Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

3.013 Kommentare
« Seite 105 von 121 »
blubb0r
16.01.2019 11:19

Ich find heute machbar. Yotta stellt sich vorne hin, dann kriegt sie doch kaum was ab.

ryback
ryback
16.01.2019 12:45

Ich muss mich nochmal aufregen was für ein unfassbares Arschloch Yotta ist.

Man merkt eindeutig das Gisele unten eine Panik Attacke hat, sagt "ich bin ein Star usw" dann die Frage hast du den Satz gesagt und der Yotta von oben "nein sie hat den Satz nicht gesagt"

Spätestens da ist seine Maske so dermaßen gefallen.
Ganz ganz widerlicher Mensch.

Zur Folge Ansich

BESTE.FOLGE.EVER

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.01.2019 14:23·  BearbeitetAdminSupporter

Ach komm, aber irgendwo ist es doch ein bisschen verständlich. Sie kriegt bei jedem kleinen Scheiß eine "Panikattacke", ist nicht in der Lage die einfachsten Dinge zu tun. Verstehe durchaus, dass man da genervt reagiert - vor allem wenn noch Hunger dazu kommt.
Spätestens nach ihrer Rückkehr und dem mit Grinsen vorgetragenen "Heute gibt es Modelessen" wäre ich vermutlich auf sie losgegangen. Smiley

Ich frage mich ernsthaft, was sie vom Dschungel erwartet hat. Mit ihrem Image hätte ihr genau klar sein müssen, dass sie zum Opfer in den Prüfungen wird. Aber generell, sie kriegt ja schon Anfälle wenn eine Motte im Camp umherfliegt.

Spaddel
16.01.2019 15:27

Schmetterling, Motte, Nachtfalter, alles egal, Hauptsache es ist keine Cobra 11 Schlange Smiley

blubb0r
16.01.2019 22:47

Die Gisele Smiley

Kriegt nur die hälfte ab, weil alles frontal aufn Yotta kracht und pöbelt ihn erst mal an Smiley

Unfassbar, die hohle Nuss Smiley

Paju
17.01.2019 19:08

Hab's leider verpassen müssen, aber irgendwie wird der Currywurst-Mann mir immer sympathischer. Hab den eher als Vollproll in Erinnerung, er ist bestimmt auch einer, aber er verkauft sich wesentlich besser, als fast alle anderen. abgesehen von der Geschichte mit den Betten, das war, was Loyalität angeht, noch ne Spur schlimmer.
Die Diskussion mit dem Betten war ja aber am Ende eh für'n Arsch.Smiley

Finde es schade, dass von Sandra nicht viel gesendet wird, der würde ich es gönnen, aber nur weil vor Jahren an der Bahn gestanden bin und es am Abend dann ne Party gab. Cooler Mensch.

blubb0r
17.01.2019 19:43

Von Sandra erhoffe ich mir nächste Woche Performance (wenn sie so lange bleibt).

Ich vermute, dass aktuell bei den Zuschauern Evelyn (Beschützerinstinkt, treudoof, siehe Joey Heindle), Felix (wahrscheinlich große RTL Fanbase durch GZSZ) und der CWM (gute Auftritte) recht weit oben sind.

Peter könnte aktuell neben eben Sandra als erstes gehen - wenn nicht Gisele (oder sonstwer) vorher freiwillig abhaut.

blubb0r
17.01.2019 20:09

naja, der beef mit gisele könnte ihr helfen, je nach dem wie sich das entwickelt.

selbiges gilt für sibylle (bezogen auf tommi)

Spaddel
17.01.2019 22:34·  Bearbeitet

Team Currywurst hier, mal abgesehen von dem Bettvorfall

Edit: Und dem Kochvorfall Smiley

Spaddel
17.01.2019 23:24·  Bearbeitet

Endlich greift mal jemand durch. Ein weiser Mann sagte einst: The Regels are the Regels, and we must them halten

Roggan29
Roggan29
17.01.2019 23:57

Mega gut, die ganze Schmuggel- und Uhrgeschichte Smiley
Das Evelyn Abitur haben soll schockiert mich irgendwie.

blubb0r
18.01.2019 00:08

Mich null...
Warst du in den letzten Jahren mal an einer Uni? Smiley

Das Niveau sinkt da seit Jahren querbeet, davon habe ich mitunter auch profitiert, ich hab an der Uni am Anfang auch eine Klausur geschrieben (Mathestudium, Lineare Algebra I), die hätte ich auch in der 11. Klasse schreiben können.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
18.01.2019 14:05

Ernsthaft? Sich über das sinkende Niveau auf deutschen Schulen/Unis auslassen und gleizeitig Sendungen wie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" promoten, indem man sich in einem öffentlichen Forum über jede einzelne Folge auslässt? Ganz mein Humor! Smiley

JackD
JackD
18.01.2019 14:10


KuekenMcNugget schrieb:
Ernsthaft? Sich über das sinkende Niveau auf deutschen Schulen/Unis auslassen und gleizeitig Sendungen wie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" promoten, indem man sich in einem öffentlichen Forum über jede einzelne Folge auslässt? Ganz mein Humor! Smiley


Zitat anzeigen


Hast du nie geguckt oder?

tschenneck
18.01.2019 14:13·  Bearbeitet


Roggan29 schrieb:
Das Evelyn Abitur haben soll schockiert mich irgendwie.

Zitat anzeigen



Abitur kriegt jeder halbwegs intelligente Mensch fast komplett ohne Lernen hin, dementsprechend schafft das mit Lernen auch jede Birne Smiley
Wird immer so getan als wäre das ein super krasser Erfolg, aber in der Realität ist es imo ein Witz. Und ich habe es in Sachsen gemacht, was angeblich eins der schwereren ist.