Camping Nordschleife 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 27.11.2013 12:00 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von Langer_jk

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

75 Kommentare
« Seite 3 von 3
Langer_jk
08.05.2014 16:36


Sailorchris schrieb:
joah verstehe absolut auch nicht den sinn dahinter das wenn sie die schleife kürzen müssen aus welchen gründen auch immer das stück was näher am gelände liegt wegnehmen.

Zitat anzeigen



Denke das ist die MLK'ische Logik...
BZW die Logik vom subler Namens: campo-event engineering...

Und öffentlich etwas dazu sagen geht ja mal garnicht..

Crooker
21.05.2014 12:23

Wenn dem so wäre, warum gibt es dann auf Shuttelbusplan noch die Grüne Line? Die wäre dann doch ziemlich sinnfrei.

Wer ist denn die Quelle für die Info?
Alles was ich bisher in Erfahrung bringen konnte:

Auszug aus einer Email, welche ich von nem Kumpel weitergeleitet bekam

Zitat anzeigen



Gibts da auch ofizielle Infos zu?

Dudemeister
21.05.2014 12:48


Crooker schrieb:
Wenn dem so wäre, warum gibt es dann auf Shuttelbusplan noch die Grüne Line? Die wäre dann doch ziemlich sinnfrei.

Wer ist denn die Quelle für die Info?
Alles was ich bisher in Erfahrung bringen konnte:

Auszug aus einer Email, welche ich von nem Kumpel weitergeleitet bekam

Zitat anzeigen



Gibts da auch ofizielle Infos zu?

Zitat anzeigen




Geländeplan

Hier auf dem Geländeplan sieht man doch im gegensatz zu sonst, dass Hatzenbach und der Bereich nur noch als Reservefläche dient...

Crooker
24.05.2014 01:19

Saubande.

Tschuldigung, musste mal gesagt werden.

Es wird echt von Jahr zu Jahr unattraktiver auf der Nordschleife zu Campen. Aber vielleicht ist das ja auch der Masterplan, um in den kommenden Jahren (falls es dann überhaupt noch RaR gibt) zu sagen, dass die Nachfrage an Nordschleifen Tickets so gering ist, dass die garnicht mehr geöffnet wird und dadurch die Kosten der Anmietung eingespart wird.

Just my 2 Cents.

Langer_jk
25.05.2014 13:56

Mein Gedanke Crooker.. Genau mein Gedanke..

Daher sehe ich meine RAR Teilnahme inzwischen als fraghaft.
Ohne NS für mich kein RAR..
Wird MLK sicherlich nicht die Bohne interessieren, aber Hey dieses Jahr heißt es nicht AUSVERKAUFT !!
Das wiederum sollte die MLK's interessieren und eventuell zum nachdenken bringen.
Gibt inzwischen einige kleinere Festivals die mich mehr interessieren als RAR...

FSutti
27.05.2014 17:27

Ich denk bei mir / uns wirds irgendwann entweder Dienstag oder Mittwoch (je nach laune) Ankunft sein. Wo ich rein fahr weiß ich noch nicht, gelesen wo es toller ist oder nicht hab ich noch nichts brauchbares.

Jemand irgendwelche Tipps? Lässt sich wer zum gemütlichen angrillen am Mittwoch finden? [addsig]

Christof08
27.05.2014 17:37


FSutti schrieb:
Ich denk bei mir / uns wirds irgendwann entweder Dienstag oder Mittwoch (je nach laune) Ankunft sein. Wo ich rein fahr weiß ich noch nicht, gelesen wo es toller ist oder nicht hab ich noch nichts brauchbares.

Jemand irgendwelche Tipps? Lässt sich wer zum gemütlichen angrillen am Mittwoch finden?

Zitat anzeigen



Servus

also wir sind ne gruppe von 7 Leuten und werden wohl am mittwoch nachmittag bei der Auffahrt Pflanzgarten ankommen.

