Iron Maiden

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:35 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von Thomas68

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

guitar-fish
26.11.2013 18:38

UP the Irons

Eine der besten Livebands, und im Metal Genre sowieso Nr.1 ! Da kann Metallica sich ein paar Scheiben abschneiden, was diese alten Herren noch auf die Bühne zaubern

duffyduck
26.11.2013 18:48

Ich gehe besser nicht mit der Erwartung daran, daß sie Donington toppen werden, aber großartig wirds so oder so.

Alexos
26.11.2013 18:52


guitar-fish schrieb:
UP the Irons

Eine der besten Livebands, und im Metal Genre sowieso Nr.1 ! Da kann Metallica sich ein paar Scheiben abschneiden, was diese alten Herren noch auf die Bühne zaubern

Zitat anzeigen



Was soll sich den Metallica abschneiden??? Finde Maiden echt zu geil!!! und freue mich Tierisch!!!! Aber Metallica brauch sich gewiss nichts von anderen Bands abschneiden die stehen 2 Stunden volle Power auf der Bühne und bringen das Publikum zum kochen!!!!!!

guitar-fish
26.11.2013 18:58


Alexos schrieb:


guitar-fish schrieb:
UP the Irons

Eine der besten Livebands, und im Metal Genre sowieso Nr.1 ! Da kann Metallica sich ein paar Scheiben abschneiden, was diese alten Herren noch auf die Bühne zaubern

Zitat anzeigen



Was soll sich den Metallica abschneiden??? Finde Maiden echt zu geil!!! und freue mich Tierisch!!!! Aber Metallica brauch sich gewiss nichts von anderen Bands abschneiden die stehen 2 Stunden volle Power auf der Bühne und bringen das Publikum zum kochen!!!!!!

Zitat anzeigen



rein musikalisch ist Maiden live > als Metallica.... selbst Hammett hat live mittlerweile schwächen... und ja ich liebe MEtallica auch aber wenn man sieht wie virtuos Maiden live spielt, das ist dann nochmal ne Nr. größer meiner Meinung nach

lcalert
lcalert
26.11.2013 19:04

Einziger Lichtblick und bester Head..

Aber ich kann mit den Jungs einfach nix anfangen

Bulli1992
26.11.2013 19:32

Beste Bestätigung - zwar mag ich persönlich Metallica lieber, hab die aber auch schon viel öfter gesehen, deshalb freu ich mich über Maiden noch mehr. Zwar 2011 mal auf der Tour gesehen, aber damals sehr viel von neusten Album im Programm, hoff also mal auf ne klassischere setlist. Allgemein reichen mir Metallica und Maiden auf einem Festival schon als Kaufgrund

CoolProphet
26.11.2013 19:42

Hatte schon insgeheim auf einen richtigen Oldie/Legenden Headliner gehofft, allerdings eher auch Sabbath Iron Maiden find ich aber auch stark! Zudem noch nie gesehen und eben mal kein Stammgast hier.

KillTimEngage
26.11.2013 19:53


Honk850 schrieb:
Eddie zurück am Ring! E N D L I C H

Zitat anzeigen



lange nichts mehr gelesen von dir.


Bin kein großer Maiden Fan, aber falls ich zum Ring fahre, was von der Stärke des Mittelfelds abhängt, werde ich mir die gerne mal anschauen.

7Dup
7Dup
26.11.2013 19:57

Ohhh yeah, wie ich jetzt schon Angst vor der Dunkelheit habe...

Tierisch geil!

Mephistopheles
Mephistopheles
26.11.2013 20:02

Hoffentlich heißts jetzt nicht wegen Maiden "Be quick or be dead"... es is Montatsende, da hat doch keiner mehr 190 Tacken auf der hohen Kannte!
Aber egal! Schfreu misch tierisch drüber

Brodel
Brodel
26.11.2013 20:07

Ja, wirklich vielleicht die beste Live Band die ich kenne. Immer ein Erlebnis. Aber auch Metallica gehen halt immer wieder. Wenn da dann nur die doofe Ampel vor der Center nicht wäre. ABer auf jeden Fall: Up the irons! Das wird ein Spaß!

buether
26.11.2013 20:10

Sag mal ringrocker, dass Video habt ihr doch absichtlich ausgewählt. Wenn die Band statt "Fear of the dark" "Fear of the park" singt, ist das doch bestimmt so gewollt von euch?

Anzeige
Anzeige