While She Sleeps (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 22.10.2013 19:37 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Rated-R

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Rated-R
12.01.2014 21:56

Seitens WSS wurde es noch nicht offiziell bestätigt, aber Callejon haben folgenden Flyer gepostet:

mehlsack
mehlsack
12.01.2014 22:35

Muss ich unbedingt irgendwo mal live sehen, die EP hat mich damals schon begeistert und jetzt hab ich auch das Album endlich mal gehört, einfach klasse

Einer der Metalcoreshouter, die mich wirklich irgendwie stimmlich emotional berühren..

Bei Our Courage, Our Cancer wo im Hintergrund nochmal der Refrain von The North Stands For Nothing geshoutet wird, könnte ich jedesmal so niederknien. Einfach nur noch geil.

Und die Klaviermelodien ständig sind sowieso False Freedom, Trophies.. ach, ich bin begeistert

Mazuh
28.01.2014 20:22

danke mehli!
ich kann dir einfach nur in jedem punkt zustimmen!
vorallem bei dem hier


mehlsack schrieb:

Einer der Metalcoreshouter, die mich wirklich irgendwie stimmlich emotional berühren..

Zitat anzeigen



meine absolute lieblingsband!

Mazuh
12.02.2014 21:15

lawrence (der sänger) hat bei twitter ein bild von einer "throat clinic" hochgestellt und meinte dort würde er nun wohnen.. also siehts zur zeit nicht gut aus...

Sorry habe zur zeit keinen link..

Anzeige
Anzeige