Stoffbändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von steff am 08.04.2002 17:12 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von vamvalentine


DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

steff
08.04.2002 17:12

Ich weiß es wurde hier schon oft zur ansprache gebracht, aber ich möchte so kurz vor RaR das dieses Thema noch mal zur Ansprache kommt. Vielleicht wird dieser Theard ja so ne art voting dafür.

LIEBER mlk ich würde mich dieses jahr wieder tierisch über ein Stoffbändchen freuen. Wäre das vielleicht wieder Einzurichten. Das 2000 Bändchen ist ein echt cooles Andenken an ein geniales Festival.

Vielleicht könnte sich ja auch ein mlk mitglied hierzu nochmals äußern .

Also jetzt ist erst mal wieder großes Hoffen angesagt [addsig]

NDee
08.04.2002 17:17

Auch spreche mich dann an dieser Stelle nochmal für Stoffbändchen aus, diese sterilen Plastikdinger waren doch echt für den Eimer.....

spike
08.04.2002 17:50

ja da kann ich mich nur anschließen!

habe mein 2000er bändchen immer noch am arm! und ausserdem ist rock am ring kein billig festival von dem man mit so nem dummen papierfetzen am handgelenk zurückkommt!

[addsig]

NDee
08.04.2002 17:55

Stimmt, das war ja net mal richtiges PLastik, sondern dieser Papier-Verschnitt... Hatte ich schon verdrängt....

STOFFBÄNDCHEN!!!

Matzee
08.04.2002 18:19

eine RIIIIIESENSAUEREI war das letztes Jahr mit den Bändchen! Deshalb hats auch geregnet! Und gewindet! Und gekaltet!

spike
08.04.2002 18:36

@ matzee

@ whitch
die wäre richtige stoffbändchen doch bestimmt auch lieber, oder?
[addsig]


08.04.2002 20:10

wortlose unterstütze ich diesen Threat...

und @ witch: jetzt lass mal den Matzee in Ruh, sonst vergrauelst ihn wieder, oder er kommt auf die Idee das Embrace Lied beim erscheinen auf dem WWW-Treffen einzulösen [addsig]

Sirlomosch
08.04.2002 20:53

ja ja das gute alte stoffbändchen,hätte es eigentlich auch noch am arm,aber wegen bekannten umständen ja leider nicht mehr,jetzt hängt es an meiner wand,
also stoffbändchen für dieses jahr,


!!plastikbändchen=schlechtes rock am ring!![addsig]

Herbie
09.04.2002 06:37

Ja, auch ich bin für STOFFBÄNDCHEN! Diese Dinger letztes Jahr waren voll der Mist!!!


09.04.2002 11:18

Weicheier schlafen in Wohnmobilen, Pensionen und Autos... nur die Harten schlafen mit Isomatte und Schlafsack auf dem Acker voller Steinen und 6% Gefälle... natürlich im Festivalerprobten Iglu neben der Karre, in der zwar Platz wäre, aber das richtige Festivalfeeling behindern würde [addsig]

whitch
09.04.2002 11:38

@ Werner
Das hatte andere Gründe

@ alle anderen

Der einzige, der dem "armen, unentschlossenen Matzee" schon irgendwas fürs Erscheinen geboten hat, bin ich
*GELL, DU WEISST WAS ICH MEINE, MATZEEE*

Achja: Stoffbändchen. Die anderen haben so ein bisschen den "All-inclusive-Club"-Charakter

==> THE EIFELWHITCH PROJECT WILL ROCK THE RING 2002

Matzee
09.04.2002 11:43

ICH HABE IM ZELT GESCHLAFEN!!!

ICH HATTE KEINE RICHTIGE JACKE!!!

MEINE ISOMATTE WAR NUR 5MM DÜNN!!!

fettemucke
09.04.2002 13:02

Stoffbändchen sind einfach kultiger. Man traut sich gar nicht mehr die Dinger abzumachen. 2000 ists mir dann nach einem Monat durchgescheuert. Sollte sich MLK wirklich überlegen, ob sie Stoffteile nehmen sollten - ist doch auch ein bißerl Werbung für die.


09.04.2002 13:04

Musste mir Freitag gegen Abend nen Pulli kaufen, weil es im TShirt, doch arg kalt wurde!!! Mit Stoffbändchen wäre es mir viel wärmer am Handgeleng gewesen!!!Und ich habe ohne Oropax neben nem ver****ten Aggi gepennt... mit Stoffbändchen hätte ich zu diesen Zaungästen gehen können und sagen können, los ich bin hier Festivalbesucher und will auch mal pennen dann hätten sie ihn ausgemacht... mit Papierarmband hätten die mich garnicht ernst genommen!!!
Und Montag, als ich nachmittags aufstand und das Zelt verließ, da stand auf meinem Campingplatz nur noch mein Auto und unser Zelt, und meine Leute haben dann einfach noch ne Stunde weitergepennt... und die Säcke mit den Säcken und meinen 20 DM waren über alle Berge!!! Skandal!!!
Das wäre mir nicht passiert, wenn ich ein Stoffbändchen gehabt hätte, dessen Niete mich beim schlafen hindert und ich wäre früher Aufgewacht, hätte am Bändchen gesehen dass ich auf dem RaR bin und, mir wäre eingefallen, dass es Montag ist und ich bis zwölfe meine Säcke zu den Säcken bringen muss um meine 20 DM wiederzubekommen... Aber nein dieses Papierfetzle das bringt es nicht...

[addsig]

[Nachricht geändert von FieserFriese am 2002-04-09 13:14]

NDee
09.04.2002 13:46

lol @FF

Außerdem hätt man sich mit nem Bändchen regelmäsig das Regenwasser abwischen können, es wär net ganz so ungemütlich gewesen.....

Matzee
09.04.2002 14:00

Dieser Sch**ß Sackpfand regt mich auf! Letztes Jahr hab ich die dafür Notwendigen Karten garnet gekriegt, son mist!!!