Bullet For My Valentine - Venom

Bullet For My Valentine Forum: Diskussion zum Album Venom

eröffnet von junior88 am 23.10.2013 13:20 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von KLL


bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

junior88
23.10.2013 13:20


Bullet For My Valentine arbeiten an neuem, metallischem Album
Angeber-Metal-Album
Bullet For My Valentine bereiten ihren TEMPER TEMPER-Nachfolger vor. Produzieren soll Terry Date, der bereits mit Pantera, Deftones und Soulfly arbeitete.

"Wir werden tatsächlich noch mit den Arbeiten am neuen Album anfangen, bevor wir die Arena-Termine in England (im Dezember, Anm. d. Red.) spielen. Terry Date kommt von Amerika her, wir würden gerne mit ihm arbeiten, und er würde gerne mit uns arbeiten. Also machen wir eine Treffen, wo wir uns besser kennenlernen können, ein paar Songs schreiben und schauen, wie es läuft.

Zitat anzeigen



Quelle

Quelle der Quelle

Wahnsinn, die Band hat wohl endlich realisiert, wie schlecht und pubertär Temper Temper ist und will direkt nachlegen!

Termin wird nicht erwähnt, wird dann wohl auf ende 2014, anfang 2015 hinauslaufen.

Sitholl
23.10.2013 23:37


Wahnsinn, die Band hat wohl endlich realisiert, wie schlecht und pubertär Temper Temper ist und will direkt nachlegen!

Zitat anzeigen



Oder vielleicht hauen sie ein genauso schlechtes Album raus.

Angel_of_Death
24.10.2013 14:36


Sitholl schrieb:


Wahnsinn, die Band hat wohl endlich realisiert, wie schlecht und pubertär Temper Temper ist und will direkt nachlegen!

Zitat anzeigen



Oder vielleicht hauen sie ein genauso schlechtes Album raus.

Zitat anzeigen



Lass dem Fanboy seine Illusionen

counterdog
24.10.2013 15:38


Angel_of_Death schrieb:


Sitholl schrieb:


Wahnsinn, die Band hat wohl endlich realisiert, wie schlecht und pubertär Temper Temper ist und will direkt nachlegen!

Zitat anzeigen



Oder vielleicht hauen sie ein genauso schlechtes Album raus.

Zitat anzeigen



Lass dem Fanboy seine Illusionen

Zitat anzeigen



Sooo schlecht fande ich es nicht

Gab schlimmere Alben dieses und letztes Jahr...

Erthos
19.11.2013 13:37

Ist wirklich etwas härter als die letzen Sachen. Der Song ist nicht schlecht. Haut mich aber irgendwie nicht komplett vom Hocker.

Optimist
19.11.2013 16:03

wirklich sehr belanglos. dann lieber den hard rock von dings... dem neuen album. ... temper tempeeer genau.

Hardbreaker141
11.05.2015 19:12

Stoked to announce that our brand new track 'No Way Out' will get it's World Exclusive first play this Sunday May 17th, on the BBC Radio 1 Rock Show with Daniel P. Carter.

Zitat anzeigen

Daddl
17.05.2015 22:08

Lied ist auch jetzt auf Youtube auf dem BFMV Channel. Gefällt mir sehr gut, stark!!

Erthos
17.05.2015 22:37

Der Song gefällt mir auch richtig gut! Das Album könnte mal wieder was richtig gutes werden

Spooly
18.05.2015 12:08

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich positiv uberrascht war, als ich das heut morgen angehoert hab. Vorallem nach dem letzten Album. Aber erstmal das Album abwarten ...