Haste Infos zu eurer Gruppe ?

FSutti
28.05.2014 13:26

"Gruppe" ist etwas überbezeichnet Sind 2 Allgäuer Schwermetall Fans die mitm Feuerwehrauto da hoch rollen und uns ein lässiges Wochenende mit guter Musik und tollen Leuten machen wollen

[addsig]

FSutti
28.05.2014 14:09

Yes Sir

mit nem alten LF16 werd ich bestimmt nicht vorfahren

komme aufgelastet auf genau 3,49t nach Brief

Effektiv sinds wenn überhaupt 3t in Bewegung zum Ring

[addsig]

Christof08
28.05.2014 14:16


FSutti schrieb:
Yes Sir

mit nem alten LF16 werd ich bestimmt nicht vorfahren

komme aufgelastet auf genau 3,49t nach Brief

Effektiv sinds wenn überhaupt 3t in Bewegung zum Ring


Zitat anzeigen



Hat der nen Wassertank?? wenn ja wird da whs kein Wasser sondern Bier drin sein

FSutti
28.05.2014 14:32

Das alte tsf hat leider keinen Wassertank dafür da wo die Pumpe mal auf dem Auszug war, ist jetzt ein Ausziehgrill

JamiesBackyard
03.06.2014 13:32

ich komm erst donnerstag früh an ... also poste fotos...

4km weniger nordschleife... ich hoffe, die haben einfach so wenig tickets verkauft, dass das immernoch angenehmes und nicht überlaufenes camping ist...

Christof08
03.06.2014 14:52


JamiesBackyard schrieb: ......

4km weniger nordschleife... ich hoffe, die haben einfach so wenig tickets verkauft, dass das immernoch angenehmes und nicht überlaufenes camping ist...

Zitat anzeigen



das hoffe ich auch

Tuborg0815
04.06.2014 13:05

Juhuuuu...brauche mal Eure Hilfe. War seit drei Jhren nicht mehr auf dem Rock am Ring. Davor zwar mehr als 10 Mal, aber immer nur mit früher Anreise und Zelt. Mit zwei Kindern schaffen wir es nun leider erst am Samstag, wir haben ein Wohnmobil (VW Bus) Ich denke wir werden dann keinen Platz mehr auf einem Caravan Platz bekommen. Deshalb überlege ich Norschleifentickets zu besorgen. Krieg ich mich da irgendwo zwischengequetscht???? Oder kann es sogar sein das wir abgewiesen werden??? Danke für Eure Hilfe!!!!

juli666
juli666
04.06.2014 20:35

Hab hier auch mal ne frage. Wir würden Freitags anreisen mit 3 Leuten und 1 Auto haben allerdings keine Tickets im vvk gekauft. Kann man die noch vor Ort sichern und ist Freitags nachmittags noch was frei?

Cryten
04.06.2014 20:47

Karten bekommt man hinterhergeworfen sowohl vor Ort als auch Ebay. Wenn man am ersten Festival Tag kauft wirds besonders billig. Hatte letztes Jahr für 70 ergattert

juli666
juli666
04.06.2014 20:52


Cryten schrieb:
Karten bekommt man hinterhergeworfen sowohl vor Ort als auch Ebay. Wenn man am ersten Festival Tag kauft wirds besonders billig. Hatte letztes Jahr für 70 ergattert

Zitat anzeigen


Ich mein jetzt nur die Nordschleifen zusatztickets

funthomas
04.06.2014 21:44

Ob Freitag noch was frei ist kann ich dir nicht sagen. Aber im Normalfall kann man noch Tickets bei den securitys an den Zufahrten kaufen.

Langer_jk
10.06.2014 22:25

Positives Feedback dieses Jahr an die Securities:
War, meiner Meinung, entspannter wie d letzten Jahre.
Jedenfalls auf der Nordschleife..
[addsig]

Anzeige
Anzeige