Depeche Mode - Delta Machine

Depeche Mode Forum: Diskussion zum Album Delta Machine

eröffnet von Mondi am 24.01.2013 18:58 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Henning

KaanDiebelsAlt83schmiddieGambrishBrodelRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

Mondi
24.01.2013 18:58



Veröffentlichung 26.03.2013

STANDARD:
1 - Welcome To My World
2 - Angel
3 - Heaven
4 - Secret To The End
5 - My Little Universe
6 - Slow
7 - Broken
8 - The Child Inside
9 - Soft Touch / Raw Nerve
10 - Should Be Higher
11 - Alone
12 - Soothe My Soul
13 - Goodbye

Die erste Single Heaven erscheint am 1. Februar

Crossoveraner
24.01.2013 19:02


Geil, früher anfang Neunuziger hatte ich die gehasst, da ich hauptsächlich nur Metal & Grunge hörte, ich glaub mir hat einfach den Zugang ihrer Reife auch gefehlt und so die letzten Jahre find ich die voll geil, ich möchte nicht wissen wieviel Menschen sich bei ihrer Musik umgebracht haben, die sind einfach genial![addsig]

Topf
Topf
24.01.2013 19:47

Hoffentlich taugt das mal wieder was. Die letzten 3 Alben waren eher schwach.

Kes
Kes
24.01.2013 19:53

Gespannt bin ich allemal, nur weiss ich nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht, da auch mir die letzten 3 Alben nicht wirklich zugesagt haben.[addsig]

Kes
Kes
30.01.2013 22:32

ganz schön langweilig ...

Bleibt wohl dabei, dass für mich nach der Violator nicht mehr viel "Brauchbares" dabei war ... [addsig]

halfjesus
31.01.2013 15:00

Also mir gefällts bereits besser als die meisten Songs der letzten Platte

maggot15
31.01.2013 17:31

Hab jetzt einfach mal ohne Erwartung reingehört, weil ich Depeche Mode außer den Radiosongs nicht wirklich kenne und ich muss sagen: Hut ab
Mir gefällt es echt gut, ich glaub ich hör mich jetzt mal mehr in die Band rein

halfjesus
31.01.2013 19:24

Nachdem ich ihn jetzt einige male gehört hab, muss ich sagen: genial. Live wird das so ein Hammer

Topf
Topf
20.03.2013 08:51

CD-Kritik in der Zeit:

Nostalgias lahme Liedchen

Wer aus Reflex das neue Album von Depeche Mode kauft, wird mit Ödnis bestraft. Wer es bei vollem Bewusstsein tut, muss ein wahrer Fan sein.

Zitat anzeigen



Ich muss sagen, dass ich es nach dem ersten Durchhören ähnlich sehe wie der Autor. Delta Machine reiht sich nahtlos ein in die Reihe der Langweiler-Alben, die Depeche Mode seit Ultra, das auch schon relativ schwach war, vorgelegt haben. Etwas besser als die Fahrstuhlmusik auf Sounds of the Universe ist es vielleicht, aber nicht nennenswert. Gekauft wird die Scheibe nur für die Sammlung, dann zwei Mal angehört und weggestellt.

Es bleibt dabei: Depeche Mode machen in diesem Jahrtausend keine gescheite Musik mehr. Gut dass die Band das weiss und sich Live hauptsächlich der Klassiker bedient.

halfjesus
20.03.2013 10:28

Bin nach zwei Durchgängen doch relativ enttäuscht. Ein paar coole Songs sind schon dabei, aber wirkliche Highlights fehlen leider größtenteils.

mille
28.03.2013 06:25

dagegen ist ja die letzte Linkin Park Veröffentlichung eine Offenbarung.....

ein wirklich schwaches Album....und ich hatte mich sooooooo drauf gefreut!!

Naja, rotiert halt weiter die Bowie Platte im Player!

Gerry
29.03.2013 17:17


Topf schrieb:
CD-Kritik in der Zeit:

Nostalgias lahme Liedchen

Wer aus Reflex das neue Album von Depeche Mode kauft, wird mit Ödnis bestraft. Wer es bei vollem Bewusstsein tut, muss ein wahrer Fan sein.

Zitat anzeigen



Ich muss sagen, dass ich es nach dem ersten Durchhören ähnlich sehe wie der Autor. Delta Machine reiht sich nahtlos ein in die Reihe der Langweiler-Alben, die Depeche Mode seit Ultra, das auch schon relativ schwach war, vorgelegt haben. Etwas besser als die Fahrstuhlmusik auf Sounds of the Universe ist es vielleicht, aber nicht nennenswert. Gekauft wird die Scheibe nur für die Sammlung, dann zwei Mal angehört und weggestellt.

Es bleibt dabei: Depeche Mode machen in diesem Jahrtausend keine gescheite Musik mehr. Gut dass die Band das weiss und sich Live hauptsächlich der Klassiker bedient.

Zitat anzeigen



sieht bei einer hausfrauenband nicht anders aus. da ist es ähnlich. können sich daher die hand reichen.

Mondi
30.03.2013 07:35

Soothe My Soul wird die nächste Single, ist einer der besten Songs auf dem Album.

hermes81
31.03.2013 19:07


Topf schrieb:
CD-Kritik in der Zeit:

Nostalgias lahme Liedchen

Wer aus Reflex das neue Album von Depeche Mode kauft, wird mit Ödnis bestraft. Wer es bei vollem Bewusstsein tut, muss ein wahrer Fan sein.

Zitat anzeigen



Ich muss sagen, dass ich es nach dem ersten Durchhören ähnlich sehe wie der Autor. Delta Machine reiht sich nahtlos ein in die Reihe der Langweiler-Alben, die Depeche Mode seit Ultra, das auch schon relativ schwach war, vorgelegt haben. Etwas besser als die Fahrstuhlmusik auf Sounds of the Universe ist es vielleicht, aber nicht nennenswert. Gekauft wird die Scheibe nur für die Sammlung, dann zwei Mal angehört und weggestellt.

Es bleibt dabei: Depeche Mode machen in diesem Jahrtausend keine gescheite Musik mehr. Gut dass die Band das weiss und sich Live hauptsächlich der Klassiker bedient.

Zitat anzeigen



Unterschreib ich so.

Anzeige
Depeche Mode
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon