Ghost

Ghost Forum: Diskussionen zu Ghost

eröffnet von Deekayone am 07.07.2013 23:04 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von LightCurves

Roggan29ringrocker_comGizmo953songofjoyjuli666JestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

Deekayone
07.07.2013 23:04

Ich hab mir so ziemlich ungeplant das erste Album bei iTunes gekauft und ich bin verliebt.

Großartige Band.

umiker
16.07.2013 03:40

Innerhalb von 9 Tagen 3 mal gesehen (Hellfest, Graspop, Zürich) und bin auch fasziniert! Beste Neuentdeckung dieses Jahr

PRO PRO

Valmont
Valmont
16.07.2013 09:49

Ich sags ja schon seit 2 Jahren, eine sehr interessante Band mit Klasse Konzept und eben dem gewissen Kick.

Haben definitiv viel Potenzial und werden sich noch viele Freunde machen, wenn sie ihren Live-Aufwand beibehalten ![addsig]

junior88
28.11.2013 14:28


Valmont schrieb:
(...) eine sehr interessante Band mit Klasse Konzept und eben dem gewissen Kick.

Zitat anzeigen



Genau das habe ich gerade zu meinem Mitbewohner gesagt. Habe die Band in den letzten Tagen durchs Radio entdeckt, dank eines Ohrwurms, geniale Band. Sah ein Bild der Band und konnte erst gar nicht glauben das die das sein sollen. Bin absolut begeistert von dem Konzept der Band.

Valmont
Valmont
29.11.2013 14:24

Supporten Metallica in Hamburg, vllt auch am Ring !

===> GK BITTE ![addsig]

martinzinnecker
29.11.2013 14:27

Top!!!

Her mit denen!



War eigentlich sonst noch wer beim Auftritt 2012 auf der Club-Stage?

martinzinnecker
29.11.2013 14:34

War ja nicht soooo viel los
Aber nett, alle standen bei den Hosen rum und man konnte da ein klasse Konzert gucken.

CoolProphet
29.11.2013 17:59

Sind die gerade so ein kleiner Hype? Also bekomme eigentlich nur über einen Kumpel so die Sachen aus der Metal/Hardrock Ecke mit und der Name fällt ja nicht nun hier recht häufig mittlerweile.

Muss sagen das gefällt auch wirklich! Zumal ja vom Stil her durchaus 70's Hardrock da ein großer Einfluss zu sein scheint. Und die diversen Cover Songs haben auch was. Auch nicht schlecht dass diese EP von Dave Grohl produziert wurde Smiley

Allerdings bin ich erstmal erschrocken als ich ein Video von denen gesehen habe SmileySmiley hatte da eher mit langhaarigen Typen in Lederjacken gerechnet Smiley

Wäre cool wenn die dann gleich mit Metallica auf die Festivals kommen.

ironman
19.05.2017 16:50

Upload Datum von dem Video war der 1. April, und dazu noch das Rick Rolling. Kann man wohl kaum erst nehmen. Obwohl es ja schon mal wieder Zeit wäre für nen neuen Papa wo der Rest der Band ja auch ausgetauscht wurde...

TheMo
13.09.2019 06:28

Geil. Der zweite Song gefällt mir auf Anhieb noch etwas besser.
Schön, dass sie das mit den EPs zwischen Alben so beibehalten!

laurax7
05.03.2020 20:40

www.metal-hammer.de

Ciao Cardinal Copia, hallo Papa Emeritus IV. Smiley Freue mich total auf den neuen Albumzyklus und die Band dann (mutmaßlich) im nächsten Jahr endlich mal live sehen zu können.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.03.2020 21:47Supporter

Schade, dass in dem Video zum Artikel quasi nur Gekreische zu hören ist. Aber wie immer ne coole Sache. Wäre da mal gern live bei, wenn ein neuer Papa geweiht wird.

TheMo
25.01.2021 10:54



Papa IV mit den Hellacopters.
Okaye Version. Auf das "hope you guess my name" hab ich aber bei ihm viel eher die Antwort parat als bei Jagger. Das klingt so schön böse beim Papa. Das Lied passt so gut zu dieser Figur. Hoffentlich covern Ghost das später auch.

blubb0r
25.01.2021 11:25

Ich find nur die letzten 90 Sekunden gut, der Anfang dümpelt ein bisschen vor sich hin...