Killswitch Engage Tour 2013

Killswitch Engage Forum: Diskussionen zu Killswitch Engage Tour 2013

eröffnet von Zwieback am 28.01.2013 20:03 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von KLL

hans-maulwurf-rocktjuli666ValmontNightmare119KaanLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

65 Kommentare
« Seite 3 von 3
Chainz
12.04.2013 13:42


capHowdy schrieb:
Na los, erzählt mal was!

Zitat anzeigen



Lass dich überraschen.

Ne, ich fand das Konzert in der Matrix super. Hatte ja auch etwas Bedenken, dass die Euphorie ohne Howard jetzt etwas abgenommen hätte, aber die Vermutung wurde definitiv widerlegt. Die Leute feiern die Band immer noch total ab und Jesse's eingeschränkte gesanglichen Qualitäten werden durch das Mitgröhlen der Lyrics aller gut kaschiert. Der Sound war für Matrix-Verhältnisse auch echt gut...hab ich schon deutlich schlimmer erlebt. Nur vorne drin war es viel zu heiß. Obwohl ich nicht direkt im Moshpit war, war ich klatschnass.

Das einzige, was man an Jesse vielleicht bemängeln kann im Vergleich zu Howard, ist, dass er nicht so ein großer Entertainer ist. Adam muss da die Arbeit schon deutlich mehr alleine machen, während sich Howard und Adam ja damals verdammt gut ergänzt und hochgeschaukelt haben.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf, sie nochmals in Köln zu sehen diesen Monat,

Zwieback
14.04.2013 03:24

Kann ich so unterschreiben! Riesig gutes Konzert in Hannover, super Stimmung im Publikum ohne Kung-Fu Meister, klasse Liedauswahl (Take This Oath ist eine Wucht von einem Lied wobei ich mir noch Vide Infra gewünscht hätte). Der kulinarische Höhepunkt waren die Waffeln, die Adam im Publikum verteilt hat - gab's die auch bei den anderen Auftritten, oder war das tatsächlich spontan?

Edit sagt noch was zu den Vorbands: Heartist wareb garnicht mal so schlecht, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen und sonderlich kreative Riffs hatten sie auch nicht zu bieten. Sylosis wirkten dann viiiiiiiiiiieeeeeel professioneller und ausgereifter - gefühlt stand da für einen Moment Trivium vor einem, starke Ähnlichkeit. Allerdings fand ich Sylosis übertriebenst laut - im Gegensatz zu Killswitch, die ziemlich gut die Mitte aus lautem Krach aus den Boxen und Erträglichkeit getroffen haben.

BudBonJovi
24.04.2013 13:29

Hat noch jemand Tickets für das Konzert in Köln abzugeben?Brauche noch insgesamt 3 Stück!

KLL
28.07.2013 19:55

Jordan Mancino (AILD) ersetzt auf der Europa-Tour Justin Foley, da sich letzterer bei einem Fahrrad-Unfall das Schlüsselbein gebrochen hat.
Quelle: FB-Seite der Band