Fress-Stände Öffnungszeiten, Angebot & Preise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von muchacha01 am 31.01.2013 22:27 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von Tahiti

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

74 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Borland94
01.02.2013 15:16

Bloß keine Burger essen, die wollen 5 Euro für sonen ,,XXL" Burger, der sein Geld auf keinen Fall wert ist. Die Sachen vom China Mann kann mach jedoch gut essen und Döner sind auch ok.. Und das was Diebels sagt macht auch irgendwo sinn... nur ganz ohne Essen ist´s aufem Campingplatz auch kacke. Das Handbrot auf dem Gelände soll für den Preis auch gut schmecken.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.02.2013 15:22Supporter

Ich muss natürlich dazu sagen, dass wir, bedingt durch die Anzahl der Leute (2-4), wenig am Camp sind. Von daher fallen die Sauf- und Fressorgien von früher auch schon von allein weg. Höchstens machen wir uns an dem Abend wo das Gelände noch nicht geöffnet hat mal kurz nen Einweggrill an.

Flyer
01.02.2013 15:41

Sagt mal... wo war / ist das Handbrot immer?
Ist mir nie aufgefallen... (nein, kein "Blau"gänger auf dem Gelände)

Nomex
01.02.2013 16:06

Wie haben uns letztesjahr nen Burger geholt, mit nem Zwanni bezahlt, und den zwanni (wohl versehentlich) zurückbekommen^^

Das war an diesem "Bio-Burger" stand.(Der war einfch der nächste^^)

Ansonsten gehen die Brezeln auf dem Festivalgelände ganz gut für zwischendurch.
Hab glaub ich 3,50 für eins bezahlt (war sogar relativ gut).

Aber generell nur von dem zeug dass du kaufen kannst würd ich mich nicht ernähren, da ist grillen und fünf-minuten terrine weitaus angenehmer.[addsig]


01.02.2013 16:10

Wie schon von einigen gesagt wurde, gerade bei den großen Festivals ist die Qualität so gar nicht vorhanden, selbst beim Haldern, was ja von sich behauptet nachhaltig etc. zu sein ist das mehr als bescheiden. Wobei das letztes Jahr echt eine Verbesserung gegenüber den Vorjahren war.

Im Gegensatz zu den deutschen Festivals hatte das Glastonbury echt ne leckere Auswahl und gutes Essen. Pauschal kann man den miesen Essenspeter aber nicht an Deutschland vergeben. Das Primavera Barcelona hatte auch nicht geglänzt beim Essen.

GraveDog
01.02.2013 16:27


hermannsson schrieb:
Wie schon von einigen gesagt wurde, gerade bei den großen Festivals ist die Qualität so gar nicht vorhanden, selbst beim Haldern, was ja von sich behauptet nachhaltig etc. zu sein ist das mehr als bescheiden. Wobei das letztes Jahr echt eine Verbesserung gegenüber den Vorjahren war.

Im Gegensatz zu den deutschen Festivals hatte das Glastonbury echt ne leckere Auswahl und gutes Essen. Pauschal kann man den miesen Essenspeter aber nicht an Deutschland vergeben. Das Primavera Barcelona hatte auch nicht geglänzt beim Essen.

Zitat anzeigen

Finde Wacken da immer ziemlich gut.
Die haben auch ne große Auswahl und ein (zumindest hab ich das Gefühl) besseres Preis/Leistungsverhätnis

