ADAC 24h-Rennen Nürburgring

eröffnet von MPES-Elfi am 23.04.2003 09:00 Uhr
228 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

228 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
Erthos
17.05.2015 11:47


TheRealFarinU schrieb:


DaHero schrieb:
Kann ich nur empfehlen. Sau geile Sache. Wir fahren auch gleich wieder hin. Nächstes Jahr mal nen Ringrockertreffen beim 24h Rennen?

Zitat anzeigen



Muss echt sagen, dass ich aufgrund eurer Fotos echt bock bekommen habe dorthin zu fahren. Wenns nächstes Jahr passt, bin ich dabei, aber nur mit Campen


Zitat anzeigen



Camping muss sein!

DaHero
17.05.2015 11:54

Ja auf jeden Fall, campen muss dann sein. Wobei ich gerade nicht so doll traurig bin im Bett geschlafen zu haben. Heute Nacht 1 Grad, da muss ich nicht zwingend im Zelt liegen.

TheRealFarinU
17.05.2015 13:09


DaHero schrieb:
Ja auf jeden Fall, campen muss dann sein. Wobei ich gerade nicht so doll traurig bin im Bett geschlafen zu haben. Heute Nacht 1 Grad, da muss ich nicht zwingend im Zelt liegen.

Zitat anzeigen



War ja während RaR auch nicht anders, einfach dick einpacken.

gloesinger
gloesinger
17.05.2015 13:29Supporter


DaHero schrieb:
Kann ich nur empfehlen. Sau geile Sache. Wir fahren auch gleich wieder hin. Nächstes Jahr mal nen Ringrockertreffen beim 24h Rennen?

Zitat anzeigen



Habe ich gestern Abend mit meinen Jungs auch schon mal andiskutiert.... Könnte klappen!

masterofdisaster666
17.05.2015 16:00

letzte runde angebrochen.



1. audi
2. bmw
3. porsche

nach 24h zwischen 1. und 2. weniger als 1 minute zeitabstand.

MasterT
17.05.2015 16:01

Wieder mal Audi

Mal schauen ob wieder das Double aus Nordschleife und Le Mans gelingt

guitar-fish
17.05.2015 16:09

3 verschiedene Marken auf den ersten Plätzen

Und wie hohl ist die wontorra bitte

Kes
Kes
18.05.2015 08:38


gloesinger schrieb:


DaHero schrieb:
Kann ich nur empfehlen. Sau geile Sache. Wir fahren auch gleich wieder hin. Nächstes Jahr mal nen Ringrockertreffen beim 24h Rennen?

Zitat anzeigen



Habe ich gestern Abend mit meinen Jungs auch schon mal andiskutiert.... Könnte klappen!

Zitat anzeigen



Nächstes Jahr wäre halt insofern sportlich, da das 24h-Rennen eine Woche vorm Ring ist. Da kann man direkt vom Ring nach Mendig umziehen

Erthos
18.05.2015 09:31


Kes schrieb:


gloesinger schrieb:


DaHero schrieb:
Kann ich nur empfehlen. Sau geile Sache. Wir fahren auch gleich wieder hin. Nächstes Jahr mal nen Ringrockertreffen beim 24h Rennen?

Zitat anzeigen



Habe ich gestern Abend mit meinen Jungs auch schon mal andiskutiert.... Könnte klappen!

Zitat anzeigen



Nächstes Jahr wäre halt insofern sportlich, da das 24h-Rennen eine Woche vorm Ring ist. Da kann man direkt vom Ring nach Mendig umziehen

Zitat anzeigen


Na das wäre doch wirklich mal ein toller Urlaub

DaHero
18.05.2015 09:55


Erthos schrieb:


Kes schrieb:


gloesinger schrieb:


DaHero schrieb:
Kann ich nur empfehlen. Sau geile Sache. Wir fahren auch gleich wieder hin. Nächstes Jahr mal nen Ringrockertreffen beim 24h Rennen?

Zitat anzeigen



Habe ich gestern Abend mit meinen Jungs auch schon mal andiskutiert.... Könnte klappen!

Zitat anzeigen



Nächstes Jahr wäre halt insofern sportlich, da das 24h-Rennen eine Woche vorm Ring ist. Da kann man direkt vom Ring nach Mendig umziehen

Zitat anzeigen


Na das wäre doch wirklich mal ein toller Urlaub

Zitat anzeigen


Und danach brauchste noch ne Woche Urlaub um wieder auf dein Leben klar zu kommen...

Kes
Kes
18.05.2015 10:16

So ist das dann halt

Ist auch nicht schlimmer als montags nach dem Rennen 350 km heimfahren, um am Mittwoch früh wieder 350 km nach Mendig zu fahren.

masterofdisaster666
19.05.2015 09:28





sehr geile aktion wie er sein werkzeugköfferchen holt und dann sieht, dass er damit nix anfangen kann und dann sein handy zückt um in de rbox anzurufen

schlafmuetze
schlafmuetze
28.05.2016 16:20


Mantis schrieb:
Es geht wieder los!
RTL Nitro überträgt über 25h am Stück live!

Zitat anzeigen



Direkt schon in der ersten Stunde Ring-Wetter in seiner schönsten Form...

schlafmuetze
schlafmuetze
28.05.2016 16:33

Hagel wie gestern in Mendig... Dachte, das schlechte Wetter sollte erst heute Nacht kommen... Kann lustig werden

Icon1schlafmuetze gefällt das
weatherman
28.05.2016 16:34

Danke für die Info! Wunder mich schon den ganzen Tag, warum Sport1 nichts bringt.

Die grüne Hölle zeigt gerade mal wieder, was sie kann! Und bei Start/Ziel ist noch Sommer

HornySeuli
28.05.2016 16:47

Mal ne frage, wofür sind die LED Nummern an den Fahrzeugen, die sind ja nicht identisch mit den aufgeklebten Nummern.

Mantis
28.05.2016 16:57

das sind die aktuellen positionen. damit der zuschauer am tv und vor allem vor ort weiß was los is.