Heino

Heino Forum: Diskussionen zu Heino

eröffnet von masterofdisaster666 am 24.01.2013 19:18 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von Kes

RhapsodestonedhammerkeksileinPastorOfMuppetskeshans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 4 von 4
Kes
Kes
14.03.2019 12:36

Ist morgen jemand im LKA? Ich hab mir gerade die Setlist aus Hamburg angesehen .... uiuiuiui ... das wird ... anders Smiley

ludilike
14.03.2019 13:34


Kes schrieb:
Ist morgen jemand im LKA? Ich hab mir gerade die Setlist aus Hamburg angesehen .... uiuiuiui ... das wird ... anders Smiley

Zitat anzeigen


Hab den in München gesehen, der war top! Mit 80 Jahren noch 100 Minuten am Stück spielen, stehend und mit sichtlich Kraft. Alles live. Und ziemlich geile Band! Selbst die Schlager-Nummern haben eher so einen "flotte Tanzmusik"-Drive. Also richtig stark, war positiv überrascht!

Kes
Kes
18.03.2019 07:15

War echt ein Erlebnis, auch wenn mich die Veranstaltung teilweise sehr an Bierzelt erinnert hat. Krass fand ich allgemein den Querschnitt des Publikums - Partygänger, Eltern mit Kindern und Omis mit Rollator Smiley

Obwohl meine beiden Jungs zuhause noch der Meinung waren, dass sie kein T-Shirt von Heino bräuchten, haben dann doch beide eins gekauft - dazu gabs dann noch on top eine Biographie gratis dazu und irgendjemand aus dem Publikum hat uns dann auch noch eine original Autogrammkarte von Heino in die Hand gedrückt Smiley

Blau blüht der Enzian war dann nur noch in einem Medley in der Tanzmusik-Variante verwurschtelt. Sein Enkel war dann auch noch mit auf der Bühne und hat einen eigenen Song zum Besten gegeben.