Fotoausstellung Rock N Motion

eröffnet von Photo-Demon am 01.10.2013 10:18 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Photo-Demon

guitar-fish
01.10.2013 12:04

Groß-Gerau `? Am Start Gibt es einen Sekt gratis, wenn man im RR shirt kommt?

cyberwiesel
03.10.2013 08:31

Klasse, vor allem die Geschichte mit Pearl Jam geht unter die Haut.
Das Statement von Christian gefällt mir gut.
Schade, dass die Ausstellung ein wenig zu weit weg für mich ist.
Ich hoffe, du fotografierst noch viele Festivals, vor allem unser geliebtes Rock am Ring und nicht zu vergessen die WarmUp-Party.

Photo-Demon
03.10.2013 10:58


cyberwiesel schrieb:
Klasse, vor allem die Geschichte mit Pearl Jam geht unter die Haut.
Das Statement von Christian gefällt mir gut.
Schade, dass die Ausstellung ein wenig zu weit weg für mich ist.
Ich hoffe, du fotografierst noch viele Festivals, vor allem unser geliebtes Rock am Ring und nicht zu vergessen die WarmUp-Party.

Zitat anzeigen


Schön, dass es Dir gefällt. Das freut mich, Danke! Auch wenn die Ausstellung zu weit Weg ist, ich kann Dir gerne einen Katalog schicken.

Photo-Demon
04.10.2013 14:51

...und weil es ein wichtiger Bestandteil der Ausstellung und des Buches ist... und weil es ein einschneidendes Erlebnis für mich war... vielleicht nehmt ihr Euch die zehn Minuten Zeit - rock'n'motion ist eben nicht nur gute Laune...
Pearl Jam - Berlin 2010

cyberwiesel
04.10.2013 21:09


Photo-Demon schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Klasse, vor allem die Geschichte mit Pearl Jam geht unter die Haut.
Das Statement von Christian gefällt mir gut.
Schade, dass die Ausstellung ein wenig zu weit weg für mich ist.
Ich hoffe, du fotografierst noch viele Festivals, vor allem unser geliebtes Rock am Ring und nicht zu vergessen die WarmUp-Party.

Zitat anzeigen


Schön, dass es Dir gefällt. Das freut mich, Danke! Auch wenn die Ausstellung zu weit Weg ist, ich kann Dir gerne einen Katalog schicken.

Zitat anzeigen


Hast PN

Photo-Demon
05.10.2013 11:06


cyberwiesel schrieb:


Photo-Demon schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Klasse, vor allem die Geschichte mit Pearl Jam geht unter die Haut.
Das Statement von Christian gefällt mir gut.
Schade, dass die Ausstellung ein wenig zu weit weg für mich ist.
Ich hoffe, du fotografierst noch viele Festivals, vor allem unser geliebtes Rock am Ring und nicht zu vergessen die WarmUp-Party.

Zitat anzeigen


Schön, dass es Dir gefällt. Das freut mich, Danke! Auch wenn die Ausstellung zu weit Weg ist, ich kann Dir gerne einen Katalog schicken.

Zitat anzeigen


Hast PN

Zitat anzeigen

DONE!

Photo-Demon
14.10.2013 11:05

News of the day!!! Die Ausstellung Rock'n'Motion ist am

SONNTAG - 3.November - von 11 Uhr bis 15 Uhr - geöffnet!

Vielen Dank an die Volksbank Groß-Gerau, die sich aufgrund der großen Nachfrage für einen Sonderöffnungstag entschieden hat. Der Eintritt zur Ausstellung ist natürlich frei!

Photo-Demon
31.10.2013 15:19

EXTRA, EXTRA! Read all about it!!!

Aufgrund der großen Nachfrage, bietet die Groß-Gerauer Volksbank einen Sonderöffnungstag der Ausstellung rock'n'motion an.

Und zwar am SONNTAG - 3. November, 11 - 15 Uhr!!!

Ich werde da sein - und mit Unterstützung von BEMBEL WITH CARE wird es leckeren Kult-Apfelwein (Dosenobst aus Hessen) und Brezeln geben.

Alle die es unter Woche nicht geschafft haben, können nun entspannt an einem Sonntag die Ausstellung genießen. Die Brezeln sind bestellt, der Apfelwein ist gekühlt. Kommet in Scharen!

Ich freu mich auf viele Ringrocker!

Infos zur Ausstellung: rock'n'motion

Anzeige
Anzeige
Icon