Gepäck aufbewahren/deponieren

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von hunsrueckerbube am 04.06.2013 18:04 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von Mantis

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

hunsrueckerbube
04.06.2013 18:04

hi,

da ich am Sonntag nach Green Day abgeholt werde, weiß ich nicht, was ich mit meinem Gepäck (Zelt,Schlafsack usw.) machen soll. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Gepäck irgendwo zu deponieren, sodass ich es nachts nach dem Headliner nur noch abholen brauch?


adlerweb
04.06.2013 18:08

Eventuell bei den Schließfächern mal vorbei schauen - teilweise waren da auch mal große Fächer dabei, hab aber die letzten Jahre nicht mehr vorbei geschaut… Alternativ Freunde dabei dessen Auto du nutzen könntest?

hunsrueckerbube
04.06.2013 18:15

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich denke jedoch nicht, dass ein Schließfach groß genug für mein Gepäck ist.

Wenn ich das Gepäck erst gegen 17-18 Uhr in das Auto meines Vaters (der mich abholt) lade und dann aufs Festivalgelände gehe, reicht dann die Zeit noch um in den A bzw B-Block zu kommen?

Mantis
04.06.2013 18:23

Die Frage mit den Bereichen wird dir niemand beantworten können! Kann reichen, muss aber nicht.
Wenn es so läuft wie letztes jahr: Vergiss es!

Anzeige
Anzeige
Icon