Anreise Donnerstag, gebracht werden

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von lennartklein am 30.05.2013 19:30 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von lennartklein


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

lennartklein
30.05.2013 19:30

Hallo,
habe folgendes Problem/Frage...
Und zwar, Ich und meine Leute werden von einem Bekannten gebracht, weil ein anderer schon früher anreißt und die zelte aufbaut.
Wir werden am Donnerstag so um ca. 16.30 (Ruhrgebiet) losfahren.
Nun die Frage wie kann man es am besten einrichten!?
Also wir haben schonmal geguckt das man bis Ahrbrück fährt und dann den bus nimmt...
Oder halt den Pick up and drop off Parkplatz nimmt!?
Was ist besser oder gibt es noch eine andere Möglichkeit!?

Danke, Lennart!

weatherman
30.05.2013 19:37

Am einfachsten wäre es wohl, wenn Ihr euch bis an die Einfahrt des Zeltplatzes, auf den Ihr wollt fahren lasst und dort aussteigt!

ironman
30.05.2013 19:41

Definitiv was weatherman sagt. Euer Bekannter soll euch vor dem Campingplatz abladen auf dem auch euere Zelte aufgebaut sind. Wo das dann letztendlich ist kannst du ja nachfragen wenn derjenige der aufbaut dort ist. Alles andere macht keinen Sinn da ihr sonst euer restliches Zeugs ewig weit schleppen müsst.

lennartklein
31.05.2013 11:09

Ja also wir werden wahrscheinlich auf b5 sein. Wird es den dort einfachen sein hinzukommen!? Stau und so... Wollen ja auch nicht so viel stress fuer unseren bekannten! Und zu schleppen ist nicht viel! Unsere sachen sind auch schon vorher mit dabei!


31.05.2013 11:15

B5 wird bis dahin bestimmt Dicht sein. Mit Stau muss an dem Tag und um die Zeit leider auch gerechnet werden.

halfjesus
31.05.2013 11:18

Wenn ihr nicht viel zu schleppen habt lasst euch einfach so weit vorfahren bis es zum Stau kommt und lauft ab dort. Ich bin schon den ganzen Weg von A1 bis C1 mit Gepäck gelaufen und lebe noch. Mit wenig Gepäck sollte das also kein Problem sein

lennartklein
31.05.2013 11:37

Heisst eig auch das am drop off parkplatz genau so viel stau sein kann!? und der bus waere sinnlos!?
Wie fahren wir den am besten!?