Love And Death

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 26.04.2013 12:58 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von MetalFan94

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
MrElke
01.06.2013 23:15

Was soll denn deiner Meinung nach mehr gepushed werden?
Ernst gemeinte frage , weil ich es nicht verstehe.

TheOneDream
01.06.2013 23:17


MrElke schrieb:
Was soll denn deiner Meinung nach mehr gepushed werden?
Ernst gemeinte frage , weil ich es nicht verstehe.

Zitat anzeigen



Ja, die Thematik dessen dass man irgendwas gegen "Farbige" hätte oder "sogar Juden" wie es kommentiert wurde... echt schade![addsig]

Angel_of_Death
01.06.2013 23:19


TheOneDream schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


TheOneDream schrieb:

Ausserdem, stellt sich mir da eine Frage die ich selbst nicht bewerten will oder sowas... aber kennt jemand irgendeine "Band" in dieser Musikrichtung die mit "farbigem" Singer viel Erfolg hat? (Also einem Erfolg entsprechend dem den Linkin Park für sich verbuchen konnte)?

Zitat anzeigen



Stimmt, das kann ja gar nicht mit so nem saenger...stell dir mal vor, der waer auch noch jude

Zitat anzeigen



Wenn man lesen kann, dann schreibe ich ja schliesslich auch dass ich das nicht selbst bewerte... aber das WILL man ja dann überlesen... nur um einen schlecht zu reden... ich kapier nur nicht warum das nicht mehr gepusht wird... aber bitte... Ihr macht ja hier sowieso manchmal mit einem was Ihr wollt und stellt Ihn so dar wie Ihr es gern hättet... echt schade!

Zitat anzeigen



Wie kommt man denn aber bitte auf die idee, eine band waere weeniger erfolgreich, wenn sie nen farbigen saenger hat? Leben wir in den 60ern?

Und jetzt is genug offtopic

MrElke
01.06.2013 23:21


TheOneDream schrieb:


MrElke schrieb:
Was soll denn deiner Meinung nach mehr gepushed werden?
Ernst gemeinte frage , weil ich es nicht verstehe.

Zitat anzeigen



Ja, die Thematik dessen dass man irgendwas gegen "Farbige" hätte oder "sogar Juden" wie es kommentiert wurde... echt schade!

Zitat anzeigen





Ich verstehs noch nicht.

TheOneDream
01.06.2013 23:34


MrElke schrieb:


TheOneDream schrieb:


MrElke schrieb:
Was soll denn deiner Meinung nach mehr gepushed werden?
Ernst gemeinte frage , weil ich es nicht verstehe.

Zitat anzeigen



Ja, die Thematik dessen dass man irgendwas gegen "Farbige" hätte oder "sogar Juden" wie es kommentiert wurde... echt schade!

Zitat anzeigen





Ich verstehs noch nicht.

Zitat anzeigen



Genau... ist versteh bis jetzt noch nicht dass man mich in so eine Ecke drängt... echt nicht fair... aber manch einer nimmt sich das hier so wohl hinaus um einem Anderen zu schaden... ich wollte einfach nur wissen ob sich das irgendjemand erklären kann und ich es persönlich nicht verstehe... aber bitte... macht aus mir was IHR gern hättet...[addsig]

MrElke
01.06.2013 23:41

Immernoch : häh?

Sorry aber ganz verständlich sind deine letzten posts absolut nicht.

Stellst eine extrem unnötige bzw eher doofe frage und fühlst dich dauerhaft angegriffen?!

Das mit dem pushen hat sich im Ausgangspost der sowieso schwer zu lesen war, anders angehört und was danach kam ist bist jetzt Nicht zu verstehen.

TheOneDream
01.06.2013 23:43


MrElke schrieb:
Immernoch : häh?

Sorry aber ganz verständlich sind deine letzten posts absolut nicht.

Stellst eine extrem unnötige bzw eher doofe frage und fühlst dich dauerhaft angegriffen?!

