Einkaufen vor Ort

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Doppelhertz am 28.04.2003 16:50 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Doppelhertz

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Doppelhertz
28.04.2003 16:50

Ich hab da so en kleines Prob: wir fahren mit 5 leuten in einem Auto (wenigstens nen Opel Kadett) zum Ring un es wird sicherlich nich alles reinpassen was wir mitnehmen wollen *g* Jetzt hab ich mir gedacht, dass wir Donnerstag mittag ankomme, am besten Nordschleife un auspacken un dann gleich nochma rausfahrn un nen SUpermarkt suchen un nochma was einkaufen. Soweit so gut, allerdings frag ich mich jetzt 1. ob es nen Supermarkt "in der Nähe" gibt (was es geben wird, denk ich ma) und ob man ohne Probs wieder mi'm Auto reinkommt

DixieSearcher
28.04.2003 17:19

Also in der Umgebung gibt es einige Supermärkte, so z.B. in Adenau einen Lidl und Edeka(???). Die sind Donnerstags auch noch recht gut bestückt, also sollte das nicht das Prob werden.
Beim erneuten Auffahren auf die Nordschleife dürfte es eigentlich auch kein Problem geben, da man bisher (und ich denke daran wird sich nichts ändern) einen Aufkleber für das Auto gegeben hat der dich zur Zufahrt berechtigt. Das einzigste winzige Problem das ich sehe ist, dass ihr eventl. im Anreisestau stecken könntet, sowohl auf der Bundesstraße als auch vor der Nordschleife. Das ist aber wiederrum nur ein Problem für den Fahrer des PKW den die anderen können ja Party machen oder schon einmal zu Fuß loslaufen... Also du siehst, ein wirkliches Prob ist es nicht...[addsig]

steff
28.04.2003 18:10

gibts noch, daneben ist jetzt glaub ich ein noch ein rewe wenn vor 3 wochen richtig gesehen habe. notfalls bekommt man bei "aral am ring" in breidscheid noch ein wenig dosenfutter[addsig]

Anzeige
Anzeige