn ich mir die Songs bei YouTube anhöre stehen meine Haare zu Berge. Wie kann man so krasse Dissonanzen in Songs spielen?! Ich hoffe dass das eine Art File Error vom Upload ist, ansonsten muss ich ja dermaßen voll gewesen sein^^

tschenneck
01.08.2014 23:36

Gerade in den Highlights. Was für eine unfassbar lächerliche Band das geworden ist

Pandamann
01.08.2014 23:52

In der Tat…grottenschlecht und scheiße. Da gehen die Leute doch nur aus Mitleid ab. Zum Glück war ich zu der Zeit bei den Editors.

Anzeige
Anzeige