Greencamping Bändchen 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Kraebssi am 04.06.2013 14:51 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von BerryBlack

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
FlyingPoPo
04.06.2013 19:42


Dave91 schrieb:


FlyingPoPo schrieb:
Dann machste links halt nochn band dran

Zitat anzeigen



das is mein Plan nur hab halt gehört die geben es einem nur an rechte Handgelenk damit sie leichter prüfen könn

Zitat anzeigen



Davon war die jahre davor auch immer die
rede. Hat dann aber auch keinen interessiert

Hallomela
04.06.2013 19:43


Nightmare119 schrieb:
Ich mag auch so ein grünes
Wenn du das Bild gemacht hast, hat der in Blau hinten links seinen rechten Arm verbunden oder ist er da verletzt? Weil er trägt das Band am linken

Zitat anzeigen



Derjenige der sein Band links trägt, hat einfach seine linke Hand dahin gehalten

Nightmare119
Nightmare119
04.06.2013 19:45


Hallomela schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Ich mag auch so ein grünes
Wenn du das Bild gemacht hast, hat der in Blau hinten links seinen rechten Arm verbunden oder ist er da verletzt? Weil er trägt das Band am linken

Zitat anzeigen



Derjenige der sein Band links trägt, hat einfach seine linke Hand dahin gehalten

Zitat anzeigen


Ich dachte die "rechte Arm Regel" gilt immer noch

Hallomela
04.06.2013 19:48


Nightmare119 schrieb:


Hallomela schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Ich mag auch so ein grünes
Wenn du das Bild gemacht hast, hat der in Blau hinten links seinen rechten Arm verbunden oder ist er da verletzt? Weil er trägt das Band am linken

Zitat anzeigen



Derjenige der sein Band links trägt, hat einfach seine linke Hand dahin gehalten

Zitat anzeigen


Ich dachte die "rechte Arm Regel" gilt immer noch

Zitat anzeigen



Die Green Camper dürfen halt alles

Nirica
05.06.2013 00:00

Dann hab ich ja auch alles richtig gemacht! Juchu, ein schönes Bändchen!

Die Elite: Green Camper!

Jetzt nur noch morgen noch auf den Platz kommen^^

ScarlettOHara
ScarlettOHara
05.06.2013 10:45

Man was ein Glück! Ich bin echt froh das ich so ein grünes kriege
Jetzt muss ich nur noch Glück haben und ein Platz für zwei Zelte am Donnerstag um 18 Uhr finden..

Rob17
05.06.2013 11:28

Wie sieht es eigentlich aus komme ich mit dem grünen Bändchen auch auf die anderen Zeltplätze?

pakko
05.06.2013 12:30


Rob17 schrieb:
Wie sieht es eigentlich aus komme ich mit dem grünen Bändchen auch auf die anderen Zeltplätze?

Zitat anzeigen



Die Secs lassen dich vielleicht drauf, aber wenn normale Camper dein Bändchen sehen wirst du mit Sicherheit verjagt. Wir dürfen auf eure Plätze nicht drauf, also haltet euch auch von unseren fern!

holaaaa85
05.06.2013 12:39


pakko schrieb:


Rob17 schrieb:
Wie sieht es eigentlich aus komme ich mit dem grünen Bändchen auch auf die anderen Zeltplätze?

Zitat anzeigen



Die Secs lassen dich vielleicht drauf, aber wenn normale Camper dein Bändchen sehen wirst du mit Sicherheit verjagt. Wir dürfen auf eure Plätze nicht drauf, also haltet euch auch von unseren fern!

Zitat anzeigen



und auf dem festivalgelände wirst du dann nur doof angemacht von betrunkenen?

martinzinnecker
05.06.2013 12:46


pakko schrieb:


Rob17 schrieb:
Wie sieht es eigentlich aus komme ich mit dem grünen Bändchen auch auf die anderen Zeltplätze?

Zitat anzeigen



Die Secs lassen dich vielleicht drauf, aber wenn normale Camper dein Bändchen sehen wirst du mit Sicherheit verjagt. Wir dürfen auf eure Plätze nicht drauf, also haltet euch auch von unseren fern!

Zitat anzeigen



Toleranz wird ganz groß geschrieben hier!

rocknudel93
05.06.2013 12:55

Wie sieht es denn gerade aus auf den plätzen? Also mit dem platz für zelte. Kann leider erst freitag kommen, würde total gerne auf einen gc platz. :-\

pakko
05.06.2013 15:08


holaaaa85 schrieb:


pakko schrieb:


Rob17 schrieb:
Wie sieht es eigentlich aus komme ich mit dem grünen Bändchen auch auf die anderen Zeltplätze?

Zitat anzeigen



Die Secs lassen dich vielleicht drauf, aber wenn normale Camper dein Bändchen sehen wirst du mit Sicherheit verjagt. Wir dürfen auf eure Plätze nicht drauf, also haltet euch auch von unseren fern!

Zitat anzeigen



und auf dem festivalgelände wirst du dann nur doof angemacht von betrunkenen?

Zitat anzeigen



richtig

BerryBlack
05.06.2013 15:28


martinzinnecker schrieb:


pakko schrieb:


Rob17 schrieb:
Wie sieht es eigentlich aus komme ich mit dem grünen Bändchen auch auf die anderen Zeltplätze?

Zitat anzeigen



Die Secs lassen dich vielleicht drauf, aber wenn normale Camper dein Bändchen sehen wirst du mit Sicherheit verjagt. Wir dürfen auf eure Plätze nicht drauf, also haltet euch auch von unseren fern!

Zitat anzeigen



Toleranz wird ganz groß geschrieben hier!

Zitat anzeigen




Mit der Einstellung sollte man sich von großen Menschenmassen fern halten!

rocknudel93
05.06.2013 15:33

Was soll denn sowas? Lasst doch einfach jeden sein Ding machen und gut is! Was macht es denn für einen Unterschied wer wo campt. Letzendlich sind wir alle bei RaR um ne gute Zeit zu haben. Jeder auf seine Art. Punkt.

BerryBlack
05.06.2013 15:54


rocknudel93 schrieb:
Was soll denn sowas? Lasst doch einfach jeden sein Ding machen und gut is! Was macht es denn für einen Unterschied wer wo campt. Letzendlich sind wir alle bei RaR um ne gute Zeit zu haben. Jeder auf seine Art. Punkt.

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige