Heino

Heino Forum: Diskussionen zu Heino

eröffnet von masterofdisaster666 am 24.01.2013 19:18 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von Kes

RhapsodestonedhammerkeksileinPastorOfMuppetskeshans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Kes
Kes
25.01.2013 00:36

@angel: wenn man die Historie von Heino (zwangsläufig) verfolgt hat (ich bin schon ein bischen älter und "kenn" Heino von Kindesbeinen an), dann weiss man, dass Heino sowas nicht nötig hat

Edit: Glaubst Du, dass bei "Echo der Frau" oder "Das goldene Blatt" irgend ein Star oder das Management die Finger mit im Spiel hatte? (geh auf Bildersuche in google)

GraveDog
25.01.2013 09:17


senfmann schrieb:
Also die art und weise wie Bands von Bild/heino Diffamiert werden ist schon frech. selbst wenn sie was dagegen hätten. sie haben die rechte an den songs.

Zitat anzeigen

das ist ihm andersrum natürlich noch nie passiert....

PeteSahad
25.01.2013 09:33

Also Heino würde meine Entscheidung ob ich an Ring fahr oder nicht deutlich beeinflussen. Dann bin ich aber sowas von am Start! WUP wäre natürlich göttlich

Wie kann man denn bitte Heino nicht mögen?

Kuschelrocker
25.01.2013 11:07


Wer hat schon die Macht, eine erbärmliche Kampagne der Bild zu unterbinden? Man kann lediglich hinterher Einspruch erheben ... und sonst nichts!

Zitat anzeigen


Naja, es wäre nicht der erste Artikel der irgendetwas bewirbt. Und davon ab kann man sich immer noch davon distanzieren, wenn man es schon nicht verhindern kann.

Wie wäre es denn, wenn man statt ihm den ,,wahren Heino" holz

junior88
25.01.2013 17:09

habe heino damals (98,99,00?)mal in seinem cafe in bad münstereifel gesehen, als ich mit meinen großeltern dort war, und sogar ein autogramm ergattert


aber der soll mal ruhig in seinen wohlverdienten ruhestand gehen...[addsig]

Erftstadt
14.02.2013 15:53


junior88 schrieb:
habe heino damals (98,99,00?)mal in seinem cafe in bad münstereifel gesehen, als ich mit meinen großeltern dort war, und sogar ein autogramm ergattert


aber der soll mal ruhig in seinen wohlverdienten ruhestand gehen...

Zitat anzeigen



ich auch auf meine alte formel 1 kappe

blubb0r
14.02.2013 16:40


LukeReloaded schrieb:
Oh ja bitte, ich seh schon den Pogo bei Junge

Zitat anzeigen



Auf den freue ich mich auch schon im Kölner E-Werk.

Und auf die HipHop Gesten bei Liebes Lied und MfG^^

Moep18
19.02.2013 18:18

Caramba, Karacho, ein Whiskey... Caramba, Karacho, ein Gin!

Ich würde mich freuen! Also, PRO!

junior88
27.02.2013 17:12


German singer Heino stages controversial comeback

Blond crooner, 74, known for schmaltzy folk singing but also Hitler-related comments, breaks sales records with new album
[...]Asked about his health in a recent interview, Heino – real name Heinz Georg Kramm – responded that he was "still as hard as steel, as tough as leather and as nimble as a greyhound". The words are unmistakably taken from a speech given by Adolf Hitler to 50,000 members of the Hitler youth movement in 1935, which all Germans learn about in history lessons.[...]

Zitat anzeigen



Guardian

was ist mit dem alten los? will der vor seinem abtritt noch einmal richtig auf die Kacke hauen, oder ist der einfach nur senil?[addsig]

Teceo
27.02.2013 17:16


junior88 schrieb:


German singer Heino stages controversial comeback

Blond crooner, 74, known for schmaltzy folk singing but also Hitler-related comments, breaks sales records with new album
[...]Asked about his health in a recent interview, Heino – real name Heinz Georg Kramm – responded that he was "still as hard as steel, as tough as leather and as nimble as a greyhound". The words are unmistakably taken from a speech given by Adolf Hitler to 50,000 members of the Hitler youth movement in 1935, which all Germans learn about in history lessons.[...]

Zitat anzeigen



Guardian

was ist mit dem alten los? will der vor seinem abtritt noch einmal richtig auf die Kacke hauen, oder ist der einfach nur senil?

Zitat anzeigen



Engländer stellen Heino in die rechte Ecke