Öffnungszeiten Parkplätze

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Rated-R am 03.06.2013 23:05 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Rated-R

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Rated-R
03.06.2013 23:05

Habe gerade auf der Homepage gelesen, dass D1 bereits Dienstag (Morgen!) um 12 Uhr aufmacht. War das letztes Jahr auch schon so?

Wollte eigentlich Mittwoch gegen 12 Uhr hinfahren und mir nen Parkaufkleber sichern, aber bin mir gerade nicht sicher, ob ich dann überhaupt noch reinkomme?

Was meint ihr, klappt das noch oder soll ich mich morgen schon abhetzen?

Info: Zelte dieses Jahr nicht, sondern reise täglich an und hätte gerne einen Parkplatz am Eingang B

GraveDog
03.06.2013 23:07

fahr morgen.
Da die D-Plätze für die Frühankommen sind, sind die eben schon früher auf.

Rated-R
03.06.2013 23:08

Verdammt, hatte das so nicht in Erinnerung bzw war das letztes Jahr schon so?

Dann versuch ich morgen zwischen 13 und 14 Uhr da zu sein. Sollte reichen, oder?

bumbangcrash
bumbangcrash
03.06.2013 23:10


Rated-R schrieb:
Verdammt, hatte das so nicht in Erinnerung bzw war das letztes Jahr schon so?

Dann versuch ich morgen zwischen 13 und 14 Uhr da zu sein. Sollte reichen, oder?

Zitat anzeigen


du musst 30 euro dann bezahlen aber das weißt du ja oder?

GraveDog
03.06.2013 23:11

müsste auch letztes Jahr schon so gewesen sein.

kein Schimmer ob das reicht. hängt ja davon ab, wieviele da schon hocken und warten (so wie Timmey und die anderen Frühanreisenden, die sich hier schon verabschiedet haben).
Dazu wird sicher auch n Teil für die Greencamper freigehalten....

wenn du unbedingt auf den Platz willst und dir das die 30 Ditscher wert ist, dann würd ich nicht wegen der einen Stunde pokern

LukeReloaded
LukeReloaded
03.06.2013 23:14

Also wir werden morgen gegen 10 da sein und ich mach mir Sorgen, dass ich nicht mehr drauf komme

schuh91
03.06.2013 23:17

Letztes Jahr kam ich Mittwoch Nachmittag noch locker drauf
Dieses Jahr wirds Donnerstag und ich werde wohl Pech haben

Rated-R
03.06.2013 23:18


bumbangcrash schrieb:


Rated-R schrieb:
Verdammt, hatte das so nicht in Erinnerung bzw war das letztes Jahr schon so?

Dann versuch ich morgen zwischen 13 und 14 Uhr da zu sein. Sollte reichen, oder?

Zitat anzeigen


du musst 30 euro dann bezahlen aber das weißt du ja oder?

Zitat anzeigen



Stimmt, danke für den Hinweis!
Hmm letztes Jahr bin ich Mittwoch gegen 12 Uhr angekommen und kam ohne Probleme rein. Verdammt jetzt bin ich doch sehr hin und hergerissen.

weatherman
03.06.2013 23:25

Letztes Jahr war als wir am Di. gegen 09:00 ankamen auf D1-3 alles voll(auf jeden Fall kein Platz mehr für unser Camp). Gegen 12:00 wurde dann B5 geöffnet und wir sind da hin!

Rated-R
03.06.2013 23:28

Jetzt erinnere ich mich wie es letztes Jahr genau bei mir war. Ich hatte noch ne Greencamp Reservierung und kam mit der am Mittwoch Mittag noch auf D1.

Mist, dann fahr ich doch schon morgen Vormittag und sehe zu dass ich gegen 12 Uhr dort bin.

Anzeige
Anzeige
Icon