Isle of Wight Festival 2014 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Isle of Wight 2014 (u.a. mit Biffy Clyro, Kings of Leon, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von AngryJohnny am 19.11.2013 12:56 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Meisti

PastorOfMuppetsBNPRTnikroxschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

SpiderJ
30.01.2014 15:14

Ich sag mal ganz vermessen: Ab aufs Southside und alle Probleme sind gelöst!

E: Also weltweit

halfjesus
30.01.2014 15:47

Meinst du? Mit den Kings Of Leon und Pearl Jam hat man ja schon zwei Headliner der letzten beiden Jahre. Also es ist nicht so, dass ich mich beschweren würde... aber ich glaube nicht so recht dran

Jouusef
30.01.2014 16:00

Ich kann mir nur nicht vorstellen das man sich die entgehen lässt beim Werchter

Schmiddie
Schmiddie
30.01.2014 16:15


Jouusef schrieb:
Ich kann mir nur nicht vorstellen das man sich die entgehen lässt beim Werchter

Zitat anzeigen



bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte

ich rechne ja noch mit einem Head (Depeche Mode oder Blur Slot letztes Jahr). Und die Foo Fighters sind wohl draußen, da nicht in Europa im Sommer. Bleiben Muse die ein Festival spielen und nun RHCP

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.01.2014 16:17Supporter


Jouusef schrieb:
Ich kann mir nur nicht vorstellen das man sich die entgehen lässt beim Werchter

Zitat anzeigen


Wäre großartig und würde mich dann wohl endgültig zum Werchter locken.
Mal schauen wie deren Pläne sind, bei nur einem Gig wird es wohl nicht bleiben...

Borland94
30.01.2014 16:19

Würde auch eher Roskilde sagen. Waren bei der letzten Sommer Tour nicht in Dänemark und ich denke die Festivalauftritte werden dieses Mal noch weniger sein als 2012.
Vielleicht schnappt das Pukkelpop sich die ja im August

JackD
JackD
30.01.2014 16:26

Au man. Ich will sofort alles wissen... Wie lange sind sie in Europa? Sind Festivals im August realistisch? Gibt es Einzelgigs? Ne ganze Tour?

Der Fanboy in mir ist ganz aufgegregt.

Die-Peking-Ente
30.01.2014 16:33


JackD schrieb:
Au man. Ich will sofort alles wissen... Wie lange sind sie in Europa? Sind Festivals im August realistisch? Gibt es Einzelgigs? Ne ganze Tour?

Der Fanboy in mir ist ganz aufgegregt.

Zitat anzeigen



So schauts aus

JackD
JackD
30.01.2014 17:58

To headline the Isle of Wight Festival is a once in a lifetime opportunity, following in the footsteps of Jimi Hendrix and The Doors. When we were offered the slot, we jumped at the chance…it will be our only show in the UK/Ireland this year…so we intend to make it really special.

Zitat anzeigen



Quelle: Isle of Wight

Das lässt jetzt Raum für Spekulationen bzgl. weiterer Gigs. Wird sicherlich bewusst "only show in UK/Ireland" lauten. Dann wäre aber eher mit weiteren Festivals, als mit einer Stadiontour zu rechnen.

Glastonbury raus. Werchter? Hu/So? Mainsquare? Pinkpop?

Grundsätzlich sind sich die RHCP auch nicht zu fein mehrmals über den Teich zu fliegen (siehe 2012). Vielleicht werden sie damit die große Nummer im August, die irgendwie noch fehlt?

Zumindest lässt das Statement oben vermuten, dass noch irgendwas in Europa kommt. Sonst hätten sie gleich "only show in Europe" schreiben können. Wäre ja für das Isle of Wight auch der noch geilere Deal, den sie bestimmt nicht geheim gehalten hätten.

Anzeige
Anzeige
Icon