Wohin mit Bully+Anhänger??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet am 21.04.2003 21:40 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber


21.04.2003 21:40

Moin,
ich brauch da mal Eure Hilfe! Wir haben vor, mit einem feinen Bully, in dem 9 Ringrocker Platz haben zum Ring zu fahren. Um das ganze leggere Bier auch mitzukriegen, werden wir einen Anhänger an unseren Wagen anschließen.

Müssen wir nun auf die besonderen Campingplätze für Wohnmobile / Wohnwagen etc. oder kommt man damit auf die "Normalen" Parkplätze, wo auch der Golf stehen könnte?

Danke für Eure Hilfe!


21.04.2003 22:19

Realisiert dass doch mit eurer Truppe so, dass ihr allen wichtigen und schweren Kram in den Bully und den Anhänger kloppt (schätze mal, dass ihr den da hinter hängt) So dass die Leute im Golf net so viel drin ... bzw garnichts dabei haben...
Meine Erfahrung ist in der Regel, dass die Bully´s mit Anhänger auch auf die Wohnwagencampingplätze lassen...

Und naja... ich befürchte stark, dass die Campingplätze so aussehen wie auf jedem anderen Festival, also reine Zeltstädte... wohingehend die Wohnwagencampingplätze ein wenig angenehmer sind... da man auf dem Weg zwischen Zelt und Zelt des nachtens nicht ewig über Zeltschnüre stolpert... [addsig]


22.04.2003 17:08

Hmm...jo, das Ziel ist eigentlich nicht der besondere Parkplatz, sondern der "Normale", wo man z.B. auch mit nem Golf draufpaltern kann. Die sind sonst so scheiße weit weg.

spike
22.04.2003 19:45


Bereiche C3, C6, C6a, C6b
Diese Bereiche sind neben der Nordschleife für die kombinierte Nutzung durch Caravans und Wohnmobile vorbehalten. Caravans, Wohnmobile und andere Fahrzeuge außer normalen PKW werden auf allen andern Flächen nicht zugelassen! Im Planquadrat K7 ist eine große Sanitärstation für diesen Bereich.


http://www.rock-am-ring.com/erlauterungen.html

Tobi
23.04.2003 10:54

Moin Moin,
du kannst mit dem Bulli in allen Parkzonen parken ......*laut Nürburgring GMBH /Herr Strack !!!
wie das jetzt mit den Anhänger ist ???
ich will auch einen an meinen Bulli hängen und dann die das ganze Zeug zum Campingplatz schieben ....hoffe das geht
...
Falls Du die RufNr. von Herr Strack haben willst meld dich bei mir

Mfg Tobi

laso
23.04.2003 12:38

DU Lastrup ??? CLP ??? ICH Wachtum

Moin, also die meisten Bullys sind als PKW eingetragen (sieher Fahrzeugbrief/schein) dieses währe meine Aussage falls die Ordner mich rausfischen würden und einen Anhänger nehmen wir auch mit. Was sollen die denn schon machen?? uns nach Hause schicken (400 km)?

Munter Dr. PIPI