Circus Halli Galli

eröffnet von JDKrefeld90 am 30.05.2013 18:51 Uhr
1.687 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

1.687 Kommentare
« Seite 68 von 68
Schmiddie
Schmiddie
21.06.2017 11:09


masterofdisaster666 schrieb:
duell um die welt gibts doch eigentlich schon gar nicht mehr, weil der aufwand dafür zu groß war.

aber die beste show der welt soll es wohl weiterhin geben.

Zitat anzeigen


Also diesen Sommer kommt auf jeden Fall nochmal ne Staffel Duell um die Welt... Woher hast du, dass danach Schluss ist?

masterofdisaster666
21.06.2017 11:20

hab gerade nochmal danach gegoogelt: Pro 7 hat das ganze kurz nach der News, dass es eingestellt wird, dementiert.

www.dwdl.de

Icon1HybridSun95 gefällt das
JestersTear
JestersTear
21.06.2017 11:46Supporter

Der "Nachruf" gefällt mir ganz gut. Drückt sehr gut aus, was jetzt eigentllich fehlt. Nach TV Total fehlt jetzt mit Circus HalliGalli das einzig große andere Format indem die Moderatoren und das Team machen konnten was sie wollten und viel experimentieren konnten. Auch wenn das nicht mehr oft gemacht wurde, so fehlt es doch leider Smiley Ich werde CHG echt vermissen...

www.dwdl.de

-TW-
-TW-
21.06.2017 12:40·  Bearbeitet


masterofdisaster666 schrieb:
hab gerade nochmal danach gegoogelt: Pro 7 hat das ganze kurz nach der News, dass es eingestellt wird, dementiert.

www.dwdl.de

Zitat anzeigen


Gerade eben bekanntgegeben:

twitter.com

2 neue Duell um die Welt Folgen im Herbst. Der Dreh hat wohl schon begonnen.

Icon1Nikrox gefällt das
Keyser
22.06.2017 08:16

Gestern in der Mediathek gesehen. Ganz ganz starkes Outro!
Und ich hab jetzt einen Ohrwurm von "Manchester Orchestra - Simple Math". Dabei hatte Olli Schulz das Musikvideo dazu ja noch empfohlen bei Fest & Flauschig vor ca. drei Wochen. Wie passend...

Icon1JestersTear gefällt das
ryback
ryback
22.06.2017 09:33


JestersTear schrieb:
Der "Nachruf" gefällt mir ganz gut. Drückt sehr gut aus, was jetzt eigentllich fehlt. Nach TV Total fehlt jetzt mit Circus HalliGalli das einzig große andere Format indem die Moderatoren und das Team machen konnten was sie wollten und viel experimentieren konnten. Auch wenn das nicht mehr oft gemacht wurde, so fehlt es doch leider Smiley Ich werde CHG echt vermissen...

www.dwdl.de

Zitat anzeigen


Neo Magazin Royale ist ja noch da.

JestersTear
JestersTear
22.06.2017 10:05Supporter


ryback schrieb:


JestersTear schrieb:
Der "Nachruf" gefällt mir ganz gut. Drückt sehr gut aus, was jetzt eigentllich fehlt. Nach TV Total fehlt jetzt mit Circus HalliGalli das einzig große andere Format indem die Moderatoren und das Team machen konnten was sie wollten und viel experimentieren konnten. Auch wenn das nicht mehr oft gemacht wurde, so fehlt es doch leider Smiley Ich werde CHG echt vermissen...

www.dwdl.de

Zitat anzeigen


Neo Magazin Royale ist ja noch da.

Zitat anzeigen


Das stimmt, aber ich hab ja extra "großes Format" geschrieben. Neo Magazin hat halt meistens weniger Zuschauer als die fester im Mainstream stehenden Joko und Klaas. Noch dazu probiert das NMR zwar viel aus, aber bei TV Total und CHG sind halt auch immer (eben weil bei nem großen Privatsender) große Samstagabendshows oder zumindest kleinere Donnerstagabend Shows entstanden. Wobei ich ja auch ein großer Fan von der besten Show der Welt bin. Da kann man perfekt im kleinen Show Formate austesten und dann bei entsprechender Resonanz ausarbeiten zu ner großen Show.
Und fast Offtopic: Hoffe ja, dass nächstes Jahr ein paar alte Raab Formate zurückkehren, wünsche mir irgendwie den BuViSoCo zurück, hab dank dem Kraftklub entdeckt Smiley Dass ProSieben jetzt im Herbst eine Show bringt die Das große ProSieben Cross Race heißt macht mir Hoffnung dass Shows wie die Stock Car Crash Challenge überarbeitet langsam wieder kommen.

masterofdisaster666
22.06.2017 10:08

@jesterstear: ab herbst gibts ja schlag den star nicht mehr , dafür dann aber: schlag den henssler

Nikrox
Nikrox
22.06.2017 12:04Supporter

Schlag den Hennsler? Och nö, der ist mega unsympathisch Smiley
Somit ist das dann auch gestrichen...
@Keyser: Dachte das gleiche. Geiler Song und sehr passend zum Abgang Smiley

HybridSun95
HybridSun95
22.06.2017 12:45


JestersTear schrieb:


ryback schrieb:


JestersTear schrieb:
Der "Nachruf" gefällt mir ganz gut. Drückt sehr gut aus, was jetzt eigentllich fehlt. Nach TV Total fehlt jetzt mit Circus HalliGalli das einzig große andere Format indem die Moderatoren und das Team machen konnten was sie wollten und viel experimentieren konnten. Auch wenn das nicht mehr oft gemacht wurde, so fehlt es doch leider Smiley Ich werde CHG echt vermissen...

www.dwdl.de

Zitat anzeigen


Neo Magazin Royale ist ja noch da.

Zitat anzeigen


Das stimmt, aber ich hab ja extra "großes Format" geschrieben. Neo Magazin hat halt meistens weniger Zuschauer als die fester im Mainstream stehenden Joko und Klaas. Noch dazu probiert das NMR zwar viel aus, aber bei TV Total und CHG sind halt auch immer (eben weil bei nem großen Privatsender) große Samstagabendshows oder zumindest kleinere Donnerstagabend Shows entstanden. Wobei ich ja auch ein großer Fan von der besten Show der Welt bin. Da kann man perfekt im kleinen Show Formate austesten und dann bei entsprechender Resonanz ausarbeiten zu ner großen Show.
Und fast Offtopic: Hoffe ja, dass nächstes Jahr ein paar alte Raab Formate zurückkehren, wünsche mir irgendwie den BuViSoCo zurück, hab dank dem Kraftklub entdeckt Smiley Dass ProSieben jetzt im Herbst eine Show bringt die Das große ProSieben Cross Race heißt macht mir Hoffnung dass Shows wie die Stock Car Crash Challenge überarbeitet langsam wieder kommen.

Zitat anzeigen


Dank BuViSoCo Keule entdeckt Smiley