Love And Death

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 26.04.2013 12:58 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von MetalFan94

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

TheOneDream
01.06.2013 22:08

Also ich wollte mal nen neues Topic einfügen um so manch eine Info zu liefern die der Ein oder Andere übersieht, kann ja sein dass es Euch auch ein wenig überrascht...
Also heute mal ganz Aktuell:
Wusstet Ihr dass "Love and Death" die am Freitag bei RaR von 14:15 bis 14:50 auf der Alterna spielen, die Band von Brian "Head" Welch ist, den zurückgekehrten Gitaristen von KoRn, der dann am selben Abend beim Head-Gig auf der Alterna von KoRn auch wieder mit dabei sein wird, ist? ... Faszinierend... also ist er bei denen "dabei" und auch wiederrum selber mit seiner Band auf Tour...

TheOneDream
01.06.2013 22:16


masterofdisaster666 schrieb:
guck mal:

*klick mich*


Zitat anzeigen



ja aber nicht so direkt sichtbar wie manch Einer gern hätte... ich glaube nicht das jeder mal eben auf die Love and Death Page hier geht.. daher dieser Threat... so schlimm? !
[addsig]

Rated-R
01.06.2013 22:40

Nette Idee für nen neuen Thread.

Ihr wundert euch über den Slot von Hacktivist auf der Center?

Dann wusstet ihr noch nicht, dass die Band als neue Linkin Park gehandelt werden und nun beim selben Management wie zB Lady Gaga sind. Die Band sollte auch auf diversen kleineren Festivals spielen, was das Management allerdings unterbunden hat um etwas Exklusivität zu wahren.

Rated-R
01.06.2013 22:44


Crossoveraner schrieb:

Ich weiß daß ich grad Beastie Boys höre mit Sabotage!

Zitat anzeigen



War so klar, dass jemand wie du hier irgend nen Quatsch reinpostet. Lass es doch einfach sein und spar dir die 3 Sekunden Lebenszeit.

TheOneDream
01.06.2013 22:46


Rated-R schrieb:
Nette Idee für nen neuen Thread.

Ihr wundert euch über den Slot von Hacktivist auf der Center?

Dann wusstet ihr noch nicht, dass die Band als neue Linkin Park gehandelt werden und nun beim selben Management wie zB Lady Gaga sind. Die Band sollte auch auf diversen kleineren Festivals spielen, was das Management allerdings unterbunden hat um etwas Exklusivität zu wahren.

Zitat anzeigen



Aber dafür sind doch Hacktivist "zu hart" oder meinst Du dass es heutzutage angesagter ist auch "härter" zu sein? ...

Ausserdem, stellt sich mir da eine Frage die ich selbst nicht bewerten will oder sowas... aber kennt jemand irgendeine "Band" in dieser Musikrichtung die mit "farbigem" Singer viel Erfolg hat? (Also einem Erfolg entsprechend dem den Linkin Park für sich verbuchen konnte)?
[addsig]

Crossoveraner
01.06.2013 22:48


Danke Diiieeech konnt ich eh nie leiden, Du Ludda, War Witz wegen DIR Penis , höre ich Sabotage & spiel gleich 40 Würfe Du Toastbrot!
( is Witzs)
( sabotage här i9ch trotzdem!)
[addsig]

Rated-R
01.06.2013 22:51


TheOneDream schrieb:


Rated-R schrieb:
Nette Idee für nen neuen Thread.

Ihr wundert euch über den Slot von Hacktivist auf der Center?

Dann wusstet ihr noch nicht, dass die Band als neue Linkin Park gehandelt werden und nun beim selben Management wie zB Lady Gaga sind. Die Band sollte auch auf diversen kleineren Festivals spielen, was das Management allerdings unterbunden hat um etwas Exklusivität zu wahren.

Zitat anzeigen



Aber dafür sind doch Hacktivist "zu hart" oder meinst Du dass es heutzutage angesagter ist auch "härter" zu sein? ...

Ausserdem, stellt sich mir da eine Frage die ich selbst nicht bewerten will oder sowas... aber kennt jemand irgendeine "Band" in dieser Musikrichtung die mit "farbigem" Singer viel Erfolg hat? (Also einem Erfolg entsprechend dem den Linkin Park für sich verbuchen konnte)?

Zitat anzeigen



Waren die alten Linkin Park denn nicht auch "hart"? Ohne die ersten beiden Alben wären die auch nicht auf dem heutigen Standing. Hacktivist haben außerdem 2 Sänger, einen dunkel und einen hellhäutigen und bisher nur eine EP rausgebracht! Denke nicht, dass die Hautfarbe sich auf den Erfolg auswirken wird, die Band spricht damit noch eher ein etwas breiteres Publikum an und verbindet zudem Rap mit modernem Metal/Djent. Mit richtigem Management im Nacken können die noch ganz groß werden.

TheOneDream
01.06.2013 22:57

das passt garnicht zu diesem Topic! Wieso wurde das gemacht bitte? ??? Was soll das?
[addsig]

masterofdisaster666
01.06.2013 23:00

er hatte einen thread erstellt:

"wusstet ihr schon"

Wusstet Ihr dass "Love and Death" die am Freitag bei RaR von 14:15 bis 14:50 auf der Alterna spielen, die Band von Brian "Head" Welch ist, den zurückgekehrten Gitaristen von KoRn, der dann am selben Abend beim Head-Gig auf der Alterna von KoRn auch wieder mit dabei sein wird, ist? ... Faszinierend... also ist er bei denen "dabei" und auch wiederrum selber mit seiner Band auf Tour...

..

MrElke
01.06.2013 23:05

Is mir bewusst, hab darin ja auch geschrieben.

Warum dann also aufregen das es mit dem offiziellen "Love and Death" Thread zusammen geführt wurde?

Angel_of_Death
01.06.2013 23:08


TheOneDream schrieb:

Ausserdem, stellt sich mir da eine Frage die ich selbst nicht bewerten will oder sowas... aber kennt jemand irgendeine "Band" in dieser Musikrichtung die mit "farbigem" Singer viel Erfolg hat? (Also einem Erfolg entsprechend dem den Linkin Park für sich verbuchen konnte)?

Zitat anzeigen



Stimmt, das kann ja gar nicht mit so nem saenger...stell dir mal vor, der waer auch noch jude

TheOneDream
01.06.2013 23:12


Angel_of_Death schrieb:


TheOneDream schrieb:

Ausserdem, stellt sich mir da eine Frage die ich selbst nicht bewerten will oder sowas... aber kennt jemand irgendeine "Band" in dieser Musikrichtung die mit "farbigem" Singer viel Erfolg hat? (Also einem Erfolg entsprechend dem den Linkin Park für sich verbuchen konnte)?

Zitat anzeigen



Stimmt, das kann ja gar nicht mit so nem saenger...stell dir mal vor, der waer auch noch jude

Zitat anzeigen



Wenn man lesen kann, dann schreibe ich ja schliesslich auch dass ich das nicht selbst bewerte... aber das WILL man ja dann überlesen... nur um einen schlecht zu reden... ich kapier nur nicht warum das nicht mehr gepusht wird... aber bitte... Ihr macht ja hier sowieso manchmal mit einem was Ihr wollt und stellt Ihn so dar wie Ihr es gern hättet... echt schade!

Anzeige
Anzeige