Fall Out Boy

Fall Out Boy Forum: Diskussionen zu Fall Out Boy

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:50 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt


MrBurgundy und weitere Nutzer sprechen darüber

Kijas
26.11.2013 19:13

Damit wohl sicher, touren unter MLK anfang des Jahres und und spielen im Sommer aufm Download.

DICKES PRO!!!

buether
26.11.2013 19:18

War das nicht schon längst klar
FOB haben sehr viele Hits (die viele beim hören sicherlich kennen werden), zudem ist ihr neues Album (gut ist schon ein paar Monate alt) ziemlich gut und die Live Qualität ist auch für junges Publikum sehr ansprechend, von daher gehe ich davon aus, dass die a) kommen werden und b) CoHead vor Linkin Park werden (denn da passen die am Besten stilistisch hin)

Ach ja: Hab die 2 mal gesehen, dass letzte mal dieses Jahr und beides mal für sehr gut empfunden.

Kijas
26.11.2013 19:24


buether schrieb:
War das nicht schon längst klar
FOB haben sehr viele Hits (die viele beim hören sicherlich kennen werden), zudem ist ihr neues Album (gut ist schon ein paar Monate alt) ziemlich gut und die Live Qualität ist auch für junges Publikum sehr ansprechend, von daher gehe ich davon aus, dass die a) kommen werden und b) CoHead vor Linkin Park werden (denn da passen die am Besten stilistisch hin)

Ach ja: Hab die 2 mal gesehen, dass letzte mal dieses Jahr und beides mal für sehr gut empfunden.

Zitat anzeigen



Denke auch, dass die Co-Head ODER Co-Co-Head vor Linkin Park werden. Würde ich im übrigen begrüßen!

Edit:
Am besten wäre natürlich:

LINKIN PARK - Blink 182 - Fall Out Boy - ??? - Sum 41 - ???

SaThan
27.11.2013 08:18



Edit:
Am besten wäre natürlich:

LINKIN PARK - Blink 182 - Fall Out Boy - ??? - Sum 41 - ???

Zitat anzeigen




O mein Gott, das würde ich so feiern!!!
Aber nur, wenn LP nicht mit den letzten drei Alben anrücken... Eh Wunschdenken, aber egal

mehlsack
mehlsack
27.11.2013 19:43

Sorry Leute, aber habt ihr alle einen an der Waffel?

Mit welcher Berechtigung sind die denn bitte Cocohead, geschweige denn Co-Head?
Klar, die waren seit 2009 weg und haben evt. nen Reunionbonus, aber das neue Album hat ziemlich schlecht abgeschnitten (auch wenn es mir persönlich super gefallen hat) und die hatten nie den großen Durchbruch/Erfolg außer in den Staaten.
Sind mMn nicht größer als Paramore und könnten auch deren Slot von 2013 übernehmen.

Wenn das nicht stimmt, belehrt mich

lucio21
28.11.2013 18:34

Exklusive Deutschland-Show am 7. März in Köln
Quelle: http://www.mlk.com/fall_out_boy/1889-save_rock_and_roll_european_tour_2014

Zitat anzeigen


eher untypisch für den ring oder?

violentheart
28.11.2013 18:56

Köln spricht vllt. dagegen, aber eine exklusive Show außerhalb des Rings nicht unbedingt. Metallica spielen ja auch ne weitere Show.

Als Co-Head find ich die aber auch nicht groß genug...

UnholyConfessions
12.12.2013 12:04

Ich hab gerade erst mal ein Freudentänzchen durch meine Wohnung aufgeführt. Hoffentlich haben mich die Nachbarn nicht gesehen...

Optimist
12.12.2013 17:52

größer als simple plan? bin gespannt. gefallen mir bestimmt wenn sie nicht zu arogant sind. ,