Das mit dem pushen hat sich im Ausgangspost der sowieso schwer zu lesen war, anders angehört und was danach kam ist bist jetzt Nichtzulassung verstehen.

Zitat anzeigen



genauso fragwürdig... also dann lasst mich einfach wissen was Ihr an mir auszusetzen habt? Was habe ich bitte gemacht dass Euch so sehr dazu bringt gegen mich an zu gehen?[addsig]

MrElke
01.06.2013 23:47

Hier geht keiner gegen dich!
Ich zumindest sicher nicht, ich finde deine frage absolut bescheuert, da es klingt als könnte ein "farbiger" keinen Erfolg in der härteren Musikrichtung haben?
Fühl dich doch nicht so extrem angegriffen?

Du hast geschrieben:

"Wenn man lesen kann, dann schreibe ich ja schliesslich auch dass ich das nicht selbst bewerte... aber das WILL man ja dann überlesen... nur um einen schlecht zu reden... ich kapier nur nicht warum das nicht mehr gepusht wird... aber bitte... Ihr macht ja hier sowieso manchmal mit einem was Ihr wollt und stellt Ihn so dar wie Ihr es gern hättet... echt schade!"


Daran versteh ich nicht was man mehr pushen will oder soll?!

TheOneDream
01.06.2013 23:53


MrElke schrieb:
Hier geht keiner gegen dich!
Ich zumindest sicher nicht, ich finde deine frage absolut bescheuert, da es klingt als könnte ein "farbiger" keinen Erfolg in der härteren Musikrichtung haben?
Fühl dich doch nicht so extrem angegriffen?

Du hast geschrieben:

"Wenn man lesen kann, dann schreibe ich ja schliesslich auch dass ich das nicht selbst bewerte... aber das WILL man ja dann überlesen... nur um einen schlecht zu reden... ich kapier nur nicht warum das nicht mehr gepusht wird... aber bitte... Ihr macht ja hier sowieso manchmal mit einem was Ihr wollt und stellt Ihn so dar wie Ihr es gern hättet... echt schade!"


Daran versteh ich nicht was man mehr pushen will oder soll?!

Zitat anzeigen



lass und Freunde bleiben bitte.... ich meine damit einfach nur dass ich es nicht gut finde wenn der eindruckt entsteht dass ich was gegen farbige oder sonstiges hätte... ich find es eher schlimm dass es sowas noch gibt.. ich versteh es nicht warum "farbige" nicht genauso erfolg in dieser szene haben können wie "weisse"... von wegen Linkin Park und Hacktivist, und deren Labels etc.... [addsig]

MrElke
02.06.2013 00:05

Dann hast du die frage einfach nur ein wenig unpassend gestellt , sodass es wohl dem Rest gegenüber falsch rüber kam!

wenn man es "farbige" nennen will, kenne da auch nich den idealen ausdruck,
dann liegt es sicher nicht daran das diese nicht akzeptiert werden sondern das der für uns bekannte Teil wohl einfach gering ist.

Gibt aber auch gute Gegenbeispiele wie z.b. Killsiwtch Engage!

Eigentlich ein ziemlich unnötiges Thema aber

TheOneDream
02.06.2013 00:09

defenitiv... ganz Deiner Meinung... aber warum macht man dann meinen Topic mit "Wusst Ihr schon" zu ? ...

TheOneDream
02.06.2013 00:34

Aber im nächsten Post geht es schon überhaupt nicht mehr um diese Band...

MrElke
02.06.2013 00:47

War ja auch nicht der Grund des threads.

Gutes altes Offtopic gibt es überall

MetalFan94
02.06.2013 23:06

hab ich dich richtig verstanden, dass du von "farbigen ind und um die Metalszene wissen willst, insbesondere am Mikro?

da fällt mir spontan der Ex- sänger von Killswitch Engage. Der neue Sänger von Sepultura und die Sänger von Sevendust und Skindred ein!

Anzeige
Anzeige