Öffnung Schwalbenschwanz 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Tobey91 am 30.05.2013 19:57 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Mazuh


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Tobey91
30.05.2013 19:57

Servus,

mal eine Frage wisst Ihr wann der Schwalbenschwanz geöffnet wird? Waren letztes Jahr per Zufall dort, war echt klasse! Wollen dieses Jahr wieder hin.

Danke und Gruß

darkautumn
30.05.2013 20:03

kp von wann die info ist aber das habe ich beim googlen gefunden:

Bereich Schwalbenschwanz

Im Bereich Schwalbenschwanz sind Parken und Camping ebenfalls getrennt, es gibt hier eine Sanitärstation mit warmen Duschen und wassergespülten Toiletten. Der Platz ist ab Freitagmittag angebunden an die Shuttlebuslinie Rot über die Haltestelle Schwalbenschwanz. Die Bandausgabe für diesen Bereich befindet sich am Busbahnhof auf der Rennstrecke.

Der Bereich Schwalbenschwanz ist auf dem Nordschleifenplan eingezeichnet Nordschleifenplan.

Dieser Bereich wird nach Bedarf im Laufe des Donnerstags geöffnet.

Zitat anzeigen

Tobey91
30.05.2013 20:06

Servus, danke! Das hatte ich auch schon gefunden. Aber das Wort Bedarf stört mich ein wenig

Wollen unbedingt dort hin, sind gegen 17 dort. Hoffentlich ist er dann offen.

counterdog
30.05.2013 20:09

Ich dachte grad ich seh nicht mehr richtig. Voll der blöde Platz, weil man soweit entfernt ist...

Tobey91
30.05.2013 20:13

Achwas, das dachten wir damals auch! Aber hey, hatten immer top Busfahrten un die Stimmung ist dort (war) richtig geil!

Wir kommen ja auch ers Donnerstag, da sind die anderen immer sehr voll und dann bekommste en beschissenen Platz

AllerersteSahne
20.01.2014 16:34

Dieses Jahr Öffnung im Laufe des Donnerstags!?!?!?!

Wer hat sich denn den Dreck ausgedacht wenn Donnerstags schon Konzerte sind? Dann sollen sie zumindest Zeiten sagen!

AllerersteSahne
20.01.2014 16:38


roxar schrieb:
Guck mal bitte von wann der Thread ist

Zitat anzeigen



Habe ich gesehen aber wollte jetzt nich unbedingt nen neuen zu dem Thema eröffnen
Steht nämlich dieses Jahr wieder genau so in den Infos.

Mazuh
20.01.2014 21:45

bestimmt noch nicht geändert.. die ganzen genaueren infos kommen erst später, also abwarten und gemüter beruhigen