A7 Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von HOSS_A7 am 25.04.2003 13:48 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von steff


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

HOSS_A7
25.04.2003 13:48

Wer will denn alles auf A7 campen ???

und ausserdem würd mich mal interessieren, wie es MLK mit Mannschaft schaffen will A7 innerhalb von 1,5 Tagen für Rock am Ring vorzubereiten.
Mehr Zeit haben sie nämlich nicht.
Am Wochenende vor Rock am Ring ist bekanntlich das 24h Rennen. Dieses geht bis 17 Uhr. A7 war soweit ich das weiss schon immer der Campingplatz für die Rennfahrer und Crew´s. Dort stehen, falls jemand vorbeifährt am 24h Wochenende die grossen Campingmobile der Teams.

Und die bauen weder vor Rennende ab, noch sind die pünktlich Sonntags um 17 Uhr vom Erdboden verschwunden.

Und Dienstags mittags soll A7 wieder geräumt sein ?
Möglich ist das, aber arbeitsintensiv. und ich werd es mir wohl auch anschauen.
Hab ja Urlaub in der Woche.....
[addsig]

didi77
25.04.2003 15:05

Ja auf der anderen seite der Straße da wo immer was los war inden letzten jahren

ich werd wohl wenn klappt wieder auf a7 sein "home sweet home"
[addsig]

aexon
25.04.2003 15:39

Ist an dem Platz denn irgendetwas besonderes? Mal davon abgesehen, dass er einen Steinwurf vom Eingang entfernt ist?

Ich war 2001 main erstes und bis jetzt letztes mal bei RaR und hatte eigentlich wieder vor bei D9 zu campen (damals D9). Oder sind diese Plätze eher dafür bekannt den "falschen" leuten Platz zu bieten! Ich habe nämlich nur gute Ehrfahrungen damals dort gesammelt. Und ich habe auch kein Problem damit 1.5km zu laufen.

sonst73
25.04.2003 15:56

Jeder Platz ist was Besonderes ... zumindest in den Augen der Leute, die dort zelten. A7 ist für andere das, was für dich D9 und für mich die Nordschleife. Also lass dich nicht irritieren.[addsig]

HOSS_A7
25.04.2003 18:30

Also Sonja, du wirst ja wohl die Nordschleife nicht mit A7 vergleichen wollen, oder ?


Auf A7 gehts halt richtig heftig ab, jedenfalls die ganzen Jahre.
Er ist nicht nur den eben gennannten Steinwurf vom Gelände entfernt, er liegt auch noch ziemlich zentral.
[addsig]

Webassassine
25.04.2003 19:55

Von meinen 11 RaR Jahren hab ich 8 auf A7 verbracht. Nordschleife und diverse D-Plätze hab ich auch schon durch. Also auf A7 ist schon was anderes. Da sind meiner Erfahrung nach nur die Partymaschinen. Immer Hölle viel los und immer wieder auch mal ein Mannschaftswagen zum Brückeräumen

Aber Party ist überall da, wo man gerade Pparty macht. Mit den richtigen Leuten. Den richtigen Getränken. Also eigentlich überall. Allerdings werde ich mir die A7 Anfahrtschlacht auf jeden Fall ansehen [addsig]

ernie2406
26.04.2003 12:06

ähm, kann hier jemand aus erfahrung sprechen: wann ist a7 voll, sprich wann muss ich kommen um auf a7 zu kommen? reicht da donnerstagmorgen?

Holgi
26.04.2003 12:13

Also Donnerstag morgen war letztes Jahr noch ok.Aber dieses Jahr wird ja eh vieles anders aussehen.

Ich bin defenitiv wieder auf A7.


A7 rulez

CU

Holgi
26.04.2003 17:24

@Steff:

Das denkst du.

Ich werde definitiv,schon vor 20:00 Uhr, mein erstes Bier auf A7 geniessen.

P.S.enk doch bitte an die DVD damit sich die Zielgruppe schon mal langsam einstimmen kann.

Gruß Holgi

steff
26.04.2003 19:30

Wieso konnest du klaus doch noch umstimmen nachdem du ihn letztes mal besoffen von der alterna angerufen hast ist er ja nicht mehr gut zu sprechen auf schichtübernahme

ich hoff mal das ich dir dvd am montag wieder mitbring (wenn ichs nicht vergesse) muss sie mir aber vorher nochmal anschauen. vielleicht werd ich ja auch noch zu zielgruppe

[addsig]

Holgi
26.04.2003 20:20

Nee,aber minimum is 'nen Schichtwechsel mit früherem Abhauen drin.

Und dann Z54 > A7

Obwohl Klaus jetzt ja keine Probleme mehr haben dürfte wenn er Englisch kann.

Das muß aber noch abgeklärt werden.

Aber wer kommt denn sonst noch nach A7,sollte ja kein privat Thread werden ???

steff
26.04.2003 20:43

wieso, wenn dixie und die kleine das in anderen freds macht, dürfen wir das hier auch

um mal beim thema zu bleiben, du kannst natürlich auch den a7 aufbauservice in anspruch nehmen, wenn du kommst steht dein zelt schon, das bier ist vorgekühlt, die staeks bruzlen schon...... nur vorteile das ganze.

by the way, wir können ja diemal nen laserlink a7 - nordschleife instalieren, eigentlich ja alles ganz einfach [addsig]

Anja_HAL
26.04.2003 23:33

Also ich bin auch wieder auf A7... ich versuchs zumindest... muss nur noch nen platz bei meinen leuten reservieren... wär schlecht wenns net gehen würde, weil A7 is seit 6 jahren mein zu hause beim ring...

also man sieht sich auf A7...

Gruß an die Front[addsig]

Holgi
27.04.2003 10:42

@Steff:

Kann der Aufbau Service dann nicht auch die Laser Link Installation übernehmen ???

Sollten dann natürlich sicherheitshalber noch 'nen paar Styrodur Platten mitnehmen,falls die irgendso ein Besoffener aus Versehen wegschmeißt.

Weil ich habe gehört,daß der Aufbau Service auch nicht immer ganz nüchtern ist.

steff
27.04.2003 12:49

Ne Holgi lass mal, den laser-link montieren wir lieber selber, nachher macht der aufbau-service noch was kaputt von der hochsensiebelen elktronik, wäre allerdings hilfreich, wenn sie uns schon die betonplatten dorthin schleppen könnten

du weißt ja, 5kilo-schein und so

ist nicht verwunderlich, dass der aufbau-service immer voll ist, der trinkt ja gar kein richtiges bier [addsig]

Holgi
27.04.2003 14:40

Ich wußte gar nicht,dass der Aufbau Service Kölsch trinkt !!!

Du meintest doch das Zeug,von dem du so wenig verträgst ,oder ?

Holgi
27.04.2003 16:48

Jaja,aber ich wußte wenigstens wo ich war.

So,ich mach mal Schluß für heute,da ich mich gleich auf den Weg nach "Gotthard" in Oberhausen begebe.

CU 2morrow



steff
27.04.2003 17:05

warum wußte ich nicht wo ich war

da unterhalten wir uns morgen nochmal drüber, aber nicht hier

morgen wird bestimmt nicht so streßig, der grosse chefe ist ja nicht da - und ich bin ja der essensbeauftragte vom hartmut

viel spaß, bis morgen[addsig]