Aftershock Festival 2013 (US)

eröffnet von MetalFan94 am 29.05.2013 20:07 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von MetalFan94

MetalFan94
29.05.2013 20:07

14+15 September im Discovery Park in Sacramento, California

mal wieder der Beweis dafür das wir im falschen Land leben:

Line-up:
- Avenged Sevenfold
-Shinedown
- Megadeath
- Papa Roach
- Volbeat
- A Day to remember
- Him
- Skillet
- Buckcherry
- Halestorm
- Asking Alexandria
- In This Moment
- All that Remains
- Falling in Reverse
- Device
- Steel Panther
- P.O.D.
- Pop Evil
- Otherwise
- Airbourne
- soil
- Heaven´s Basement
+ many more

http://aftershockconcert.com/lineup.html


29.05.2013 20:09

Irgendwie liest sich das ziemlich unspektakulär. Ein Drittel der Konstallation ist doch ständig am Ring zu sehen.

MetalFan94
29.05.2013 20:23


deadfru5 schrieb:
Irgendwie liest sich das ziemlich unspektakulär. Ein Drittel der Konstallation ist doch ständig am Ring zu sehen.

Zitat anzeigen


aber finds irwie als Gesamtpaket stark, dazu dann noch Device, Megadeth, Skillet, Buckcherry und P.O.D. was dabei was ewig nicht mehr oder noch nie am Ring gespielt hat ..

Stebbard
29.05.2013 20:26

Abgesehen davon:

mal wieder der Beweis dafür das wir im falschen Land leben:

Zitat anzeigen



Bringt dir aber auch nichts, wenn du in Boston lebst. Viele Nordamerikaner würden gerne mit den Europäern und ihrer Konzertlandschaft tauschen.


29.05.2013 21:28


MetalFan94 schrieb:


deadfru5 schrieb:
Irgendwie liest sich das ziemlich unspektakulär. Ein Drittel der Konstallation ist doch ständig am Ring zu sehen.

Zitat anzeigen


aber finds irwie als Gesamtpaket stark, dazu dann noch Device, Megadeth, Skillet, Buckcherry und P.O.D. was dabei was ewig nicht mehr oder noch nie am Ring gespielt hat ..

Zitat anzeigen



Buckcherry hab ich schon am Ring gesehen. Megatdeth und P.O.D. haben da auch schon da gespielt.

MetalFan94
29.05.2013 23:04


Furb666 schrieb:


MetalFan94 schrieb:


deadfru5 schrieb:
Irgendwie liest sich das ziemlich unspektakulär. Ein Drittel der Konstallation ist doch ständig am Ring zu sehen.

Zitat anzeigen


aber finds irwie als Gesamtpaket stark, dazu dann noch Device, Megadeth, Skillet, Buckcherry und P.O.D. was dabei was ewig nicht mehr oder noch nie am Ring gespielt hat ..

Zitat anzeigen



Buckcherry hab ich schon am Ring gesehen. Megatdeth und P.O.D. haben da auch schon da gespielt.

Zitat anzeigen


abe rhalt schon gefühlt ne Ewigkeit her

MetalFan94
29.05.2013 23:07


Stebbard schrieb:
Abgesehen davon:

mal wieder der Beweis dafür das wir im falschen Land leben:

Zitat anzeigen



Bringt dir aber auch nichts, wenn du in Boston lebst. Viele Nordamerikaner würden gerne mit den Europäern und ihrer Konzertlandschaft tauschen.

Zitat anzeigen



Da haste natürlich recht, zumal ich vonner Mentalität her doch durch und durch Mitteleuropäer bin und denke ich einige Aneckpunkte in den USA hätte ! Also ich glaub in den USA würd ich maximal Urlaub machen ! war eher darauf bezogen, das so eine Konstellation von so vielen meiner Lieblingsbands, hier in Deutschland eher selten zu finden sind. Mir würd da eher das Download in England zusagen ...

Anzeige
Anzeige