Traffic Jam Open Air 2003

eröffnet von spike am 19.04.2003 13:21 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von wsk

spike
19.04.2003 13:21

www.trafficjam-festival.de

am 25. & 26. Juli in dieburg, 15 km östlich von darmstadt!

karte hat letztes jahr 8 Euro gekostet,
camping, brötchen & cafe am morgen inklusive!
bier 1,50 Euro, in der happy hour 1 euro!
das sind jetzt mal echt verdammt faire preise!

würde mich tierisch freuen, dort paar ringrocker zu treffen!

etwa 3000 beuscher, halt nur regionale und überregionale nachwuchsbands.
aber auf jedemfall sehr lohneswert!


freitag:
Waterdown
Dropp D
Everest
Guerilla
Hopscotch
J*A*N feat. U.D.S.S.R.
Melancholic Seasons
My local Hero
V8Wankers


samstag:
Dritte Wahl
Crosscut
Elfmorgen
Fairshot
Fitfull Flake
Kontrust
Legal Hate
Rekorder
Royal Kikka Club
The Shubidoos

Schombes
19.04.2003 19:24

wollte ja dieses jahr auch hin, aber an dem wochenende ist rock im tunnel 8in rieneck) und das justice open air in (irgendwo bei bamberg)
mal sehen, [addsig]

spike
20.04.2003 19:43

ja erinner emich dunkel, hast du beim RRC schon gesagt.

wie schauts mit den restlichen südhessen aus? wäre zumindest ein verdammt geiles wochenende![addsig]

DixieSearcher
20.04.2003 19:52

Fühle mich bei Südhesse eigentlich gar nicht mehr angesprochen (bin mal darauf hingewiesen worden dass ich ein Südwesthesse sei) aber ich antworte trotzdem.

Ich kenne von den genannten Bands nicht eine, was mich aber unter Umständen nicht darin hindern würde mal dort hinzufahren. Gibt es irgendwelche Referenzen der teilnehmenden Band???[addsig]


20.04.2003 23:55

Waterdown... is net schlecht, die machen Emo in die Richtung Boy Sets Fire.
Ansonsten kenn ich auch nur Crosscut ... Nu Metal halt, einmal angehört *gähn* die haben nen neues Album und ne neue Besetzung... da hat glaub ich irgendwann mal ein Viva Mensch gesungen oder so... [addsig]

Schombes
21.04.2003 12:14

ich kenn nur Dropp D, en bekannter von mir spielt da schlagzeug, machen auch so new metal, [addsig]

spike
21.04.2003 12:31

@ dixie / all

mit südhessen warst du aber auch angesprochen....

also ich kenne von den bands auch keine, aber für 8 euro kann man ja nix falsch machen! und ein schönes wochenende erleben! und ich finde es auch ganz schön jungen talentierten bands mal ne chance zu geben!

mp3s / streams sollen zu den einzelnen bands in den nächsten tagen folgen...

@ schombes
ein grund mehr zu kommen Smiley

[addsig]

Bierrocker
27.04.2003 10:59

ich wohn gerade mal 5 km von Dieburg entfernt. War auch letztes Jahr schon dort gewesen, bin sicher dieses Jahr auch wieder mit dabei Smiley .. Fit Full Fake ist net schlecht. Kenn da die meisten von denen, aber hab bisher fast nur Covers von denen gehört ;D

Gruss,
BR

Teceo
27.04.2003 16:57

Kenne von den Bands auch nur Waterdown. Und das aktuelle Album von den ist richtig gut! Aber nicht ganz bei mir in der Nähe

spike
27.04.2003 17:16

ich kenne keine dieser bands!

aber ich finds halt super genial für wenig geld jungen talenteirten bands auch mal ne chance zu geben, ausserdem PARTYTIME!

@ teceo
wo kommst du her?
white pony? Smiley[addsig]

Teceo
27.04.2003 17:20

Müsstest du doch eigendlich noch wissen (RRC).

Westfalen, am rande Ostwestfalens, bald tiefstes Ostwestfalen.

Jupp.....White Poney.

[Nachricht geändert von Teceo am 2003-04-27 17:21]

spike
27.04.2003 17:56

jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich dunkel daran, war aber total betrunken bei dem chat Smiley

da ist die anreise dann doch wieder en bissel weiter... also muss jeder für sich entscheiden, kann nur sagen: klein aber fein![addsig]

Bierrocker
27.04.2003 18:09

@ spike,

komm aus Altheim,

fahr mit 3 Freunden hin, und 2 anderen Freundinnen, aber die werden irgendwie hingefahren. Und wir fahren dann mit dem zug. Wie kommste' hin ?

Gruss,
BR

spike
27.04.2003 18:19

@ br
ach wie geil, dann sind wir ja quasi nachbarn Smiley fahre täglich durch altheim.

keine ahnung wer aus meinem freudneskreis mitgeht, war letztes jahr mit nem freund und dessen freudnin dort. waren aber schon nach ner halben stunde rotzevoll....
letztes jahr hatte ich im auto gepennt, wie ich das dieses jahr mache, darüber habe ich mir noch nciht so die gedanken gemacht Smiley
zug aber wohl eher nicht.... zeltet ihr dort?

gruss
spike

spike
27.04.2003 20:15

habe letztes jahr an der ADS abi gemacht, bin zur zeit zivi bei der JUH

und du?

Bierrocker
27.04.2003 20:56

bin gerade in der 11. klasse, auch an der ADS Smiley

BR

PS: ich hoff mal, ich ertrinke bis zu RaR nicht im Geschichts-unterricht vom gebel ;D .. der spuckt einen beim Reden so derbst voll und hinterher gleich sein grimmiges Grinsen *g* ..

spike
27.04.2003 22:16

naja morgen steht für die 13er abi an.... freitag gibts dann big party, habe extra urlaub genommen Smiley

gebel, achja wie geil! habe mündlich geschi-abi bei ihm gemacht... einen tag vor der prüfung angefangen zu lernen....

was für lks wählst du? und seine frau ist ja wohl viel schlimmer....
hmmm müssen jetzt net das posting hier voll labbern, hast du icq? 58019876


[addsig]

madbutt
30.04.2003 14:30

Ich werde dieses Jahr wohl auch hingehen.

- Crosscut
- Dropp D
:
:
Und den Rest kennt man ja von HR Newcomer Smiley (immer Mo 23.45 Uhr nur mal so)

Wollte eigentlich auch erst zu RiT aber dann doch lieber mal das Traffic Jam.

Ich bräuchte noch ne kleine Anfahrtshilfe:

Gehn wir mal davon aus, dass ich vorm Biergarten stehe....

spike
30.04.2003 18:18

gibts auf der homepage....
b26 von AB kommend, auf die b45 richtung hanau, erste abfahrt wieder ab richtung dieburg und noch einmla links und schon bist du da (soltle ausgeschildert sein...) seinvoila da bist du...

Anzeige
Anzeige