Tickets in der Schweiz kaufen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von melinda am 28.04.2003 12:34 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Furri

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

melinda
28.04.2003 12:34

Komme aus Zürich und möchte diesen Event nicht verpassen!Nur,wie bekomm ich Tickets in der schweiz?!greetz and keep rock'n

cailin
28.04.2003 16:57

Na Ticketcorner! Ist zwar sauteuer weil Monopol, aber immerhin kannste sie da kaufen. Oder frag mal im Jamarico nach. [addsig]

LimpHarti
29.04.2003 17:40

bei ticketcorner gibs keine, man muss es auch online über "deutschland" machen!

Furri
30.04.2003 08:34

ich bin auch schweizer und möchte auch tickets.

letztes jahr konnte ich die "southside" tickets bei ticketcorner bestellen, aber fürs rar/rip geht das net...

@melinda: hast du die tickets bestellt? wenn ja, kannst du mir nen tip geben

thx
cu

cailin
30.04.2003 12:30

na das passt ja mal wieder. Hab die Southside-Tickets auch vom Ticketcorner, deshalb auch gleich den genannt.

hm...dann würd ich sie online bestellen. Werd ich wohl auch noch so machen.[addsig]

Furri
30.04.2003 15:03

Heisst das du fährst dieses Jahr zum Southside? Wollte ich eigentlich auch, aber die bands passen mir nicht wirklich, ausser coldplay, guano apes...

cailin
30.04.2003 18:19

Jo, ich geh wieder hin, eigentlich aus rein emotionalen Gründen. Bin mit meinem Ex von Anfang an hingefahren und wir werden das auch dieses Jahr wieder machen (gute Idee? keine Ahnung *lol*)

Die Bands...naja Massive Attack und Radiohead sind schon mal nicht schlecht! MA haben vor mittlerweile vier Jahren auf dem Heitere Openair gespielt und das war wirklich was vom eindrücklichsten was ich je gesehn/gehört hab.

Ich seh gerade dass Asian Dub Foundation, Millencollin, die Fu Fus und Therapy spielen. Das ist ja geil Smiley[addsig]

Furri
01.05.2003 15:00

ja ok so schlecht ists nicht aber beide wollte ich dieses jahr nicht sehen, denn das ist jedesmal ne halbe weltreise


zurück zum thema:
wo kriege ich meine ticketsssssss

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
Icon