The Gaslight Anthem - Get Hurt

The Gaslight Anthem Forum: Diskussionen zu The Gaslight Anthem

eröffnet von Hardbreaker141 am 06.07.2013 00:10 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

BNPRTKaanKuekenMcNuggetralf321PastorOfMuppetsnorakete
norakete und weitere Nutzer sprechen darüber

fipsi
06.07.2013 00:16

So sehr ich die Band mag, es wäre mal Zeit für eine längere Auszeit, sonst bin ich zu gesättigt.

RosaBaer
06.07.2013 00:20

Bin Ich der einzige, der "Handwritten"-mit ein paar Ausnahmen-absolut mittelmäßig fand? Zwar einige wirklich tolle Lieder (Mae,45,Handwritten,Mulholland Drive), aber größtenteils ging mir da einfach das "Flair" was die drei vorherigen Alben und natürlich ganz besonders "The '59 Sound" hatten flöten.


06.07.2013 00:28

Hurricane Auftritt war im Vergleich zu früher echt langweilig. Macht mal ne Pause. Ne lange, findet euch wieder. Holt ein wenig Wut, Power und sonst was aus euch raus und bringt das ganze auf Platte.

Ich brauch die nun erstmal nicht mehr. Leider.

attila80
06.07.2013 09:21


RosaBaer schrieb:
Bin Ich der einzige, der "Handwritten"-mit ein paar Ausnahmen-absolut mittelmäßig fand? Zwar einige wirklich tolle Lieder (Mae,45,Handwritten,Mulholland Drive), aber größtenteils ging mir da einfach das "Flair" was die drei vorherigen Alben und natürlich ganz besonders "The '59 Sound" hatten flöten.

Zitat anzeigen


Nein, bist Du nicht

Nico11
11.04.2014 22:29

Hab sie in letzter Zeit mal wieder öfter gehört, Sink or Swim und vor allem 59 Sound sind einfach überragend.
Will so ein Album nochmal

MuffPotter87
12.04.2014 10:11

Hm, joar. Sollen sich lieber etwas mehr Zeit lassen und nochmal so n Hammer wie Sink or Swim raushauen

Die-Peking-Ente
12.04.2014 17:33


Angel_of_Death schrieb:
ich mag handwritten, darf trotzdem gerne besser werden

Zitat anzeigen



Ich wusste das du es irgendwann ganz gut finden wirst !
Bin mal sehr gespannt in welche Richtung Album Nummer 5 geht. Hat Fallon nicht mal in nem Interview gesagt das es ihr "No Code" werden wird?

Hardbreaker141
16.06.2014 16:32

We are proud to announce our new album, "Get Hurt" to our fans first... coming August 19th, 2014 from Island Records. Here's the cover art, and head to http://www.thegaslightanthem.com for a video we made while we were in Nashville finishing the record. Get ready for some things you've never heard this band do!!!!! Enjoy, everybody!

Zitat anzeigen





Nico11
16.06.2014 17:57

Der letzte Satz macht mir Angst Bin trotzdem gespannt.
Gleich mal wieder 59 Sound hören. Immer, wenn ich Gaslight Anthem höre, habe ich das Gefühl, ich muss sofort raus und das Leben genießen. Die Texte sind einfach unglaublich

Icon