Mittwochs Zelt aufbauen, Freitag wieder kommen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von mightyGoQ am 04.06.2013 18:48 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von RockGirl11

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

mightyGoQ
04.06.2013 18:48

Eigentlich steht die Frage schon im Titel.
Ich hatte vor mit ein paar Freunden Mittwoch(also morgen) zum Ring zu fahren.
Da ich jedoch donnerstag arbeiten muss, müsste ich also wieder nachhause und kann erst Freitags wieder hin fahren.
Gibt es da irgendwelche Probleme. Mir geht es nur darum das mein Zelt dann schon steht, ich mein Armbändchen hab und ich ein Parkplakette haben, sodass ich auch Freitags da parken kann. Wäre nett für eine schnelle Antwort

JustMe2p
04.06.2013 18:52

Nach mittlerweile doch einigen Jahren am Ring bin ich mir sicher, dass das kein Problem ist. Einfach den Zeltnachbarn bescheid geben damit sie sich nicht über das leere Zelt wundern, dann sollte das gut klappen.

Ist ja auch mehr als üblich einen "Spähtrupp" vorrauszuschicken, welcher die kleine Zeltstadt für das ganze Camp mit ettlichen Zelten und Pavillions aufbaut. Machen wir jedes Jahr so, dann reicht es wenn zwei Mann früh anreisen. Das macht die Sache um ein Vielfaches entspannter.

mightyGoQ
04.06.2013 19:38

ok. danke
Ich müsste ja dann auch ohne Probleme wieder am Zeltplatz parken können oder?
Hätte ja schon so einen Parkausweis.

RockGirl11
04.06.2013 23:03

haben wir letztes jahr auch so gemacht, hat super geklappt
werden wir morgen wieder machen

Anzeige
Anzeige
Icon