rr.com Fantasy Football League Spamfred

eröffnet von Angel_of_Death am 28.08.2013 18:16 Uhr
1.465 Kommentare - zuletzt von Chainz

1.465 Kommentare
« Seite 40 von 59 »
Freddy31
Freddy31
14.11.2016 07:32


Freddy31 schrieb:
Picture me rollin' Freunde!

5W's én bloque!

Wie war nochmal die Aufstiegsregelung? Smiley

Zitat anzeigen


Make it 6 in a row* !

4 Spieler mit 20+ Punkten, es läuft und läuft und läuft...


*[vorbehaltlich Gio Bernard macht heute Nacht 35 Punkte]

tobiwan42
20.11.2016 21:53

Das ist doch alles scheiße. Ben kommt nächste Woche auf die Bank. Kotzt so an, die ganzen Mariota-Punkte Woche für Woche auf der Bank zu haben

Obi-Wan
28.11.2016 11:14·  Bearbeitet


Angel_of_Death schrieb:
Bin scheinbar der einzige, der gegen Timbo gewinnen kann Smiley

Zitat anzeigen


Wenn nichts ganz schreckliches mehr passiert musst du immerhin nicht weiter mit dieser Bürde leben Smiley.

Ich gewinne dieses Jahr am liebsten gegen Tabellenführer!

KrayZ
28.11.2016 12:20


Obi-Wan schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Bin scheinbar der einzige, der gegen Timbo gewinnen kann Smiley

Zitat anzeigen


Wenn nichts ganz schreckliches mehr passiert musst du immerhin nicht weiter mit dieser Bürtde leben Smiley.

Ich gewinnen dieses Jahr am liebsten gegen Tabellenführer!

Zitat anzeigen


Ich persönlich finde das gut Smiley

KrayZ
06.12.2016 22:19·  Bearbeitet

Play-Offs - Check! Smiley

Aber nächste Woche wirds nochmal spannend in der Liga. 5 Teams die um die letzten beiden Play-Off Plätze spielen und 3 die um den Abstieg spielen.

snookdog
snookdog
11.12.2016 15:55

Aaron Rodgers has multiple touchdown passes in seven straight games entering a matchup with a Seahawks defense that has allowed 11 touchdown passes all season, though five have come in the last three weeks. Seattle has given up the 5th fewest fantasy points to Quarterbacks this season.

Cam Newton completed less than 50 percent of his passes for the third-straight game and faces a Chargers defense in Week 14 that leads the league in interceptions. San Diego has given up the 13th fewest fantasy points to Quarterbacks this season.

Schwierig Smiley

snookdog
snookdog
11.12.2016 16:13

Würde wahrscheinlich eher Rodgers nehmen, weil bei ihm die Formkurve nach oben zeigt.

Obi-Wan
11.12.2016 17:08

Mit Wetter und Matchup würde ich wahrscheinlich zu Newton tendieren, aber ich steig ja auch ab Smiley
Und Rodgers auf die Bank zu setzen ist immer schwierig...

tobiwan42
11.12.2016 17:14·  Bearbeitet

So wie Newton und die Panthers generell diese Saison drauf sind, würde ich eher zu Rodgers tendieren. Der spielt natürlich auch keine überragende Saison, aber hat sich in den letzten Wochen ja zumindest etwas gesteigert. Die Seahawks-DEF ist auch ohne Earl Thomas natürlich noch sehr sehr gut, aber wäre trotzdem pro Rodgers in dem Fall.

Mein Problem heute: Julio Jones ist noch sehr fraglich und es wird sich wohl erst kurz vor dem Spiel entscheiden, ob er spielt. Bis dahin kann ich dann nur noch Coby Fleener oder Tevin Coleman für ihn auf die Flex stellen, weil die anderen dann schon spielen/gespielt haben...

tobiwan42
11.12.2016 20:33

Ja gut, dann halt nächstes Jahr weiter 2. Liga Smiley läuft mal wieder so gar nicht

Anzeige
Anzeige