Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies

Volbeat Forum: Diskussion zum Album Outlaw Gentlemen & Shady Ladies

eröffnet von PastorOfMuppets am 15.01.2013 09:32 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von marinamm


shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
tobiwan42
07.03.2013 18:20


Gizmo953 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Was man so hört klingt halt wie Volbeat die letzten Alben auch schon geklungen hat.

Zitat anzeigen



Typisch

Ändert eine band ihren Stil ist es alles immer Scheiße,
bleibt sie beim bewährten ist es auch falsch


Zitat anzeigen


Eine Band darf gerne ihren Stil ändern. Ob mir das dann gefällt seh ich dann. Volbeat soll ihren Stil auch nicht unbedingt ändern, nur klingt bisher jedes Album ziemlich ähnlich, so dass es dann spätestens beim 5. nicht mehr so toll ist.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.03.2013 13:49


Oha, das geht ja mal total in die falsche Richtung.
Was ich über die Trailer und an Live-Material bislang gehört hab, hat die Vorfreude eh noch nicht anheizen können - aber das da...

Das Schwächste, was ich bislang von Volbeat gehört hab.

broilers
11.03.2013 14:25

joa....also irgendwie fehlt da n bisl Power! Reißt einen jedenfalls net von den Sitzen, aber hatte irgendwie auch was "weichgespültes" erwartet für's neue Album...müssen ja (noch) radiotauglicher werden, dass bald auch die (meist) langweiligen (NRW) Lokalradios auf den Zug aufspringen können...

roxar
roxar
11.03.2013 14:41

Die Frage ist ja jetzt... Sind 30 Seconds To Mars oder Volbeat der "harte Head"?

So geben sie wenigstens den perfekten Cohead vor den Killers

Gizmo953
Gizmo953
11.03.2013 14:58Supporter

Sooo schlecht ist es nun auch nicht..
Wenn es das Radio-lied auf dem Album ist ist es doch in Ordnung..Ist doch auchnicht das 1. Lied dieser Art von Volbeat


Sieht halt nur scheiße aus mit dem Kind das da rumfliegt

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.03.2013 14:58

Wollen wa mal hoffen, dass es nur das Single-Äquivalent zu "Fallen" ist und die Platte ansonsten in eine andere Richtung geht.
Wobei Fallen wenigstens Ohrwurmqualitäten hatte, dass da hingegen hat eigentlich... gar nix.

Gizmo953
Gizmo953
11.03.2013 15:09Supporter


LustigerAstronaut schrieb:
Wollen wa mal hoffen, dass es nur das Single-Äquivalent zu "Fallen" ist und die Platte ansonsten in eine andere Richtung geht.

Zitat anzeigen



Haben ja in einem Album-Trailer schon gesagt das es dieses mal definitv Gitarrenlastiger wird und mehr "in your face"

Denke auch das es wie Fallen für Einsteiger und fürs Radio gedacht ist

stubi
11.03.2013 15:16

kann ein Admin mal das HEAVY METAL aus der Info nehmen

extrem langweilig muss ich sagen...

sollte der neue Gitarrist nicht ein ex Member von Anthrax sein (ich meine sowas gehört zu haben)...es geht irgendwie in die falsche Richtung von heavy zu pussy metal

Tobi112
11.03.2013 15:38

Was ist denn das?? Sowohl Song als auch Video sind Grütze!

Hoffen wir mal, dass es sich dabei wirklich nur um einen Ausrutscher bzw. radiotauglichen Song handelt und der Rest in eine andere Richtung geht. Dagegen ist "Fallen" aber ein absolutes Brett.

Nimrod1991
11.03.2013 16:02

Die nächste Band, die dabei ist, sich in die falsche Richtung zu entwickeln?

Das Lied hat nichts besonderes, keine melodische Stelle, die herausstechen könnte, gesanglich auch ohne irgendwelche BEsonderheiten, einfach langweilig.
Das Lied kann man zum Überbrücken nebenbei laufenlassen, während man irgendwas erledigt.

Auch wenns irgendwo schon in Richtung Volbeatsound geht, einfach viel zu soft und langweilig. Schade...

Mogadan
11.03.2013 16:02

Finde die Single jetzt nicht so schlimm wie viele hier, ist aber echt bissl lasch.
Denke auch das es der Radio Song ist. Hab auf der Seite von MetalHammer 2 live Videos mit neuen Songs gehört. Die klangen deutlich besser. Wenn ich später Zuhause dran denke Suche ich den link raus.

ShuyiN
11.03.2013 16:06

Wie hier alle wegen nur einem Lied gleich prophezeien,
dass Volbeat jetzt schlecht werden
war doch zu erwarten, dass die 1. Single wieder so ein Radiogedudel wird..


Ich find eher erschreckend wie schlecht das Video dazu auch noch ist

Deekayone
11.03.2013 17:02

Mir gefällt es. Man sollte einen Song ein paar mal hören, bevor man ein zu krasses Urteil fällt.

mehn
11.03.2013 19:28

ich bin fan der ersten stunde und freu mich wie bolle auf die neue,aber durch die ersten lieder hab ich eon paar fette dämpfer gekriegt
wo ist die power und einzigartigkeit hin???
die neue single klingt wie nickelback mit elvis

Borland94
12.03.2013 17:11

joa das neue Lied ist halt so das Fallen von Heaven Nor Hell mein Gott, die brauchen auch was für das Radio Der Rest vom Album knallt ja vielleicht mehr

Borland94
12.03.2013 17:15


roxar schrieb:


Borland94 schrieb:
mein Gott, die brauchen auch was für das Radio

Zitat anzeigen



Die brauchen es nicht... Aber man sieht wo die Reise leider hin gehen soll

Zitat anzeigen



kommt drauf an, wenn sie schon mit Heaven Nor Hell in den Charts waren, dann ist es ja jetzt nicht so abwegig, dass jetzt wieder nen bisschen Gedudel da ist. Ich finde das video an sich nur extrem schlecht wenn man es nur hört ist es gar nicht mal so langweilig.

Anzeige
Volbeat
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige