Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

3.013 Kommentare
« Seite 106 von 121 »
Icon1LeaHH gefällt das
KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
18.01.2019 14:25


JackD schrieb:


KuekenMcNugget schrieb:
Ernsthaft? Sich über das sinkende Niveau auf deutschen Schulen/Unis auslassen und gleizeitig Sendungen wie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" promoten, indem man sich in einem öffentlichen Forum über jede einzelne Folge auslässt? Ganz mein Humor! Smiley


Zitat anzeigen


Hast du nie geguckt oder?

Zitat anzeigen


Ich glaube ich habe bei der ersten Staffel für 10 Minuten eingeschaltet. Das hat mir für ewig gereicht.

Qualitätsfernsehen halt!

LeaHH
LeaHH
18.01.2019 14:37

Gestern auch gelesen "Erst wenn man absolut niemanden der Kandidaten mehr kennt, hat man alles richtig gemacht". Smiley Dauert wohl noch ein paar Staffeln bis es soweit ist. Dieses Gezicke zwischen dem "Pärchen" find ich aber ganz witzig

JackD
JackD
18.01.2019 14:54


KuekenMcNugget schrieb:


JackD schrieb:


KuekenMcNugget schrieb:
Ernsthaft? Sich über das sinkende Niveau auf deutschen Schulen/Unis auslassen und gleizeitig Sendungen wie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" promoten, indem man sich in einem öffentlichen Forum über jede einzelne Folge auslässt? Ganz mein Humor! Smiley


Zitat anzeigen


Hast du nie geguckt oder?

Zitat anzeigen


Ich glaube ich habe bei der ersten Staffel für 10 Minuten eingeschaltet. Das hat mir für ewig gereicht.

Qualitätsfernsehen halt!

Zitat anzeigen


Ja und genau da ist das Problem. Das ist nicht Bachelor oder Big Brother. Qualitätsfernsehen vielleicht auch nicht, aber halt richtig gut. Moderationstexte, Soundtrack, ...

BNPRT
BNPRT
18.01.2019 15:58


JackD schrieb:


KuekenMcNugget schrieb:


JackD schrieb:


KuekenMcNugget schrieb:
Ernsthaft? Sich über das sinkende Niveau auf deutschen Schulen/Unis auslassen und gleizeitig Sendungen wie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" promoten, indem man sich in einem öffentlichen Forum über jede einzelne Folge auslässt? Ganz mein Humor! Smiley


Zitat anzeigen


Hast du nie geguckt oder?

Zitat anzeigen


Ich glaube ich habe bei der ersten Staffel für 10 Minuten eingeschaltet. Das hat mir für ewig gereicht.

Qualitätsfernsehen halt!

Zitat anzeigen


Ja und genau da ist das Problem. Das ist nicht Bachelor oder Big Brother. Qualitätsfernsehen vielleicht auch nicht, aber halt richtig gut. Moderationstexte, Soundtrack, ...

Zitat anzeigen


Nichts gegen Bachelor oder Bachelorette, ohne diese Sendungen wäre der Dschungel auch nicht das was es ist Smiley
Außerdem ähnlich unterhaltsam Smiley

Paju
18.01.2019 20:21·  Bearbeitet

Ist halt zum Brüllen komisch, mehr auch nicht.

Feierabend, Fußball, Dschungel. Endlich wieder ein Freitag mit Niveau...

Gizmo953
Gizmo953
18.01.2019 20:56·  BearbeitetSupporter

So. Konnte die ganze Woche nicht gucken und habe jetzt gestern und heute alles nachgeholt.

Mir bleibt nur eins: SmileySmiley Meine Fresse was hat RTL da ne geile Truppe zusammen gestellt.
Ich bin definitiv im Team Currywurstmann.

Chris Knatterton SmileySmileySmileySmiley

Tierheim und Zoosteuer. Wer kennt sie nicht Smiley
Naja..Stein drüber...

Gizmo953
Gizmo953
18.01.2019 22:50Supporter

Mit einer besseren Taktik wäre da mehr drin gewesen.
Sie hätte sich im Vorletzten Stein auf die 2 Sterne konzentrieren müssen statt wie wild hin und her zu wechseln

Gizmo953
Gizmo953
18.01.2019 23:38·  BearbeitetSupporter

Wie Evelyn 'ungeschminkt" einfach 100mal besser aussieht als aufgedonnert. Raffen die das eigentlich wirklich nicht?

blubb0r
19.01.2019 12:33·  Bearbeitet

Gucke heute nach... Perfekt für den Kater am Morgen.

Gisele macht das gut in der Prüfung.
Kannste Nix sagen.


Wie die Sonja mitgeht, Wahnsinn Smiley
Der Legat davor war auch geil


Edit: die hätten den Legat währenddessen einblenden müssen... Nicht nur danach Smiley

Paju
19.01.2019 12:40

Legat als Motivator hoffentlich bis zum Ende der Staffel. Der Yotta soll mal Kasalla bekommen.

Anzeige
Anzeige