LaBrassBanda ist eine Gruppe aus Übersee am Chiemsee (bekannt durch das Chiemsee Reggae Summer Festival). Die im Jahre 2007 gegründete Gruppe spielt eine Mischung aus Neue Volksmusik, Brass, Reggae und Punk. Heute schon haben sie eine beachtliche Größe erreicht und durften unter anderem schon Festivals wie das Southside spielen, oder gar das Chiemsee Reggae Summer headlinen.
halfjesus schrieb: Bitte nicht E: Aber mir solls egal sein solange ich sie umgehen kann.
MasterT schrieb: Fand die als Vorband beim Hosen Tourfinale total schlecht. Hatte mehr was von gute Laune Spaßveranstaltung aber geschmäcker sind verschieden
GraveDog schrieb: natürlich ist das genau sowas. aber super passt von daher gut vor DÄ find ich
Chazy89 schrieb: Der Auftritt beim diesjährigen Chiemsee Summer war so grottenschlecht, dass sich die Band einige Tage danach dafür entschuldigt hat...
SpiderJ schrieb: Chazy89 schrieb: Der Auftritt beim diesjährigen Chiemsee Summer war so grottenschlecht, dass sich die Band einige Tage danach dafür entschuldigt hat... Stefan Dettl war besoffen und musste sich entschuldigen trifft es genauer Hier nachzulesen in einer Augsburger Zeitung
Mondi schrieb: SpiderJ schrieb: Chazy89 schrieb: Der Auftritt beim diesjährigen Chiemsee Summer war so grottenschlecht, dass sich die Band einige Tage danach dafür entschuldigt hat... Stefan Dettl war besoffen und musste sich entschuldigen trifft es genauer Hier nachzulesen in einer Augsburger Zeitung Die Süddeutsche Zeitung hat im August auch einen Artikel geschrieben und ihn dafür kritisiert, dass er sich entschuldigt hat. So etwas machen nämlich richtige Rockstars (das wollen sie ja sein) nicht.
dropkick42 schrieb:LBB würd ich mal mega aufm Ring abfeiern. Leider aber ziemlich unwahrscheinlich für Rar da die Bekanntheit bzw. "Nachfrage" doch ziemlich sinkt umso weiter nördlich man sich in DE bewegt. Letztes Jahr in Österreich war purerer Abriss inkl. Bengalozündelei im Publikum (eher ungewöhnlich für Blasmusik )
Dashboard
Mehr Highlights