MrElke
01.02.2013 16:47

Wacken ist vor allem auf dem mittelalter Markt sehr lecker oder z.b das spanferkel

muchacha01
03.02.2013 00:35

Hallo an Alle,
ganz lieben Dank für Eure Feedbacks !!!!!!!!!!
War drei Tage so flach gelegen, so dass ich nicht mal an den PC konnte.
Ich merk schon - da kommt noch ganz viel Denkarbeit auf mich zu (Ihr wißt schon: je oller, desto doller ....)
Wird wohl wie immer auf das gleiche (oder selbe - weiß ich bis heut´noch nicht) rauslaufen - das gesunde Mittelmaß !!!!
Na ja, bin zwar normalgewichtig, aber ein bißchen Fasten ist zur Not auch ganz ok.
Wenn ich ehrlich bin (nicht meinem Enkel Nick verraten) ist mir ein gscheites Bier sowieso lieber (aber noch nicht zum Frühstück).
Ich schau mir das mal an, und wenns nix is bewerb´ich mich für nächstes Jahr selber - ich komm nämlich aus der Gastro.
Also noch mal DANKE, wir sehen uns....
Ganz liebe Grüße an alle Ringrocker - muchacha01

muchacha01
03.02.2013 00:39

ps. ähhh, was ist "Handbrot", belegtes Brot (also Brotzeit bei uns in Bayern) ?

FBG
03.02.2013 00:39Supporter

Darf ich fragen wie halt sie sind? Dürfte nicht viele Mitglieder hier geben, die schon einen Enkel im Ring-alter haben.

muchacha01
03.02.2013 00:45

Bitte nicht Sietzen, macht mich noch älter....
ja geh langsam aber sicher auf die 50 (psst, nicht weiter sagen)

alex-der-grosse
03.02.2013 00:46


muchacha01 schrieb:
ps. ähhh, was ist "Handbrot", belegtes Brot (also Brotzeit bei uns in Bayern) ?

Zitat anzeigen



Handbrot ist ein Teig der Flach ausgerollt wird. Breite ca. 20 cm. Dann wird in die Mitte ein Streifen aus entweder Käse Pilze oder Käse Schinken gelegt in der Breite von 8 cm. Dann werden die beiden äußeren Seiten in die Mitte geschlagen, die Füllung also eingepackt.

Das wird im Holzofen gebacken. Dieser "Schlauch" kann dann in einzelne Portionen unterteilt werden. Auf die Oberseite kommt noch ein Schlag Creme Fraiche und Schnittlauch. Fertig

GraveDog
03.02.2013 08:15


muchacha01 schrieb:
Bitte nicht Sietzen, macht mich noch älter....
ja geh langsam aber sicher auf die 50 (psst, nicht weiter sagen)

Zitat anzeigen

das ist glaub ich das erste Mal, dass ich hier ein "Sie" gesehen hab.
Mach dir keine Sorgen. Bist weder hier noch am Ring Alterspräsident
...in dem Alter nen Enkel im Ringalter? Flott flott

Nicole86
04.02.2013 11:54


hermannsson schrieb:


MrElke schrieb:


muchacha01 schrieb:
ps. ähhh, was ist "Handbrot", belegtes Brot (also Brotzeit bei uns in Bayern) ?

Zitat anzeigen



Ein kleines warmes Brot mit käsefüllung und schwand drauf!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Sieht lecker aus.
Hab das bisher noch nie gesehen.
Kann aber daran liegen, dass wir immer vorher was essen und noch en paar Müsliriegel oder so dabeihaben...
Aber das Handbrot kann man sich mal merken^^

IndieCaro
IndieCaro
30.05.2013 10:10

Bereich C, wenn man auf die Bühne schaut in diesem "mittleren Gang", wo rechts auch ein Warsteiner Stand ist, da gibts ein recht unscheinbares weißes Zelt wo es immer verkauft wurde.


Nono
30.05.2013 11:12

Wenn vom A/B-Bereich zurück zum B-Eingang läuft kam man meiner Meinung nach auch noch an einem weiteren Stand vorbei.

Mogadan
30.05.2013 11:23

Die Handbrote gab es letztes Jahr auch auf der Fressmeile vor dem Gelände (zwischen den ganzen Ständen vor dem DiscoZelt)

Sind echt ne Empfehlung! Super lecker und machen ganz gut satt.

Anzeige
Anzeige