Heino

Heino Forum: Diskussionen zu Heino

eröffnet von masterofdisaster666 am 24.01.2013 19:18 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von Kes

RhapsodestonedhammerkeksileinPastorOfMuppetskeshans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
junior88
27.02.2013 17:28


Und da den blonden Barden sowieso niemand für voll nimmt, hielt sich die Aufregung hierzulande in Grenzen.

Zitat anzeigen





ja, die Briten sind einfach nur lächerlich, versuchen immer alles aus Deutschland mit unserer "Nazi-Vergangenheit" in verbindung zu bringen und lächerlich zu machen, aber immerhin sind über 50% der Briten germanischer abstammung, die Queen hat unmittelbar deutsch stämmige vorfahren und wurde auch mit einem deutschen Nachnamen geboren (wurde aufgrund der Nazi zeit geändert) und sogar der Name des Britischsten landes, nämlich England, lässt sich von unseren guten alten Angeln ableiten, als ursprünglich Engelland bezeichnet! Daran hat der Brite lange zu kauen

Trotzdem hat Heino einen völligen Schuss, was will er mit so einer Aussage bezwecken, natürlich alles PR, als ob er nicht wusste aus welchem kontext diese Redewendung stammt!

edit: noch ein schöner artikel des Spiegels über die Britische abstammung klick

klorocker19
06.08.2013 12:19

Ich will Heino sehen!!! ich find sein neues Album verdammt lustig und auch der Auftritt mit Rammstein war alles andere als langweilig^^ Heino geht immer und sorgt immer für nen Lacher xD Oder halt Die Therapeuten...ne rockige Heino Cover Band....Blau blüht der Enzian auf Nirvana Style...Nichts geht über Ironie Oo

http://www.heino.de/

oder


06.08.2013 12:23

Ich komm eigentlich noch immer nicht drauf klar dass Rammstein den echt auf die Bühne geholt haben

klorocker19
06.08.2013 12:31

Ich hab Rammstein auf dem Hurricane gesehen und kann verstehen warum die gesagt haben, dass die Angst haben, dass Heino verbrennt xD Wir standen 50 Meter entfernt und haben die Hitze der Flammen immer deutlich gespürt^^

StonedHammer
StonedHammer
06.08.2013 12:31Admin

war ne coole akion meiner meinung nach!

aber dafür nen ganzen slot zu verballern muss echt nicht sein

klorocker19
06.08.2013 12:37

Habt ihr euch die Therapeuten ma reingezogen? das find ich auch ziemlich kuhl...ich kenn die ganzen songs noch aus meiner Kindheit und jetzt mal wieder ein bssl aufgefrischt^^

klorocker19
06.08.2013 12:55

Wieso? Sein Album mit freundlichen Grüßen is doch super und er is wieder mitten drin...der Junge hats raus!

Angel_of_Death
06.08.2013 12:59

ich finds halt nicht mal ansatzweise lustig (geschweige denn qualitativ gelungen) und krieg bei dem typen nen brechreiz...alleine solche sachen wie alle drei strophen des deutschlandlieds singen etc.

klorocker19
06.08.2013 13:09

Du weißt, dass das "Lied der Deutschen" nicht verboten ist? 1990 wurden sogar alle 3 Strophen zur Nationalhymne erklärt...nach der wiedervereinigung dann wieder nur noch die 3.

Ich finde es net schlimm....
Schlimm ist, was unser Kopf draus macht...
ich glaube da hatten einige Rapper schon schlimmere Texte oder sogar Rammstein^^Mit Bück dich und Mein Teil sind sie doch eigentlich aufstößiger als dieses 300 Jahre altes Lied, auch wenn es bei denen eher Kunst is...
net falsch verstehen ich liebe rammstein genau deswegen^^

Angel_of_Death
06.08.2013 13:36


klorocker19 schrieb:
Du weißt, dass das "Lied der Deutschen" nicht verboten ist? 1990 wurden sogar alle 3 Strophen zur Nationalhymne erklärt...nach der wiedervereinigung dann wieder nur noch die 3.

Ich finde es net schlimm....
Schlimm ist, was unser Kopf draus macht...
ich glaube da hatten einige Rapper schon schlimmere Texte oder sogar Rammstein^^Mit Bück dich und Mein Teil sind sie doch eigentlich aufstößiger als dieses 300 Jahre altes Lied, auch wenn es bei denen eher Kunst is...
net falsch verstehen ich liebe rammstein genau deswegen^^

Zitat anzeigen



Verboten ist es nicht, aber als Kuenstler sollte man bei sowas vorsichtig sein...gerade wenn man es so ohne Ironie rueberbringt, wie Heino. Gab da nen netten Artikel gelesen irgendwann, wo eben auch stand, dass bei Junge das ironische komplett fehlt, wenn Heini es singt, weil er eben genau die dort besungene Generation repraesentiert...


06.08.2013 13:38


Kaan schrieb:


FarinU schrieb:


Kaan schrieb:


StonedHammer schrieb:
war ne coole akion meiner meinung nach!

aber dafür nen ganzen slot zu verballern muss echt nicht sein

Zitat anzeigen



Gib doch ruhig zu, dass du Spaß hattest in Köln!!

Zitat anzeigen



Stoni war beim Heino Konzert?

Zitat anzeigen



Aber ja! Und hatte die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht...

Zitat anzeigen



Unfassbar, Kaan war tagesvollster, Stoni war beim Heino, was kommt noch unfassbares?

Ps. Mir war klar dass dieser thread wieder für Diskussionen sorgen wird, hatten wir doch alles schon oder?

KleineJule
06.08.2013 17:31

und was hat das bitte mit heino zu tun? also nicht das ich den sehen wollen würde oder gut finde, aber es gehört halt trotzdem nicht hier rein

Kreeek
Kreeek
06.08.2013 17:35

Mir ist es lieber, wenn Interpreten von Geschlechtsteilen singen, als stumpfen Nationalismus nach außen tragen.

Rockinger
03.01.2014 20:07


klorocker19 schrieb:
Ich will Heino sehen!!! ich find sein neues Album verdammt lustig und auch der Auftritt mit Rammstein war alles andere als langweilig^^ Heino geht immer und sorgt immer für nen Lacher xD Oder halt Die Therapeuten...ne rockige Heino Cover Band....Blau blüht der Enzian auf Nirvana Style...Nichts geht über Ironie Oo

http://www.heino.de/

oder


Zitat anzeigen





klorocker19 schrieb:
hab noch mehr gefunden

Die Therapeuten - ReverbNation

Zitat anzeigen





Hey klorocker19,

Die Therapeuten sind echt klasse; danke nochmal für den Hinweis!
Gehen echt mal um einiges besser ab, als Heino selbst (naja wen wunderts)
...iss aber echt nen funny Konzept, Heino seine Rockcover-Tour einfach mal auf den Kopf zu stellen

Die Band hat sogar vor ein paar Tagen noch ein weiteres Video online gestellt, gutes Dingen:

RahmsteinRockig4Live
11.06.2015 22:33

Heino wäre mal richtig übelst zu sehen!!! Seit der Rockig Macht, geht das voll ab bei ihm mit der Musik!!!!!! Echt zu empfehlen!!!!
Bei ROCK AM RING würde es super passen von der Partyatmusphere!!!!!! =)