Der "Most Favorite Woman" - Thread

eröffnet von Maikiehieh am 29.04.2003 19:53 Uhr
7.681 Kommentare - zuletzt von scooterfan

7.681 Kommentare
« Seite 303 von 308 »
Freddy31
Freddy31
20.06.2015 17:48

Zu dick, zu dünn...wen juckts

Klar ist sie ziemlich dünn aber das ist ja so wie ich das sehe nicht gesundheitsgefährdend dünn, also ich finde sie ist eine hübsche Frau

Genauso wie eine ziemlich dicke Frau sehr hübsch sein kann...aber wenn es in diese Richtung zu viel wird ist das aber halt genauso schädlich wie in die andere

Nightmare119
Nightmare119
20.06.2015 17:53

Also mir geht's nicht um die Gesundheitsgefährdung, finde sowas einfach absolut nicht attraktiv

TheRealFarinU
20.06.2015 18:10


Nightmare119 schrieb:
Also mir geht's nicht um die Gesundheitsgefährdung, finde sowas einfach absolut nicht attraktiv

Zitat anzeigen



Wollte genau das selbe schreiben...

Ich finds halt einfach zu dünn, vorallem der Oberkörper insbesondere die Arme...dass sie die Tasche allein halten kann...

rapante
20.06.2015 18:18


TheRealFarinU schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Also mir geht's nicht um die Gesundheitsgefährdung, finde sowas einfach absolut nicht attraktiv

Zitat anzeigen



Wollte genau das selbe schreiben...
Ich finds halt einfach zu dumm, vorallem der Oberkörper insbesondere die Arme...dass sie die Tasche allein halten kann...

Zitat anzeigen



du kannst leuten ansehen, dass sie dumm sind?

Freddy31
Freddy31
22.06.2015 13:03


TheRealFarinU schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Also mir geht's nicht um die Gesundheitsgefährdung, finde sowas einfach absolut nicht attraktiv

Zitat anzeigen



Wollte genau das selbe schreiben...

Ich finds halt einfach zu dünn, vorallem der Oberkörper insbesondere die Arme...dass sie die Tasche allein halten kann...

Zitat anzeigen



Ich fand halt "Klappergestell" bisschen hart...wenn jemand ne dickere Frau nicht attraktiv findet und "Wer soll die Fettsau sein?" schreibe wäre hier auch was los

Ich find sowohl Ashley Graham als auch Rosie Huntington-Whiteley sehr attraktiv
Ich stör mich nur bisschen am derzeitigen Umgang mit (bzw. der Existenz von gewichtsabhängigen) allgemeinen "Schönheitsidealen" in beide Richtungen....nicht unbedingt hier, sondern generell...

Nightmare119
Nightmare119
22.06.2015 13:10

Ja, Schönheitsideale sind Mist, da stimm ich dir vollkommen zu, jeder sollte so sein wie er sich wohl fühlt und sich nicht an irgendwelchen "Vorbildern" (meist Models) messen.
Klappergestell ist vielleicht ne kleine Übertreibung aber da geht's ja nur darum das dass zB meinem (und wohl auch Farins) Geschmack gar nicht gefällt.
Solange sie sich so wohl fühlt is ja alles in Ordnung

Ghost-Biker
22.06.2015 13:17

...irgendwo muss Mann sich ja auch festhalten können an einer Frau. Allerdings wenn man davon "erdrückt "wird, ist es auch nicht mehr schön!

Anzeige
Anzeige