Fress-Stände Öffnungszeiten, Angebot & Preise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von muchacha01 am 31.01.2013 22:27 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von Tahiti

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

74 Kommentare
« Seite 3 von 3
Peter94
31.05.2013 22:50

Meint ihr mit fressmeile den teil vom Haupteingang an der alterna vorbei Richtung center ? Und heißt der stand auch richtig handbrot ? ( kann das Bild nicht so gut erkennen weil aum Handy online )
Aber pizza vom Mario is abgesehen vom preis nach nem ganzen Tag in A/B auch ganz OK.

lcalert
lcalert
31.05.2013 23:05


Peter94 schrieb:
Meint ihr mit fressmeile den teil vom Haupteingang an der alterna vorbei Richtung center ? Und heißt der stand auch richtig handbrot ? ( kann das Bild nicht so gut erkennen weil aum Handy online )
Aber pizza vom Mario is abgesehen vom preis nach nem ganzen Tag in A/B auch ganz OK.

Zitat anzeigen



Ne, das Handbrot ist nicht auf dem Weg von der Alterna zur Center, sondern eher Im Center Wartebereich so aufm Weg zur Club bzw. Start- / Zielgeraden, einfachheitshalber mal ein Bild:


So ungefähr da. Wie die Hütte aussieht erkennt man ja ganz gut auf dem anderen Bild..

Luddddi
Luddddi
31.05.2013 23:46Supporter


Peter94 schrieb:
Meint ihr mit fressmeile den teil vom Haupteingang an der alterna vorbei Richtung center ?

Zitat anzeigen



Ich glaube eher, damit ist diese Standaufreihung vor dem Haupteingang gemeint, bevor du überhaupt das Gelände betrittst. Da war - glaub ich zumindest - ein Handbrotstand dabei.

dR-AaaB
01.06.2013 11:48

mich wunderts, dass hier noch keiner die dänischen riesenhotdogs erwähnt hat?!

bin ich der einzige der total darauf abfährt?

der preis schreckt zwar erstmal ab (auch um die 5 euro für den hotdog), aber es lohnt sich allemal und ist im preis/leistungsverhältnis oben dabei!

seit 1-2 jahren gibts noch verschiedene varianten.. finger weg!! nur der standard-riesen-hotdog ist genießbar

neinski
01.06.2013 12:05

der handbrotstand ist richung ausgang auf der rechten seite gewesen, eins der buden am haupteingang

darkautumn
01.06.2013 13:11

Jemand ne idee was wohl so nen PH Burger an dem Planet Hollywood Bus kosten wird ?

habe da ja irwie bock drauf

darkautumn
01.06.2013 13:15

Das beste und günstigste Warme Essen am Ring gibt es auf jeden fall am Eventcenter bei der Warm Up Party - Die Imbissbude die dort ist bleibt bei ihren normalen Preisen , heißt ne Pommes für 1.50 usw und es schmeckt top !

Ist mittlerweile Tradition das wir den ersten Abend dort essen !

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.06.2013 17:21

Bei uns war sich keiner mehr sicher, aber 0,4l Bier waren neu dieses Jahr, oder?
Hab im ersten Moment beim Preis von 4 Euro die Gesichtsfarbe verloren... dann kam mir in den Sinn, dass es vorher glaub ich nur 0,3l waren.

Nomex
10.06.2013 18:20

So ziemlich das beste war dieses Jahr das BBQ-Pulled-Pork-Sandwich für nen fünfer.

Die Hot_Dogs der Hotdog Dactory gingen auch klar. (New-York-Kraut-Dog (mit Sauerkraut) und der Classic-Danish-Dog waren gut. Der "Chili-Dynamite-Dog" war viel zu laff^^)

plus1
10.06.2013 18:27


LustigerAstronaut schrieb:
Bei uns war sich keiner mehr sicher, aber 0,4l Bier waren neu dieses Jahr, oder?
Hab im ersten Moment beim Preis von 4 Euro die Gesichtsfarbe verloren... dann kam mir in den Sinn, dass es vorher glaub ich nur 0,3l waren.

Zitat anzeigen



Nein die Becher waren immer 0,4l nur Wasser wurde in 0,3l ausgeschenkt.

foreverfree
10.06.2013 19:41

das handbrot ist seit 2 jahren das beste was es zu essen gibt und der preis ist echt ok![addsig]

masterofdisaster666
10.06.2013 19:46

pulled pork

Gestern nen ganzen teller geschenkt bekommen, weil sie keine brötchen mehr hatten

masterofdisaster666
10.06.2013 19:48


darkautumn schrieb:
Das beste und günstigste Warme Essen am Ring gibt es auf jeden fall am Eventcenter bei der Warm Up Party - Die Imbissbude die dort ist bleibt bei ihren normalen Preisen , heißt ne Pommes für 1.50 usw und es schmeckt top !

Ist mittlerweile Tradition das wir den ersten Abend dort essen !

Zitat anzeigen



Am mittwoch ne grosse pommes für 3€ geholt + 30cent für ketchup... 5 min später kommt prostetnik mit ner kleinen pommes an, die fast genauso gross war wie meine portion...

PeteSahad
10.06.2013 19:50

Fand ich ok:
Matjesbrötchen für 3€
Knobibröt mit Käse für 4€
Pulled Pork mit Cole Slaw für 5€ (eig zu viel aber übertrieben lecker)

Tahiti
10.06.2013 19:56

Der Burger von Planet Hollywood hat mir gestern das Leben gerettet gutes Fleisch, recht groß, super Soße und total leckere Pommes. Da tun die 8 EUR auch nur halb so weh

Anzeige
Anzeige