Powerwolf

Powerwolf Forum: Diskussionen zu Powerwolf

eröffnet von xLaberhalt am 24.08.2013 15:42 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Voller-Jorgi


Rhapsode und weitere Nutzer sprechen darüber

xLaberhalt
xLaberhalt
24.08.2013 15:42

POWERWOLF ist eine 2004 gegründete Power - Metal Band aus Deutschland, die hauptsächlich auf Englisch, teilweise auch auf Deutsch und Latein singen.

Dieses Jahr waren sie u.a. beim W:O:A und dem SummerBreeze vertreten, ihr im Juli erschienenes Album "Preachers of the Night" stieg von 0 auf #1 in den Deutschen Charts ein.

RaR - History: Noch nie da gewesen

Anspieltipp: Amen and Attack (Preachers of the Night)
Anspieltipp #2: Sanctified with Dynamite (Blood of the Saints)

Persönliche Erfahrung: Live einfach nur eine WUCHT, deshalb Wünsche ich sie mir für RaR 2014 Denke mal mit einem #1 Album auch nicht ganz soooo unrealistisch. Einen Monat später (10,-12. Juli) spielen sie auf dem RockHarz.

Airbenderin
Airbenderin
24.08.2013 20:23

Wer sie kostenlos live sehen will - sie sind beim diesjährigen Essen Original "Festival"

styx90126
styx90126
24.08.2013 22:25

Gibt´s nicht Sonntags auf der Club Stage immer den Hard-Metal Kehraus. Da passen sie wohl am Nachmittag hin, ja OK.

Ich persönlich würde mir sie nicht ansehen bzw anhören. Ich kann mit so einem Poser Zeugs und auch noch S*****h Texten nichts anfangen.

Rhapsode
Rhapsode
25.08.2013 09:28

Live eine Macht. Außerdem eeine meiner Lieblingsbands. Deshalb auf jeden Fall dafür.
Ich finde, so eine Bestätigung würde auch mal etwas frischen Wind in das ansonsten doch recht durschaubare Booking von Metal-Acts bringen.

halfjesus
19.10.2013 19:21


Rhapsode schrieb:
Live eine Macht.

Zitat anzeigen



Ich nehm dich beim Wort. Habe gerade beschlossen spontan nach Saarbrücken zu fahren und mir die mal zu geben. Mein erstes mehr oder weniger "trve-es" Metalkonzert abseits von Festivals, bin gespannt

MoonLine
19.10.2013 19:32


halfjesus schrieb:


Rhapsode schrieb:
Live eine Macht.

Zitat anzeigen



Ich nehm dich beim Wort. Habe gerade beschlossen spontan nach Saarbrücken zu fahren und mir die mal zu geben. Mein erstes mehr oder weniger "trve-es" Metalkonzert abseits von Festivals, bin gespannt

Zitat anzeigen



Genieß es!

Rhapsode
Rhapsode
19.10.2013 20:32


halfjesus schrieb:


Rhapsode schrieb:
Live eine Macht.

Zitat anzeigen



Ich nehm dich beim Wort. Habe gerade beschlossen spontan nach Saarbrücken zu fahren und mir die mal zu geben. Mein erstes mehr oder weniger "trve-es" Metalkonzert abseits von Festivals, bin gespannt

Zitat anzeigen



Vor allem brauchst du Humor

Achja, übrigens: NEID!!!

ironman
20.10.2013 01:27

Ich komm auch grad aus der Garage. War mal wieder genialst

Hütte an der AK ausverkauft, Bomben Stimmung schon bei Majesty, und Powerwolf danach einfach nur weltklasse. Und das ganze noch für lau weil ich die Tickets gewonnen hatte. Nur Schade dass sie diesmal keine Pyro in der Garage am Start hatten.

Voller-Jorgi
07.11.2018 15:21

War schon jemand von Euch auf der aktuellen Tour und kann sagen wie der Zeitplan ist?

sadfad
sadfad
07.11.2018 17:48Supporter

ja ich war auf der Tour in Wiesbaden. Kann mich aber nicht mehr an die Zeiten erinnern Ich meine, dass Powerwolf um 21 Uhr angefangen haben...auf jeden Fall haben Kissin' Dynamite 30 Minuten gespielt und Amaranthe glaube ich auch 30 oder 45 Minuten.

Nudellabrot
07.11.2018 19:06


sadfad schrieb:
ja ich war auf der Tour in Wiesbaden. Kann mich aber nicht mehr an die Zeiten erinnern Ich meine, dass Powerwolf um 21 Uhr angefangen haben...auf jeden Fall haben Kissin' Dynamite 30 Minuten gespielt und Amaranthe glaube ich auch 30 oder 45 Minuten.

Zitat anzeigen


Ich war auch in Wiesbaden und genau so war es.
Powerwolf waren dann gegen 23 Uhr fertig.

Mit Amaranthe hätten echt nicht sein müssen