Ein paar Fragen...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von fredvomjupiter am 25.04.2003 14:45 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Benull


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

fredvomjupiter
25.04.2003 14:45

Tachchen Leute, bin mal eben dem Link auf der Page Rock am Ring gefolgt und hoffe hier mal schnell ein paar Fragen beantwortet zu bekommen.

1. Die Wichtigste aller Fragen: Wie schaut es aus mit dem Einlass auf die Campingplätze??? Ist da wirklich schon ein Hardticket nötig oder reicht die Pobel-PC-Ticket. Wenn Hardticket benötigt werden die

2. Frage: Warum gibt es dann diese PC-Tix. Glauben die ich hätte nichts Besseres zu tun als Karten umtauchen???

3. Das Leben spielt einfach so dases gemischte Gruppen gibt, ein Ei gleicht ja auch selten dem Anderen. Wir sind eine Gruppe besteht aus Motorradfahrer, Autofahrern, Wohnmobilfahrern. Welcher Campingplatz erlaubt es uns zusammen zu campen???

4. Bekommt man ein Campingticket/-bändchen? Ist dieses dann auch Zutrittserlaubnis für andere Plätze um Freunde zu besuchen???

5. Gibt es Festivalbändchen oder muß ich wieder tagelang mit meiner Eintrittskarte und auslaßkarten rumlaufen?

6. Haben die kostenpflichtigen Duschcamps genügend Kapazität bzw. warmes Wasser damit jeder in den Genuß kommen kann warm zu duschen? Was ist wenn das Wasser kalt ist, bekomme ich dann meine Kohle wieder?

7. Wird es wie in Offenbach versprochen ein Treffen zur "Manöverkritik" geben. Wenn ja, wann findet es statt???


So ich hoffe das ich hier richtig bin und meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden.

Servus

Han
25.04.2003 17:48

Hey Fred,

Zu 4 )

Das wär ja ein Hammer wenn man nicht Freunde auf anderen Plätzen besuchen dürfte !

Das wär ja dann wie im Ghetto wo man nicht raus kann !

Han[addsig]

Teceo
25.04.2003 18:07

Zu 1)

MLK schreibt nur, dass man eine Karte braucht, denke mal das nen CTS Ticket ausreichen wird. Sonst wird es ein totales Chaos geben.

Zu 2)

Weil man so an mehr VVk-Stellen Tickets kaufen kann.

Zu 3)

Norschleide (ist aber schon ausgebucht )

Zu 4+5)

Fürs Festival wird es auf jeden Fall ein Bändchen gebe. Für die Park/Campingplätze eine Zutrittsberechtigung (in welcher Form auch immer). Vielleicht gibt es ja auch nur ein Band.

Punk1
25.04.2003 18:11

Es gibt sogat mit Sicherheit nur ein Band. Alles andere wäre ja quatsch bei der diesjährigen Regelung.

fredvomjupiter
29.04.2003 18:09

Was ist denn das für 'ne Scheisse hier? Vor 4 Tagen stellt man ein paar Fragen und was kommt dabei raus? Nichts, einfach nür dünne Luft!
Warum verlinkt denn der Veranstalter auf diese Seite wenn man dann doch keine Antworten bekommt? Schwache Leistung in allen Belangen... Und von den MLK-Fuzzies hört man auf das Mail auch nichts.
Super Service sagt ich nur! Dienstleistungswüste Deutschland!
Danke, Ende![addsig]

whitch
29.04.2003 18:13

Hey,
was hast Du denn geraucht?
Hast doch Antworten bekommen!

Was hattest Du erwartet?
Privatantwort von MLK oder was?

Glaub mir, alle anderen hier wissen genausoviel bzw. wenig wie Du [addsig]

putschiknutsch
29.04.2003 18:14

Quote:


On 2003-04-29 18:09, fredvomjupiter wrote:
Was ist denn das für 'ne Scheisse hier? Vor 4 Tagen stellt man ein paar Fragen und was kommt dabei raus? Nichts, einfach nür dünne Luft!
Warum verlinkt denn der Veranstalter auf diese Seite wenn man dann doch keine Antworten bekommt? Schwache Leistung in allen Belangen... Und von den MLK-Fuzzies hört man auf das Mail auch nichts.
Super Service sagt ich nur! Dienstleistungswüste Deutschland!
Danke, Ende!


ja nee is klar...bitte und aufwiedergesehen *rolleyes*
na so wirst du bestimmt keine vernümpftige antwort mehr kriegen! vorher sollen wir denn das aber wissen?! wir stellen auch nur vermutungen an!

holla die waldfee...*tz*[addsig]

Han
29.04.2003 19:02

Sag mal Fredi !
Kommst hier her und machts Stress oder was ! ?

Aber auf die Antworten warte ich auch ! Sind bestimmt interessant !

Han[addsig]

HOSS_A7
29.04.2003 21:17

Wie es so in meiner Natur liegt, hetze ich mal wieder etwas:

Mein Kommentar zu diesem Fred: Die Geister die ich rief...[addsig]

Teceo
30.04.2003 03:31

zu der aussage von fredvomjupiter fällt mir echt nix mehr ein......so ein vollspacken, wenn ich das mal sagen darf

Benull
30.04.2003 06:51

@teceo
irgendwo hab ich gelesen das du mit den cts-tickets nicht auf en campingplatz kommst sondern diese vorher an der kasse umtauschen mußt!