Stoffbändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von steff am 08.04.2002 17:12 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von vamvalentine

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

101 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
steff
09.04.2002 14:01

@ff von diesem Standpunkt hab ich das Ganze noch nicht betrachtet

aber wir haben die musik immer etwas lauter laufen, damit unser AGGI übertönt wird


09.04.2002 15:09

Ich hab letztes Jahr dann irgendwann meine Karre zwischen Zelt und dem Aggi von denen gestellt, dann war es wenigstens etwas ruhiger...[addsig]

spike
09.04.2002 15:17

zum thema stoffbändchen:

karel hat gerade im stage-access.com board geschrieben dass die entscheidung über die bändchen ncoh nciht gefallen ist...


[addsig]

Herbie
09.04.2002 15:19

Also ich bleib eh so lang wach wie es nur geht! Hab letztes Jahr von mittwoch bis Montag insgesamt 13 Stunden geschlafen! Der Rest war Paaartyyyy! Und wnen man da mal richtig müde ist schläft man glaub ich auch beim größten Lärm! (Ging bei mir jedenfalls)
Und mit den Säcken muß ich sagen hatte ich nie Probleme! Aufstehen, voll machen abgeben, Kohle kassieren!Hat immer geklappt!

steff
09.04.2002 15:59

@all last um mal fleißig im stage-access.com board (fan forum) voten, kann ja nix schaden


09.04.2002 16:09

...oder MLK in Frankfurt mit Telefonanrufen bombardieren bis die n Hals kriegen und brüllen: "Ihr kriegt Eure verdammten Stoffbändchen ja!"

spike
09.04.2002 17:34

ja genau schreibt alle im stage-access.com fan-forum, dass ihr stoffbändchen wollt!

http://rock-am-ring.stage-access.com/

[addsig]

Christian
Christian
10.04.2002 12:23Admin

Die Entscheidung üer Stoffbändchen ist gefallen.

Es gibt definitv keine (!) in diesem Jahr.

Der Grund sind die zu langen Wartezeiten am Eingang wenn die Teile befestigt werden. Ausserdem wohl auch ne Geldfrage, denke ich mal.

MfG

Christian

Elric
10.04.2002 12:41

Traurig, traurig.

Kann ich da nur sagen.

Ich konnte keinen Vorteil in der Geschwindigkeit beim Einlass entdecken. Die größten Zeitbomben sind doch die Durchsuchung vor allem von Rucksäcken. Wenn man Eingänge nur für Leute mit Bändchen, ohne jedes Gepäck schaffen würde, wären 50% der Besucher ruckzuck auf dem Festivalgelände. Die Organisatoren sollten sich da mal einen Tip beim Hurricane holen. Da habe ich solche Probleme noch nie gehabt.

Der Preis? Schon merkwürdig, daß ein Stoffbändchen im Etat des größten und teuersten Festivals nicht drin sein soll, wo dochj kleiner Festivals das auf die Reihe bekommen. Aber MLK hat wohl durchkalkuliert, daß er dann ein schönes Wochenende auf Sylt mehr verbringen kann. Vielleicht kann man ja demnächst die Bändchen am MerchandisingStand kaufen.

Elric

NDee
10.04.2002 13:26

Find ich ne ziemlich armselige Entscheidung, traurig, traurig....

Aber das mit den Stoffbändchen extra kaufen... wär zwar ne abzocke, aber ich glaub, ich würds tun.

Sirlomosch
10.04.2002 13:34

zu lange wartezeiten,dass ist doch lächerlich,aber hab jetzt auch keinen bock,meine gründe nochmal aufzuzählen!!!
ganz ganz dumme ausrede,mehr auch nicht!!![addsig]

milesfan
10.04.2002 13:52

mir ist das eigentlich immer chnuppe. sammeln tue ich die nicht. aber für die die es tun. ok. wer sie wie so manch alter bekannte von mir natürlich 5 jahre dran lassen will, für den wäre das schon besser. auch wenn das plastik und papier diejenigen dann wohl auch nicht stört.
ich finde diese hart-papier mischungen sehr gut. stoff brauche ich nicht. das müffelt bei mir bestimmt ganz schnell.

spike
10.04.2002 14:38

also ich finde das ganz, ganz ARM !!

ok klar nicht mehr zu ändern. aber trotzdem... so kann man seine besucher auch verkraulen...[addsig]


10.04.2002 14:47

Super... also die Umstellung beim Hurricane von Plastikarmband auf Stoffarmband hat dort nichts verändert... Zeitlich dauerte es genauso lange und naja, das mit dem Papierteilen beim RaR ging zwar fix, außer dem Anstehen, aber ich muss hier mal sagen: KUNDE IST KÖNIG UND KUNDE WÜNSCHT STOFFARMBAND
Die halbe Minute mehr ode weniger nimmt jeder in Kauf!!![addsig]


10.04.2002 15:57

Sorry, aber wer sagt denn, das es keine Stoffarmbänder mehr geben soll? Hat MLK das schon gesagt? Smiley

DixieSearcher
10.04.2002 18:00

Sollte es das letzte Wort sein ist es eine ganz arme Entscheidung. Die Zeitersparnis kann gar nicht so gross sein und Kohle müsste MLK ja noch genug haben, ich sage nur: "Fehlender Headliner 2001..."[addsig]

Herbie
11.04.2002 07:14

@Knuxi und alle andern auch!

Ja, will auch mal wissen wer das gesagt hat oder wie offiziell das ist daß es keine Stoffarmbändchen gibt? Wer ist die offizielle Quelle???


11.04.2002 11:38

@christian: Woher hast Du denn die Infos, daß es keine Stoffbändchen geben soll?
---------------------------------
"Ihar seid wieh immer die geilste deutsche Publikum, die wo gibt am Ring - the ring rocks, I tell ya" (REAMONN, 2001)

Anzeige
Anzeige